[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer findet den Fehler? :p
5091a49a-585f-405a.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

>> avast!
Braucht niemand :D

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: bobby21
bobby21 schrieb:
Der Kernel wird dabei sein.

Danke finnq!

Edit: Google Suche ist komplett weg und das google ears widget ebenfalls. Lösung?
Bin wieder zurück zum backup. Bei mir läuft einiges falsch.

Backup geht nicht mehr, sauber, ich bin bedient für heute :-( (nein keine Kritik, so ist das mit dem flashen nun mal)

Liegt definitiv nicht am Build. GApps haben mit dem Build nix zu tun. Flash sie einfach nochmal drüber.

//tapatalked / i9100 / CMX

• Danke
Reaktionen: Rush85 und bobby21
pro.aggro schrieb:
>> avast!
Braucht niemand :D

:D

Habe ich nur, weil die Theft Aware aufgekauft haben :p

Man beachte die "Verbrauchs-" Kurve ;)

Ist doch normal. Ständig leicht sinkend bis auf einmal wo du kurz geladen hast. Siehe unten "wird geladen".

Siehe Anhnang, da hatte ich schon seltsamereres.

Anhänge

• 2012-04-23 15.14.36.png
    2012-04-23 15.14.36.png
    29,6 KB · Aufrufe: 470
Du meinst das mit dem Aufsteigen?
Das passiert manchmal. Sind nur Schätzwerte, die sich nach Volllast / Benutzung wieder einpendeln.

Genau wir NoNickFound sagt ich erkenne auch nix auffälliges.

@finnq: Ist in deinem Build von heute PDroid enthalten?

Ja.

• Danke
Reaktionen: horqai und jan.b
Ich hoffe, Du meinst nicht die beiden ähnlichen, aber unterschiedlichen Zeitangaben. Die stimmten noch nie. Ich weiß immer noch nicht, welche davon "awake"-time ist und welche nicht, und selbst wenn es die kürzere wäre, dann kann sie nicht stimmen etc. Auf diese Angabe habe ich noch nie etwas gegeben. Ist sicher auch ein Übersetzungsfehler dabei, da ja zweimal der selbe Wert erscheinen sollte...

das Heist einfach das dass Gerät fast 11 min geladen wurde :) ist kein Fehler man kann es gegen rechnen.. Oben wird immer der reine Verbrauch mit Akku angezeigt und unten die Gesamtlaufzeit :) (Vermutlich seit dem letzten Reboot Bzw. der letzten vollen Ladung )

Edit: Muss nicht stimmen aber was anderes wäre für mich gerade nicht Logisch :)

finnq schrieb:
Liegt definitiv nicht am Build. GApps haben mit dem Build nix zu tun. Flash sie einfach nochmal drüber.

Backup ging doch, nochmal dein build geflasht und dann nochmals die jb apps. Läuft:thumbup:

Ich möchte euch nochmals drum beten das Beteln nach Builds zu unterlassen, entweder sie kommen oder nicht das geschieht rein freiwillig. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

• Danke
Reaktionen: Nuddelsalat
kretschiii schrieb:
Wer findet den Fehler? :p

@ kretschi:
Das Bild erscheint hier auch so. Muss dann ergo wohl an Kaspersky mobile liegen. Macht mir aber nichts aus. Kaspersky bleibt definitiv drauf.

Ist nicht Kaspersky sondern Avast ;)
PS: dachte erst mein Handy würde sich selbst aufladen - War dann allerdings doch nur der Zeitpunkt wo ich das neue Build von Finnq draufgeladen habe :D

Kann ich den Medienscan durchführen. Meine Bilder werden nicht mehr in der Galerie angezeigt. Neue Bilder sind zu sehen. Die alten und neuen sind alle in einem Verzeichnis.

Wird das Pdroid jetzt fester Bestandteil von CM10 oder wird es nur in finnq Builds enthalten sein?

Nein. Pdroid hat mit CM nichts zu tun.

Ich persönlich wäre auch lieber für einen separaten Thread/Bereich für eigene Custom-Builds der jeweiligen Personen. Das hier scheint wieder aus dem Ruder zu laufen, hier wird wieder nur über Builds von finnq und Co. geredet anstatt das eigentliche Thema, nämlich die Builds von Codeworx bzw. CMX ohne irgendwelchen Modifikationen. Ich denke man sollte da schon auf einen Nenner sein. Es wäre schön wenn die Moderatoren dann auch endlich mal härter durchgreifen anstatt sich selbst in Off-Topic Diskussionen/Spekulationen ala Nexus Hardwaretalk und Co. mitreißen zu lassen.

Aber zurück zum Topic.
Leider habe ich jetzt mal wieder ein Upgrade (von Build 12 auf 15) versucht und wieder die Symptome wie auf Seite 201 bis 209 beschrieben. Das wieder einige Apps nicht starten/funktionieren (FC). Leider habe ich diesbezüglich keinerlei Support mehr davon gehört, was schade ist da doch jemand (glaub finnq) nach gucken wollte.
Mittlerweile denke ich das es evtl. am Dalvin Cache liegt der bei einigen Apps modifiziert wird und nach dem löschen nicht mehr da ist und einige Anwendungen das nicht mehr vertragen. Allerdings habe ich das noch nicht gegen geprüft. Es wäre aber schön das Thema wieder aufzugreifen.

Ich sagte doch, die Builds können hier gerne angeboten werden, aber Support wird es dazu nicht geben.