[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mecss schrieb:
Zurück gesetzt nicht, erst wenn du deinen Akku bis 100% aufgeladen hast, wird vom System automatisch zurückgesetzt...

Also so, also würde ich mit einem der vielen Programme diese Datei löschen?

Die BatteryStats manuell zu löschen macht nichts anderes, wenn du dein SGS2 auf 100% auflädst...richtig... ;)

• Danke
Reaktionen: TheCritter
pro.aggro schrieb:

Ja für Cygwin aber den Patch-Script müsstest du aus meinem XDA Link nehmen. Unter Linux hats bei mir wie gesagt nie funktioniert aber wenns so geht wäre es für den Normalo Android User die beste Möglichkeit wenn sich keiner findet und das gleich ins Build mit einkompiliert. Letztere Lösung funktioniert aber wie gesagt mackenlos.

• Danke
Reaktionen: pro.aggro
alexf schrieb:
@NoNickFound das mit der Uhr mittig finde ich ja. Ich meinte in der Uhr APP. Dort war doch in dem vorherigen Build von finnq eine Stoppuhr und ein Timer integriert. Oder irre ich mich.
Gruß, Alex

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nö, hatte noch nie mehr Funktionen.

//tapatalked / TF101 / Stock

• Danke
Reaktionen: alexf
Hier mal das Build das ich gemacht habe mit PDroid Support.

Hier die aktuelle Version von Pdroid als apk (v 1.32)
Hier die Log für die Skeptiker und den Build selbst gibts hier.

Es fehlt der Support für Live-Wallpaper sowie der Rom-Manager. Wenn ihr dies vorher hattet bleiben die Apps erhalten, aber geupdatet würden sie nicht werden falls es Aktualisierungen gäbe (was lt. Changelog nicht der Fall ist). Wollte dies bloß erwähnen bevor jemand wegen der Größe der Zip nachfragt.

Die Einstellmöglichkeit der mittigen Uhr in der Statusleiste ist auch enthalten.

EDIT: Bei dieser Version wird Pdroid gleich mit installiert beim flashen, für diejenigen unter euch die dies wünschen und vllt etwas faul sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexf, finnq, DMX und eine weitere Person
Können wir heute mit einem neuen build rechnen finnq?

Gesendet von meinem GT-I9100

Wenn dann vllt erst heute Abend. NoNickFound hat ja gerade einen gemacht. Heute Abend kommt dann vielleicht(!) einer von mir den Änderungen die über den Tag gekommen sind.

• Danke
Reaktionen: bobby21 und Trucker
Danke für die Patched Rom, das Auto Patcher Screipt funktioniert unter Cygwin übrigens nicht, spuckt immer beim Framework einen Error aus! Wird auch im Topic dort schon angesprochen.

Ja bei mir uner Linux kam selbiger Fehler. Einige User sprechen davon das es funktioniert hat mit Cygwin, allerdings mit alternativen ASOP basierenden Roms fürs S2. Fürs Desire HD meiner Freundin hats problemlos funktioniert mit dem Autopatcher.
Zum Glück haben die Devs ja den Sourcecode freigegeben, nun können es alle Rom-Köche gleich mit einkompilieren beim builden.

Bei mir funzt Cygwin mit dem Auto Patcher unter Win7 ohne Probleme. Hab damit CM9 und CM10 gepatcht.

NoNickFound schrieb:
Hier mal das Build das ich gemacht habe mit PDroid Support.

Hier die aktuelle Version von Pdroid als apk (v 1.32)
Hier die Log für die Skeptiker und den Build selbst gibts hier.

Es fehlt der Support für Live-Wallpaper sowie der Rom-Manager. Wenn ihr dies vorher hattet bleiben die Apps erhalten, aber geupdatet würden sie nicht werden falls es Aktualisierungen gäbe (was lt. Changelog nicht der Fall ist). Wollte dies bloß erwähnen bevor jemand wegen der Größe der Zip nachfragt.

Die Einstellmöglichkeit der mittigen Uhr in der Statusleiste ist auch enthalten.

Hier hab ich nochmal ein Build gebaut bei dem die Pdroid App gleich mit installiert wird beim flashen.

Leider wird sie im Playstore nicht mehr gefunden unter JB weil sie als inkompatibel eingestuft ist (was aber nicht stimmt).

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:16 Uhr ergänzt:

samsara schrieb:
Bei mir funzt Cygwin mit dem Auto Patcher unter Win7 ohne Probleme. Hab damit CM9 und CM10 gepatcht.

./auto-patcher.sh Rom.zip pdroid cm10
?

• Danke
Reaktionen: Mr2xDu
einfach "./auto_patcher *.zip"
sonst nichts. Oder was meinst du? :)

Ja dann ists vollkommen normal das du kein Fehler bekommst. Du musst den Patchnamen mit übergeben, in dem Fall "pdroid". In deinem Fall hast du eine Update und Restore.zip erzeugt die kein MB groß sind. Normalerweise sollte sie um die 5 MB groß sein.

Nein, ich habe ja nur den pdroid patch im verzeichniss. Und die update.zip ist 5.286 mb groß. Hat schon seine richtigkeit ;) Pdroid läuft ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
Super, dann funzt es tatsächlich mit Cygwin :thumbup:

Wäre das ja geklärt und wir können wieder zum Thema kommen. :)

Pdroid? Cygwin?
Ich versteh nur Bahnhof.

Hallo zusammen,

kurze Frage.
Wenn ich z.b. mit K9 Mail eine Email mir anschaue, und dann ein wenig nach unten scrolle, dann erscheint so ein grauer dicker Balken am unteren Bildschirmrand.
Ist das bei euch auch so?

Bei mir nicht. Leuchtet nur ein blauer auf wenn das Ende der Mail erreicht ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2