[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber nicht open source, heißt es dauert ne Ewigkeit.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kurze Frage ist es bei euch so das bei ca jedem zweiten Aufruf der Tastatur SwiftKey x die wortvorhersage nicht da ist? Mann muss dann erst die Tastatur wegdrücken und wieder aufrufen. Habe dieses Problem erst seit cm10.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Die Wortvorhersage kommt nur bei SMS/Whatsapp usw.
Im Browser bei der URL oder Formularen z.B. nicht.

Vielleicht liegt es daran?

Es gibt seit heute ein SwiftKey update, das u.a. dieses Problem behebt.

r4yN schrieb:
Android 4.1.1 auf dem Galaxy S3 (Beta) gesichtet:

Galaxy S III running on Jelly Bean spotted | SamMobile

d.h. wenn die ROM dann auch zu xda gelangt wären wir dem HWComposer und Project Butter ein ganzes stück näher, denn die chipsets vom S2 und vom S3 sind beides exynos von samsung und demnach ähnlich oder?

Falsch, so einfach ist das portieren vom S3 zum S2 garnicht. Wir bräuchten einen S2 JB Leak.

//tapatalked / i9100 / CMX

finnq schrieb:
Falsch, so einfach ist das portieren vom S3 zum S2 garnicht. Wir bräuchten einen S2 JB Leak.

//tapatalked / i9100 / CMX

ach mist, nie zahlt sich mein optimismus aus :glare:

Hi finnq wann ist mit nem build von dir zurechnen? Sorry wenn ich so direkt frage

Gesendet von meinem Horchknoche!

• Danke
Reaktionen: Stefan1960HH
Shaitan.sk schrieb:
Hi finnq wann ist mit nem build von dir zurechnen? Sorry wenn ich so direkt frage

Ich bekenne: "Isch bin ain finnqianer ..."

Irgend wie will mein S2 nicht mehr in den Deep Sleep, außer ich lösche die Daten des Medienspeichers...

Hat/hatte das jemand von euch auch schon einmal?

Cache wipen o. Rom nochmals flashen (oder Kernel) o. Akku für min. 10 min raus und dann nochmals versuchen.

Äh...Leute... Ich weiß nicht, ob es schon aufgefallen ist... Ich kann seit heute Filme im deutschen Playstore kaufen!

Sorry für's OT :eek::thumbup:

Braucht man für diese oder allgemein Roms die auf CM 10 aufbauen, auch den alten Bootloader wie bei CM9?

Android-Jeck schrieb:
Äh...Leute... Ich weiß nicht, ob es schon aufgefallen ist... Ich kann seit heute Filme im deutschen Playstore kaufen!

Sorry für's OT :eek::thumbup:

Du hast recht, ich auch :eek:

Habe seit gestern auch CM10 als Dual Boot drauf, bin auch sehr zufrieden. Aber eine kleine Frage. Ich hätte gern den Sperrbildschirm und danach Face Unlock, bei mir kommt nach dem Sperrbildschirm immer als Bildschirmsperre mit Muster. Ohne Sperrbildschirm funktioniert Face Unlock.
Also quasi folgendermaßen:
Sperrbildschirm -> Muster -> entsperrt
Face Unlock -> enstperrt

Ich hätte aber gern:
Sperrbildschirm -> Face Unlock -> entsperrt

Vielleicht hab ich auch was falsch eingestellt, habt ihr eine Idee? Danke im voraus.

Shaitan.sk schrieb:

Wenn er Zeit hat. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Fossy1982 schrieb:
Habe seit gestern auch CM10 als Dual Boot drauf, bin auch sehr zufrieden. Aber eine kleine Frage. Ich hätte gern den Sperrbildschirm und danach Face Unlock, bei mir kommt nach dem Sperrbildschirm immer als Bildschirmsperre mit Muster. Ohne Sperrbildschirm funktioniert Face Unlock.
Also quasi folgendermaßen:
Sperrbildschirm -> Muster -> entsperrt
Face Unlock -> enstperrt

Ich hätte aber gern:
Sperrbildschirm -> Face Unlock -> entsperrt

Vielleicht hab ich auch was falsch eingestellt, habt ihr eine Idee? Danke im voraus.

Da hat aber jemand sehr große Angst, dass Unbefugte an sein Handy gehen :D
So wie du es dir vorstellst, funktioniert es aber leider nicht, zumindest nicht mit Boardmitteln.
Evtl. funktioniert sowas ja mit Tasker. Ansonsten habe ich leider keine andere Lösung :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fossy1982
Also ich habe seit den letzten zwei CM10 Versionen das Problem das ich keine SMS versenden aber bekommen kann. Hat irgendjemand das gleiche Problem? Mein Provider ist Vodafone.
BTW. Google Movies fetzt. Und mit meinem TF300 ist das schon mehr als geil.

Wuselfrosch schrieb:
Da hat aber jemand sehr große Angst, dass Unbefugte an sein Handy gehen :D
So wie du es dir vorstellst, funktioniert es aber leider nicht, zumindest nicht mit Boardmitteln.
Evtl. funktioniert sowas ja mit Tasker. Ansonsten habe ich leider keine andere Lösung :cool:

Naja Angst nicht wirklich, aber es muss ja nicht sofort jeder am Telefon rumspielen können. :cool2:
Is ja auch kein großartiges Problem, bei CM9 funktionierte es halt, dachte ich hätte irgendeine Einstellung übersehen.

Mosche,

sagt mal gibts von Finnq schon ein 15.08 Build?

Nein, gibt es nicht. Die vom 15. ist von Codeworkx :)