[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt doch schon länger eine bzw mehrere experimental von cm10 oder was ist jetzt deine frage? :-$

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

MadMurdoc schrieb:
Upgraden einer älteren Version von CM10

- Kopiere die CM10 ZIP auf die internen SD-Karte
- Boote ins CWMR
- Flashe die CM10 ZIP von der internen SD-Karte
- Reboot

Es bleibt dabei?
Wenn ich von einer älteren auf eine neuere CM 10 update, muss ich keinerlei Wipe machen?

Ja

//tapatalked / i9100 / CMX

Wobei ich die Rom-Zip immer auf die externe Karte lege.
Macht aber vermutlich keinen Unterschied, oder?

Keine Ahnung warum in der FAQ steht dass man von der internen flashen soll, ist aber egal ob intern oder extern

samsara schrieb:
Hab jetzt auch mal das LQ5 RIL drauf, allerdings mit dem M250K.UB23.1040.KT Modem :D mal schauen.

Sorry fürs kurze ot, aber hier hatte mal jemand einen link zu einer Seite gepostet welche aktuelle bzw modifizierte gapps anbietet, ich meine nicht die goo.im Seite bzw die "Offiziellen" für cm sondern die Seite war wie ein Blog.
Ich finde die Seite zum verrecken nicht mehr in meinem Verlauf.

Meinst du die hier? [MOD] Inverted GAPPS Jelly bean - AOKP JB - CM10 - Helly Bean - xda-developers

gapps-jb-20120810-JRO03C Siehe PN trotzdem Danke. :)

Übrigens hab ich bis jetzt keinerlei Wakelocks mehr oder den Pin Screen :thumbsup:

samsara schrieb:
Hab jetzt auch mal das LQ5 RIL drauf, allerdings mit dem M250K.UB23.1040.KT Modem :D mal schauen.

Sorry fürs kurze ot, aber hier hatte mal jemand einen link zu einer Seite gepostet welche aktuelle bzw modifizierte gapps anbietet, ich meine nicht die goo.im Seite bzw die "Offiziellen" für cm sondern die Seite war wie ein Blog.
Ich finde die Seite zum verrecken nicht mehr in meinem Verlauf.

Du meinst diese hier ;)

[GApps] 4.1.1-398337 JRO03C GApps Package 08/11/12 - [VZW] Galaxy Nexus Development - RootzWiki

ABER - die sind eben nicht fürs SGS2 gedacht - habe es ausprobiert - funktionieren nicht problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Hab damit keine Probleme man muss nur daran denken die Gallery raus zu nehmen sonst ist die Cam futsch. Oder welche Probleme gibt es da noch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

MadMurdoc schrieb:
Sollte, aber ich bin da lange nicht mehr drine, zur Not findest du ja in der Root Anleitung nochmal mehr Informationen dazu. :)

Dank nochmal. Bisher alles zur vollsten Zufriedenheit.

ich habe die Build vom 13.08 von finnq drauf. Läuft alles ohne Probleme. Habe nur eine Frage dazu. War in dem Build davor die Uhr nicht mit mehr Funktionen?
Bei diesem Build gibt es "nur" den Wecker. Oder ich bin blind.

Du meinst die Uhr mittig in der Statusleiste? Ja das hat er mit einkompiliert.

Für die die LBE nicht leiden können: Das PDroid Framework wurde auf CM10 portiert und die Patches zum einkompilieren veröffentlicht.
Hab gerade ein Build erstellt und bisher scheint es ohne Mucken zu laufen.

• Danke
Reaktionen: reneph
Was muss man da jetzt machen damit PDroid läuft?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Die drei Patches ins Buildscript hinter den Repository Sync und vor die Build.sh schreiben, also wenn man eigenen Builds erstellt.
Es gibt noch ein Autopatcher Script um die fertige Zip im nachhinein patchen zu können, jedoch wollte dies bei mir noch nie funktionieren.

Ich kann ja meine Zip mal hochladen für die dies interessiert, jedoch hab ich den ganzen Live-Wallpaper Quark und einige unnütze Apk´s nicht mit drinnen.

NoNickFound schrieb:
Ich kann ja meine Zip mal hochladen für die dies interessiert, jedoch hab ich den ganzen Live-Wallpaper Quark und einige unnütze Apk´s nicht mit drinnen.

Das würde mich freuen, verstehe nichts von Scripten etc. und habe gerade auch keine Zeit mich näher damit zu beschäftigen.

Gar nicht gesendet

Wird eigentlich die BatteryStats zurückgesetzt wenn man ein neues Daily CM10 drüber spielt?

Dauert nen halbes Stünden.

Wäre cool wenn das Autopatcher Script mit Cygwin ausprobieren kann. Unter Linux liefs bei mir noch nie aber einige berichten das es so gehen soll.

Vielleicht kommt Pdroid oder eine gleichwertige Lösung irgendwann mal von Haus aus ins CM rein. Bei früheren Versionen von Cyanogenmod gab es das ja auch.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

TheCritter schrieb:
Wird eigentlich die BatteryStats zurückgesetzt wenn man ein neues Daily CM10 drüber spielt?

Nein.

Zurück gesetzt nicht, erst wenn du deinen Akku bis 100% aufgeladen hast, wird vom System automatisch zurückgesetzt...

• Danke
Reaktionen: TheCritter
@NoNickFound das mit der Uhr mittig finde ich ja. Ich meinte in der Uhr APP. Dort war doch in dem vorherigen Build von finnq eine Stoppuhr und ein Timer integriert. Oder irre ich mich.
Gruß, Alex