[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oh mann ich bin so ein idiot xD Auf meiner Kameralinse war ein Fleck der die Kamera beim fokusieren verwirrt hat... Sorry das ich da Verwirrung gestiftet habe :D
 
Hmm funktioniert bei jemandem das Mobile Internet? Über WLAN kann ich super surfen aber sobald ich WLAN ausmachen findet das Handy nur noch ein gprs Signal und selbst wenn das Icon blau wird lädt der Browser nichts und gibt irgendwann ein time out aus. Neustart hilft leider auch nicht. In den Optionen ist mobile Datenübertragung an. Edit: Probiert mit LPS und LQ5.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
bobby21 schrieb:
Lösung: Du musst die Jelly bean gapps flashen. Die sind vom 19.7

Ich hab jetzt die JB GApps von hier: CM10 Also sind das die, die aus der Zukunft kommen oO
 
sav schrieb:
Hmm funktioniert bei jemandem das Mobile Internet? Über WLAN kann ich super surfen aber sobald ich WLAN ausmachen findet das Handy nur noch ein gprs Signal und selbst wenn das Icon blau wird lädt der Browser nichts und gibt irgendwann ein time out aus. Neustart hilft leider auch nicht. In den Optionen ist mobile Datenübertragung an. Modem ist LQ5.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Jo funzt bei mir, habe hier eh nur Edge und das zeigt er mir auch brav an.
 
Anzeigen tut er ja eine Verbindung, die Pfeile bewegen sich auch aber irgendwas laden tut er nicht. Telefonieren und Internet klappt aber. Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Modem mal getauscht ? Bleiben deine empfangsbalken gleich ? Also ist er vorhanden ?
Hatte mit dem lq5 auch probs

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Klappt bei mir trotzdem, grad im Markt gesurft, alles wird geladen trotz Edge. Schau mal ob deine APN in Ordnung sind.
 
  • Danke
Reaktionen: sav
Das Mobilfunk signal ist bei mir total instabil... ich denke die werden das noch fixen (XXLQ5 ging perfekt in CM9)...mal kein Internet verfügbar dann H+ außerdem funktioniert das 2G/3G switchen in der Notificationbar nicht richtig...
 
Habe eben mal auf gut Glück über die aktuelle cm9 ohne fullwipe geflashed. Läuft auch bis jetzt alles wunderbar,nur habe ich jetzt keine Option mehr für den launcher. unter interface steht nur lock screen und System. Liegt das daran dass ich keinen fullwipe gemacht habe oder ist die Option jetzt woanders ? Bzw ist das bei denen die ohne full wipe geflashed haben auch so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte genau das gleiche Problem wie du und habe echt keine Ahnung warum .. lpx Modem geht lq5 Netz instabil

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gut, funktioniert. Hab mich einfach durch die apns durch geklickt und witziger weiße geht jetzt der apn der auch vorher eingestellt war.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
PwN0GrPhy schrieb:
Ich hab jetzt die JB GApps von hier: CM10 Also sind das die, die aus der Zukunft kommen oO

Flash die mal mit der Rom. Sollte funktionieren.
 
Hiho,

so noch 5 Stunden CM10. Alles funktioniert ohne Probleme, bisher kein FCs oder sonstiges. Das einzigste was mir aufgefallen ist, mein Gerät wurde voher aufm Heimweg (Musik am Laufen ^^) um die Kamera rum ziemlich warm bis heiß. Allgemein wurde es einfach so ohne große Nutzung relativ heiß - Deep Sleep funzt. Jemand das gleiche?

Gruß

Andi
 
Das meiste funktioniert. Wichtig ist nun battery life.
Und hier habe ich eben im xda Forum gelesen, dass man den media scanner ausschalten soll, denn dieser saugt den Akku leer und das Gerät ist dauernd heiß.

Ich melde mich gleich zurück.
 
Wie schaltet man den aus? Hab das gleiche Problem

Gesendet von meinem Galaxy S2
 
Mit Titanium backup zB. ;)
 
@andi2398 das mit der wärme kann ich bestätigen, kam mir auch so vor als ob das Handy wärmer als normal wird. Oiay, hier sinds auch grad 32 Grad aber trotzdem.

Gesendet von meinem HP TouchPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sav
Löschen würde ich das ganze nicht, einfrieren schon eher.
 
Habs mal eingefroren mal schauen

edit OK ist Schwachsinn, da die Galerie usw.nich geht. Geht bei euch SwiftKey?
Gesendet von meinem Galaxy S2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten