F
freizeitkamel
Ambitioniertes Mitglied
- 25
Ich habe mit dem neusten build gerade ein Problem. Dauernd werde ich aufgefordert mein pin neu einzugeben.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freizeitkamel schrieb:Ich habe mit dem neusten build gerade ein Problem. Dauernd werde ich aufgefordert mein pin neu einzugeben.
(...)aber Support wird es dazu nicht geben.
Sehe ich etwas anders, wenn ich was verlinke dann mache ich ja Werbung für etwas und da kommen automatisch Fragen, wie zum Beispiel die Frage nach der Changelog (wenn nicht mit benannt) oder eben ähnliches.Stellt euch nicht so an. Hier etwas zu verlinken wie z.B. ein Build verursacht den OT nicht, es sind die die ständig nach neuen Builds fragen, (...)
Ja, da stimme ich zu leider passiert das zu oft und der Moderator debattiert da leider auch mit. Das habe ich im alten CM9 Thread schon bemängelt und nun sind wir wieder an dem Punkt wo man 2000 Seiten hat und davon 200 eigentlich nur interessant sind.(...)die die nicht begreifen das Diskussionen über Pdroid, Samsung, Google Nexus etc. hier nichts verloren haben(...)
(..)mehr oder weniger alle gleich und haben folglich auch die gleichen Macken.(...)
(...)Anstatt eine passende Antwort zu geben womit das Thema gegessen wäre wird lieber 2 Seiten über die Frage geschimpft. (...)
freizeitkamel schrieb:Ich habe mit dem neusten build gerade ein Problem. Dauernd werde ich aufgefordert mein pin neu einzugeben.
eliazTeez schrieb:Aber wie lasse ich den Medienscan noch einmal drüber laufen?
kretschiii schrieb:Das Problem hatte ich bis jetzt nicht einmal
Rush85 schrieb:Könnte an der Ril liegen ,. mal versucht mit getril? (Playstore)
Edit: Bezieht sich auf das Pin Eingabe Problem !