[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wuselfrosch schrieb:
Die Mountpoints haben sich geändert. Die interne SD ist unter /storage/sdcard0 und die externe unter /storage/sdcard1

d.h.?
was muss ich jetzt tun?

NoNickFound schrieb:
Mein morgendliches Build

+ Pdroid Support
+ optional mittig einstellbare Uhr in der Statusleiste
+ alles aus den Changelogs bis 10:30

Log

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

Quatsch. Das ist jetzt überall drinnen! (siehe Changelog)

EDIT: Quelle 1 & Quelle 2
Kann man dieses Build auch über andere CM10 Builds - sprich solche die nicht von dir stammen- flashen?

su_peer schrieb:
Kann man dieses Build auch über andere CM10 Builds - sprich solche die nicht von dir stammen- flashen?

Ja, problemlos. Darüber kannst du auch welche von Codeworkx, Finnq oder MadMurdoc flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

Lurchi schrieb:
d.h.?
was muss ich jetzt tun?

Nichts. Die Mountpoints sind eine Systemvariable. Alle Apps die nicht absolut schlampig programmiert sind schnallen das sofort, es sei denn du stellst sie via Titanium wieder her aus einer CM9 Sicherung beispielsweise.

Deine Frage habe ich dir gestern schon beantwortet. Ist deine Mucke auf der Karte da und wird nur nicht erkannt?

genau so sieht das aus. alle dateien sind da auf der karte, da hat sich gar nichts verändert...deswegen ist es ja so merkwürdig.
komme von der Goatrip 5.1 aber mit kompletten wipe sollte das ja kein problem sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
eagle30 schrieb:
Ist der Kalender nicht in den "gapps" mit drin ? Vielleicht gapps nochmal nachflashen.

Habe ich inkl. cache/dalvik wipe und fix permissions. Immernoch kein Kalender. Ich verstehe das nicht. CMX ist sauber nach Fullwipe geflasht und ich habd auch schon seit dem ersten codeworkx Build drauf und bisher keinerlei Probleme gehabt...
Ratschläge?

Gar nicht gesendet

Noch ne alte Sicherung, wo der Kalender noch dabei war, vorrätig ?
Dann diese nochmal installieren.
Nach allen Updates auf neuere Codeworkx-Versionen ist keinerlei Wipe nötig !

Es gibt doch sooo viele Kalender. Nimm doch einen anderen ;)

Anbei der aktuelle Kalender aus CM10, falls es daran mangeln sollte.

Anhänge

• Calendar.apk
    654,9 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: Vigil
inseljohn schrieb:
Moin. Kure Frage...ich hab auch die vom 15. drauf und muss jetzt fast jedesmal beim entsperren meinen pin neu eingeben...jemand ein ähnliches Problem?
Kann ich bei der Version von gestern auch melden - RIL passt. Vorher war die 15er von Codeworkx und der org Kernel drauf und dort ist das Problem nicht aufgetreten.

Werde gleich mal den aktuellen Build von dir testen und berichten. Finde es übrigens klasse, dass PDroid von dir integriert worden ist!

Gruß
Horqai

NoNickFound schrieb:
Mein morgendliches Build

+ Pdroid Support
+ optional mittig einstellbare Uhr in der Statusleiste
+ alles aus den Changelogs bis 10:30

Log

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

Quatsch. Das ist jetzt überall drinnen! (siehe Changelog)

EDIT: Quelle 1 & Quelle 2

Wie geht denn das mit pdroid jetzt?

Gesendet von meinem Galaxy S2

Das geht nur mit seinen oder meinen Builds, ab gestern. Einfach die App pdroid aus dem Play Store installieren und fertig.

Bei meinem sollte das Pdroid App von allein im Drawer auftauchen, es ist in der Zip enthalten und kommt beim flashen gleich mit. :)

finnq schrieb:
Das geht nur mit seinen oder meinen Builds, ab gestern. Einfach die App pdroid aus dem Play Store installieren und fertig.

Leider meint der PlayStore, dass mein Gerät nicht kompatibel ist, obwohl ich das Build von Codeworkx von gestern drauf habe :huh:

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Bitte.

Anhänge

• PDroid-1.32.apk
    132,3 KB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: crroc, bvbsoccer und alexf
@kretschiii das build von codeworkx hat ja auch keinen nativen pdroid support. finnq hat doch in deinem zitierten text geschrieben dass es nur mit seinem und dem von NoNickFound geht. Oder du patchst die codeworkx build selber.

Könnt ihr dann wieder zum Thema kommen? :)
Ich danke euch.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

• Danke
Reaktionen: mecss
Vlt sollten die verschiedenen User Builds hier nicht mehr in diesem Thread gepostet werden damit es wie in letzter Zeit nicht ständig zu Missverständnissen und Verwechslungen bzgl features oder Funktionen der verschiedenen builds kommt. Vielleicht ein eigener Thread dafür? ;)

• Danke
Reaktionen: Zumpfi, Zerdebberer und iccume