Lurchi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Wuselfrosch schrieb:Die Mountpoints haben sich geändert. Die interne SD ist unter /storage/sdcard0 und die externe unter /storage/sdcard1
d.h.?
was muss ich jetzt tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wuselfrosch schrieb:Die Mountpoints haben sich geändert. Die interne SD ist unter /storage/sdcard0 und die externe unter /storage/sdcard1
Kann man dieses Build auch über andere CM10 Builds - sprich solche die nicht von dir stammen- flashen?NoNickFound schrieb:Mein morgendliches Build
+ Pdroid Support
+ optional mittig einstellbare Uhr in der Statusleiste
+ alles aus den Changelogs bis 10:30
Log
Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:
Quatsch. Das ist jetzt überall drinnen! (siehe Changelog)
EDIT: Quelle 1 & Quelle 2
su_peer schrieb:Kann man dieses Build auch über andere CM10 Builds - sprich solche die nicht von dir stammen- flashen?
Lurchi schrieb:d.h.?
was muss ich jetzt tun?
eagle30 schrieb:Ist der Kalender nicht in den "gapps" mit drin ? Vielleicht gapps nochmal nachflashen.
Kann ich bei der Version von gestern auch melden - RIL passt. Vorher war die 15er von Codeworkx und der org Kernel drauf und dort ist das Problem nicht aufgetreten.inseljohn schrieb:Moin. Kure Frage...ich hab auch die vom 15. drauf und muss jetzt fast jedesmal beim entsperren meinen pin neu eingeben...jemand ein ähnliches Problem?
DMX schrieb:Nimm mal den Kalender aus diesem Paket hier [GApps] 4.1.1-398337 JRO03C GApps Package 08/11/12 - [VZW] Galaxy Nexus Development - RootzWiki
1st Package sollte es sein, Gründe kannst du dort lesen. Sollte aktueller sein und funzt bei mir super. Ein Versuch ist es wert.
NoNickFound schrieb:Mein morgendliches Build
+ Pdroid Support
+ optional mittig einstellbare Uhr in der Statusleiste
+ alles aus den Changelogs bis 10:30
Log
Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:
Quatsch. Das ist jetzt überall drinnen! (siehe Changelog)
EDIT: Quelle 1 & Quelle 2
finnq schrieb:Das geht nur mit seinen oder meinen Builds, ab gestern. Einfach die App pdroid aus dem Play Store installieren und fertig.