T
TheCritter
Dauer-User
- 154
mecss schrieb:Zurück gesetzt nicht, erst wenn du deinen Akku bis 100% aufgeladen hast, wird vom System automatisch zurückgesetzt...
Also so, also würde ich mit einem der vielen Programme diese Datei löschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mecss schrieb:Zurück gesetzt nicht, erst wenn du deinen Akku bis 100% aufgeladen hast, wird vom System automatisch zurückgesetzt...
pro.aggro schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-ics-jb-erstellen-mit-cygwin.272154.html
ISt das die richtige Anleitung?
alexf schrieb:@NoNickFound das mit der Uhr mittig finde ich ja. Ich meinte in der Uhr APP. Dort war doch in dem vorherigen Build von finnq eine Stoppuhr und ein Timer integriert. Oder irre ich mich.
Gruß, Alex
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
NoNickFound schrieb:Hier mal das Build das ich gemacht habe mit PDroid Support.
Hier die aktuelle Version von Pdroid als apk (v 1.32)
Hier die Log für die Skeptiker und den Build selbst gibts hier.
Es fehlt der Support für Live-Wallpaper sowie der Rom-Manager. Wenn ihr dies vorher hattet bleiben die Apps erhalten, aber geupdatet würden sie nicht werden falls es Aktualisierungen gäbe (was lt. Changelog nicht der Fall ist). Wollte dies bloß erwähnen bevor jemand wegen der Größe der Zip nachfragt.
Die Einstellmöglichkeit der mittigen Uhr in der Statusleiste ist auch enthalten.
samsara schrieb:Bei mir funzt Cygwin mit dem Auto Patcher unter Win7 ohne Probleme. Hab damit CM9 und CM10 gepatcht.
?./auto-patcher.sh Rom.zip pdroid cm10