[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:))
OK!
Gibts da nen Unterschied ?

Du kannst die Uhr nicht mittig setzen :D

Sonst ist mir nur aufgefallen, dass sich die Menü und Zurück Taste per Extweaks wirklich deaktivieren lassen.

Ist das gleiche. Codeworkx kocht auch nur mit Wasser. Auch er lässt das Buildscript von Team-Hacksung runterlaufen. Änderungen kann er ja direkt im Code vornehmen wenn er das will und dann bekommen alle die auch ein Build erstellen ja die selben Änderungen.

Wenn du die mittige Uhr wieder haben möchtest musst du warten bis Finnq wieder eins macht oder ich meins hier mal verlinke. Das morgentliche Build läuft grade weil mir bei den Codeworkx Builds immer die mittige Uhr und Pdroid fehlt :(

Hat jemand den build von no nickfound drauf kann man da die uhr auch mittig setzen?

Gesendet von meinem Horchknoche!

Hast du mal gelesen? Ich hab das Build drauf das ich gestern hier verlinkt hab und damit klappt es bestens! Ich werde die Funktion auch sicher nicht rausgenommen haben da ich sie selbst nutze :D

• Danke
Reaktionen: Shaitan
Moin. Kure Frage...ich hab auch die vom 15. drauf und muss jetzt fast jedesmal beim entsperren meinen pin neu eingeben...jemand ein ähnliches Problem?

Nö. Dann rebootet sich dein Handy nebenher sprich irgendwas scheint nicht rund zu laufen. Welchen Kernel hast du drauf und hast du irgendwelche Modifikationen an selbigen oder am System vorgenommen?
Sauberes CM10 System aufgesetzt mit Fullwipe vorher? Ich würde obligatorisch mal das Kernel Cleaning Script durchlaufen lassen, Cache löschen und die CM10 Zip neu flashen.

Nein, Handy bootet dabei nicht neu..nichts verändert oder modifiziert..

inseljohn schrieb:
Nein, Handy bootet dabei nicht neu..nichts verändert oder modifiziert..
Und welchen Kernel hast du?

?? Standard cm kernel..habe doch geschrieben, dass ich nichts verändert habe. Habe sogar bei der Version vom 12. einen data/factory reset gemacht...cache, dalvik, permissions fix und ukc hat nichts gebracht

kann es sein, dass man die sdcard formatieren muss bevor man via Fullwipe auf CM10 wechselt? Mir fehlen alle Klingeltöne und die Musik und ich hab keine Ahnung wie ich die wieder einlesen kann. Fullwipe vom ICS mit Data/Factory Reset, Cache, Dalvik, System aber eben nicht sdcard.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mountpoints haben sich geändert. Die interne SD ist unter /storage/sdcard0 und die externe unter /storage/sdcard1

inseljohn schrieb:
Moin. Kure Frage...ich hab auch die vom 15. drauf und muss jetzt fast jedesmal beim entsperren meinen pin neu eingeben...jemand ein ähnliches Problem?

Genau das hab ich auch mit der Version. Alles original ohne Veränderungen...

Kommt aber nur vor bei mir, wenn das mobile Internet aktiv ist, nicht bei aktiven W-LAN.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich benutze schon ewig keinen pin mehr... ist meines erachtens unnötig

Kann ich nicht bestätigen. Bei normalem Netz (hab hier ohne WLAN nur Edge2) keine erneute PIN-Eingabe notwendig.

Und bei z.B. Auswahl von Klingeltönen kommt die Auswahl zwischen Medienspeicher und ES Datei-Explorer. Scheint doch normal oder ?

Das hab ich jetzt auch ausgeschaltet, aber ein Fehler ist es trotzdem...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
Beim Update auf den Build von gestern ist mein Kalender schon wieder verschwunden. Habe unter /System/App versucht, Calendar.apk und CalendarProvider.apk zu installieren, hat auch geklappt, aber auch nach einem Neustart fehlt die Kalender App im Drawer. Jetzt habe ich aus o.g. Build die beiden .apk's extrahiert und will sie nach /System/App verschieben. Wie müsste ich dann die Rechte setzen und bringt das überhaupt etwas?

Hat hier jemand das selbe Problem oder eine Lösung? Ich würde gerne den CMX Kalender nutzen, da ich die Alternativen aus dem Play Store zu überladen finde.

Cheers

Ist der Kalender nicht in den "gapps" mit drin ? Vielleicht gapps nochmal nachflashen.

Vergesst nicht, dass nur finnqs build uns die Möglichkeit gibt, die Vibration im lockscreen abzuschalten!

Gesendet von meinem GT-I9100

Mein morgendliches Build

+ Pdroid Support
+ optional mittig einstellbare Uhr in der Statusleiste
+ alles aus den Changelogs bis 10:30

Log

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

bobby21 schrieb:
Vergesst nicht, dass nur finnqs build uns die Möglichkeit gibt, die Vibration im lockscreen abzuschalten!

Gesendet von meinem GT-I9100

Quatsch. Das ist jetzt überall drinnen! (siehe Changelog)

EDIT: Quelle 1 & Quelle 2

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer, bobby21 und eagle30