[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Joel2608
1. Hast du das grade schonmal gepostet.
2. Ich finde keine?

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer und Tom Tom
debaki schrieb:
Deswegen wir Samsung untergehen und wir werden in Zukunft nur noch nexus Geräte kaufen :p

OT off. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Quatsch.
Dann haste schlechte Nexus Geräte. Sammy macht mit Abstand die beste Hardware an Handys, da kommt kaum ein anderer Hersteller ran. Darum ist das Nexus von Sammy gebaut worden.

Das Problem ist nur, das die Hersteller leider durch Google zu viele Freiheiten bekommen haben. Dadurch können die Hersteller leider vieles machen. Am Ende sind die Devs die angearschten da diese die Fehler der Hersteller ausbügeln müssen. Falls sie das schaffen.

Wozu ist diese Datei
cm10-HDPI-CWM.zip
auf finnq's Server da?
Was kann man damit machen?

Und in dem Preview-Ordner ist tatsächlich kein Rom mehr drinnen..

Gehen wir davon aus, das Samsung die Politik macht die du sagtest, mit dem "unterdrücken" der source von wichtigen Dingen. Dadurch werden wir gezwungen immer neue Handys zu kaufen, obwohl wir mit unserem Baby zufrieden sind.

Meinst du nicht das Google das nicht doch interessiert?

Ich geh stark davon aus das Google nicht so schlechte Hardware verbaut um nicht mit einen, wenn wir von dem Fall oben ausgehen, s4 konkurieren zu können. Die lieben herren von Google haben gesehen wie ihre Geräte, wie eine Bombe Einplatzen können. Siehe das nexus7.

Vor allem kann ja Google ja durch Partner wie asus oder ähnliches immer noch gute Hardware verbauen. Da ist man nicht nur auf Samsung angewiesen.

Mein deutsch leidet ein bisschen durch die Therapie momentan, sry^^

Btw ich find auch kein neues build. ^^

bimbomoto schrieb:
Wozu ist diese Datei
cm10-HDPI-CWM.zip
auf finnq's Server da?
Was kann man damit machen?

Und in dem Preview-Ordner ist tatsächlich kein Rom mehr drinnen..

Das ist die neue bootanimation von cm10. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist schon klar, dass das GNexus von der Hardware schlechter ist als das S2? Der Vorteil dieser Hardware aber die offenen Treiber ist..das SGS2G hat im übrigen die selbe Hardware drin, ist schlechter als das S2..früher haben alle gemault und nun freuen sich die Leute über das G da JB dort einfach geht..

Nein Google interessiert die Politik der Hersteller nicht, sieht man doch. Für die Nexus Geräte wird es immer 2 Jahre lang updates geben, es sei den Android ist zu leistungsfressend geworden, siehe Nexus One.

Samsung wird nicht krachen gehen, wir die uns auskennen sind ein kleiner Teil. Die meisten von diesem kleinen Teil wechseln eh jährlich das Gerät oder wechseln einfach so, siehe GM, Simone, Turkbey usw...

@finnq Bei mir ist auch der 16. - hast also nix verpasst :D

Ich werd mein s2 höchstens für ein übernexus hergeben. Ich war schon immer Fan vom nexus, aber das Design fand ich einfach s.....

Wir mutmaßen hier ja auch nur, vlt sieht es Google wenn da doch mehr passiert. Ich denk schon das Google die dev Szene mit Interesse verfolgt. Das sich die Leute über die Update Politik einzelner Firmen aufregt wird denen auch bekannt sein, und wer weiß? Vlt sieht Google ja darin die Lücke damit sie den android Markt übernihmt? Also nicht ganz sondern in der Richtung Samsung vom Thron stürzt.

Weil wenn der Fall zutrifft wie du und auch ich denken, dann sind wir nicht die einzigsten denen es auffällt.

Wenn man so geil auf neuste Hardware ist wie die genannten devs dann naja.. haben sie für mich eh keine Ahnung. :)

Das hier wäre wie ich finde ein guter thread, Diskussion über zukünftige Update Politik von Samsung oder ähnlichem.

@bimbomoto Der Build ist tatsächlich nicht mehr drin. Wer war auf meinem Server? :D Nein hab in meiner Dropbox Historie nachgesehen, muss das wohl ausversehen gelöscht haben, egal jetzt kommt grade eh ein neues :). Die Datei ist die Bootanimation von CM10, die ist in meinem Build der gleich kommt aber auch drin ;).

P.S.: Desübrigen landen jetzt alle Builds die Codeworkx hochläd automatisch auf meinem Server, falls ein neuer noch nicht drauf sein sollte, einfach immer bis zu einer vollen halben Stunde warten, also 10:00 dann 10:30 dann 11:00 dann 11:30 usw.

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer, Trucker und bimbomoto
finnq schrieb:
..........P.S.: Desübrigen landen jetzt alle Builds die Codeworkx hochläd automatisch auf meinem Server..............

Feine Sache das ist. :rolleyes2:

und wozu ist das
i9100-APBOOT-I9100XXKP2-CL17109-REV02-eng-mid-ship.tar.md5
da ???

Werf mal nen Blick in die FAQ
Es ist der alte Bootloader

//tapatalked / TF101 / Revolver 4.1.1

Neuer Build von mir mit vielen neuen Funktionen, Uhr mittig, custom LockScreen Pattern, eigene Einträge im shutdown Menü. Für die ganzen Funktionen in den Changelog schauen.

https://mobile.twitter.com/finnq_/status/236194915808313344

Edit: Mist Doppelpost sorry....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: roberto1812, robiandroid und bimbomoto
Es ist wieder nur der Kernel da und nicht das ROM.

Edit: Ist inzwischen da, allerdings 7MB kleiner als die letzte .

Zuletzt bearbeitet:
wo ist die neue ?

The requested URL /Preview/cm-10-20120816-EXPERIMENTAL-i9100-finnq.zip was not found on this server.:confused:

jetzt online

Bei mir gehts.

Beschwert euch bei Dropbox jetzt ist es auf dem Server. Dropbox ist sooo lahm!,

//tapatalked / i9100 / CMX

• Danke
Reaktionen: Trucker
Hallo finnq
was hat es mit dem Kernel auf sich der in Deinem Preview-Ordner ist.In Deiner CM-Version ist doch schon einer enthalten oder lieg ich da falsch.
Danke, Trucker.

Es ist einfach der Kernel, welcher in der ROM ist, zum nachflashen..mehr nicht.

• Danke
Ja, aber ein paar Leute wollten, dass ich den Kernel auch hochladen soll.

Edit: Mist, habe vergessen die Einstellungen mit einzukompillieren. Prüft bitte mal ob bei euch die Settings da sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@finnq: Kann es sein, dass bei deiner neusten build die Einstellungen fehlen? Wenn ich auf meine Homescreen darauf klicke steht da "Nicht installiert" und sonst finde ich die auch nirgendwo...

Edit: Nein sind sie nicht. :D Dann hat sich meine Frage erledigt.

Hier auch so. Settings fehlen.