debaki
Dauer-User
- 500
Aber nicht open source, heißt es dauert ne Ewigkeit.^^
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r4yN schrieb:Android 4.1.1 auf dem Galaxy S3 (Beta) gesichtet:
Galaxy S III running on Jelly Bean spotted | SamMobile
d.h. wenn die ROM dann auch zu xda gelangt wären wir dem HWComposer und Project Butter ein ganzes stück näher, denn die chipsets vom S2 und vom S3 sind beides exynos von samsung und demnach ähnlich oder?
finnq schrieb:Falsch, so einfach ist das portieren vom S3 zum S2 garnicht. Wir bräuchten einen S2 JB Leak.
//tapatalked / i9100 / CMX
Shaitan.sk schrieb:Hi finnq wann ist mit nem build von dir zurechnen? Sorry wenn ich so direkt frage
Gesendet von meinem Horchknoche!
Android-Jeck schrieb:Äh...Leute... Ich weiß nicht, ob es schon aufgefallen ist... Ich kann seit heute Filme im deutschen Playstore kaufen!
Sorry für's OT
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Shaitan.sk schrieb:Hi finnq wann ist mit nem build von dir zurechnen? Sorry wenn ich so direkt frage
Gesendet von meinem Horchknoche!
Fossy1982 schrieb:Habe seit gestern auch CM10 als Dual Boot drauf, bin auch sehr zufrieden. Aber eine kleine Frage. Ich hätte gern den Sperrbildschirm und danach Face Unlock, bei mir kommt nach dem Sperrbildschirm immer als Bildschirmsperre mit Muster. Ohne Sperrbildschirm funktioniert Face Unlock.
Also quasi folgendermaßen:
Sperrbildschirm -> Muster -> entsperrt
Face Unlock -> enstperrt
Ich hätte aber gern:
Sperrbildschirm -> Face Unlock -> entsperrt
Vielleicht hab ich auch was falsch eingestellt, habt ihr eine Idee? Danke im voraus.
Wuselfrosch schrieb:Da hat aber jemand sehr große Angst, dass Unbefugte an sein Handy gehen
So wie du es dir vorstellst, funktioniert es aber leider nicht, zumindest nicht mit Boardmitteln.
Evtl. funktioniert sowas ja mit Tasker. Ansonsten habe ich leider keine andere Lösung