[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es hilft auch der flugmodus ;-)

Was für ein wunder S2 hab ich? Ich hab keine Probleme mit der Pin Eingabe und auch keine Netzprobleme. Will jemand mein Handy kaufen? Läuft einwandfrei :-D

//tapatalked / i9100 / CMX

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Nein hilft er nicht.
Nein ich würde dein S2 nicht kaufen, nur wenn es Nexus wäre.

Schade :-( von dem Geld hätte ich mir ein Nexus geholt :-D um noch was zum Topic beizutragen, für CM wird eine OTA Funktion kommen ;-)

Für CM gibt es eine OTA Funktion..heißt ROM Manager und kostet 5€ spende. ;)
Nein ernsthaft, gut das da eine Alternative kommt..für das S2.

Die OTA Funktion wird dann auch soweit erweitert, dass nur die Teile heruntergeladen werden, die sich verändert haben, das heißt für euch, schnellere Downloads und kleinere ;-)

• Danke
Reaktionen: mecss
finnq schrieb:
Was für ein wunder S2 hab ich? Ich hab keine Probleme mit der Pin Eingabe und auch keine Netzprobleme. Will jemand mein Handy kaufen? Läuft einwandfrei :-D

Dito. Vielleicht ist für den einen oder anderen ein Neuaufsetzen mal ganz gut (vergl. #2013 S.202). Keine Ahnung, womit das zu tun haben könnte, aber seitdem läuft das S2 wie geschmiert. Bin sogar mit Google Now zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Stefan1960HH
Außer den schon genannten Feautures kommen noch ein CM eigener FileManager und SMS, E-Mail usw. Anzeige auf dem LockScreen.

//tapatalked / TF101 / Revolver 4.1.1

• Danke
Reaktionen: eagle30
Für alle dies nicht wissen: es gibt schon den zweiten jb rom leak fürs S3. Build date ist 14. August. dürfte der release build sein :). Ich will dass der hwcomp fürs S2 genutzt werden kann :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann er aber nicht durch diese Leaks. Verdammt klug von Sammy, aber naja mal sehen wie lange es hier mit CM noch weiter gehen wird.

MadMurdoc schrieb:
aber naja mal sehen wie lange es hier mit CM noch weiter gehen wird.

Wie ist das zu verstehen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe leider auch das Problem mit der Pinabfrage, und das obwohl ich CMX ganz sauber installiert habe. Formatiert, gewiped, etc.
Weiss jemand vielleicht woran das liegt?

Samsung Galaxy SII: Cyanogenmod 10 / Samsung Galaxy Tab2: Cyanogenmod 10

@zaffaste wenn irgendwann keine Sammy Leaks erscheinen, wird CM nicht mehr flüssig laufen und dann eben offiziell nicht mehr supported.

//tapatalked / TF101 / Revolver 4.1.1

• Danke
Reaktionen: zaffaste
Das es in der Zukunft sicherlich nicht mehr CM11 oder what ever geben wird, welches richtig laufen wird.
Sieht man ja schon an CM10, die Devs können ja nichts dafür, aber ohne Sammy ist es nunmal nicht möglich JB vernünftig zu portieren, man kann ja nichtmal vom S3 Dinge benutzen um die JB vernünftig zu portieren.

Es wird sich also zeigen wie es mit zukünftigen Android Versionen aussehen wird, kann sein das es noch schlimmer wird, oder sogar viel besser. Wenn aber die größte Hilfe, das S3 wegfällt..nun bei den meisten alten Geräten war es immer so, dass die neusten Android Versionen portiert werden konnten dank der Community da es meist ein neues Gerät mit identische Hardware gab, daraus konnte man dann bestimmte Dinge übernehmen und schon ging es..wenn das hier bei dem Gerät wegfällt..dann wars das, Sammy wird definitiv bald aufhören neue Android Versionen raus zu hauen..und dann ist diese Hilfe weg.

• Danke
Reaktionen: zaffaste
Trotzdem glaube ich, dass sich viele Leute ein Samsung mit Android kaufen um es dann z.b.mit einer Custom Rom zu bespielen!Und auch die lieben Leut von Samsung profitieren dadurch!!hoffe die wissen das auch :D

...aso, dachte es wird immer auf leaks von Samsung gehofft und diese werden dann in die customs mit einbezogen, um alles dann quasi perfekt zum laufen zu bekommen!??

...sorry da besteht scheinbar bei mir eine grosse Wissenslücke

Zuletzt bearbeitet:
Oh sie profitieren sehr wohl davon..in dem sie den hwcomposer so vermurksen das die genannten Leute von dir gezwungen sind auf S3 umzusteigen um JB in vollenzügen und ggf. die nächsten Android Versionen.

Das macht Samsung noch ein zwei mal dann haben sie diese Leute nicht mehr.

Deswegen wir Samsung untergehen und wir werden in Zukunft nur noch nexus Geräte kaufen :p

OT off. :)