[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im neuen Build von finnq fehlt anscheinend die Option für die zentrierte Uhr wieder oder bin ich blind?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also in der build vom 13.8 ist die Option centerclock drin!

Gesendet von meinem Horchknoche!

Ja, das weiß ich, die habe ich ja immer benutzt. Habe nur gerade die aktuellste geflasht, da wurde die Uhr wieder nach rechts geschoben und die Option ist weg. Scheint also tatsächlich nicht vorhanden zu sein.

Ich glaube, dass hat finnq selber in seinen build rein gebaut.
Der hier ist ja von codeworx, bei dem gibts sowas nicht :winki:

Ich habe die Build von finnq, habe ich doch geschrieben :rolleyes: :D

Die von heute ist von Codeworkx, nicht von finnq.

Wuselfrosch schrieb:
Ja, das weiß ich, die habe ich ja immer benutzt. Habe nur gerade die aktuellste geflasht, da wurde die Uhr wieder nach rechts geschoben und die Option ist weg. Scheint also tatsächlich nicht vorhanden zu sein.

Glaube du verstehst das nicht ganz. Finnq hat die aktuelle Version von codeworkx gepostet, da ist die Funktion nicht gegeben. Finnq wird seine build erst noch einstellen. Gruß chris

sent from my s2!

Das heißt, die Build auf finnq's Seite ist von Codeworkx? Okay... Das erklärt alles :o

Hi

brauchst doch nur den Datei-Namen lesen, da steht doch drin von wem das Build ist.

MfG

Das einzige was ich festgestellt habe ist das man die Menü und zurück taste mit extweaks jetzt wirklich abschalten kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wuselfrosch schrieb:
Das heißt, die Build auf finnq's Seite ist von Codeworkx? Okay... Das erklärt alles :o

Wenn du die aktuelle 15er Version geladen hast ja! Im Ordner preview auf seiner Seite findest du seine build die auch die Uhr beinhaltet. Das ist allerdings nicht die Version von heute! Das ist die 13er. Aber müsstest du ja alles wissen....

sent from my s2!

Bei mir auch...

Audroid schrieb:
Bei mir werden in der Galerie nur die Bilder angezeigt, die auf meiner externen sd-Karte sind. Die auf dem internen Speicher nicht. Hab auch schon Neustart gemacht. Kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie sieht es bei euch eigentlich mit dem RAM aus? Bei mir werden neuerdings immer so 600MB benutzt. Meinte früher unter CM9 und Sammy waren diese Werte viel niedriger.
Auch ein Task Manager zeigt mir keine Apps an, die jetzt besonders viel Speicher brauchen würden. Könnte es vielleicht am Siyah liegen?

Phalrax schrieb:
Wie sieht es bei euch eigentlich mit dem RAM aus? Bei mir werden neuerdings immer so 600MB benutzt. Meinte früher unter CM9 und Sammy waren diese Werte viel niedriger.
Auch ein Task Manager zeigt mir keine Apps an, die jetzt besonders viel Speicher brauchen würden. Könnte es vielleicht am Siyah liegen?

bin gerade blind, wo seh ich das nochmal^^

Einstellungen -> Apps. Und dann nach rechts wischen bis zu "Aktive", da steht es unten.

Bei mir zeigt das außerdem noch der Go Launcher an.

Habe Stock und nur 380 MB

Phalrax schrieb:

Nein, hat nix mit Siyah zu tun. Es ist ein Problem mit dem hwcomposer oder so ähnlich, der laut codeworkx derzeit ohne sourcen oder zumindest leak nicht gefixt werden kann. Der Ram-Speicher läuft mit der Zeit voll und da hilft leider nur ein Reboot.

weder Musik noch Klingeltöne wurden erkannt... hat jemand eine Lösung dafür?

Android 4.1.1 auf dem Galaxy S3 (Beta) gesichtet:

Galaxy S III running on Jelly Bean spotted | SamMobile

d.h. wenn die ROM dann auch zu xda gelangt wären wir dem HWComposer und Project Butter ein ganzes stück näher, denn die chipsets vom S2 und vom S3 sind beides exynos von samsung und demnach ähnlich oder?