[ROM][I9100][4.2.2] *22.05.13* Nightmare Rom v3.6 [Hybrid]

• 162 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah das freut mich aber sehr, dass das ROM mindestens soviel mal getestet wurde. Ich hoffe auch, dass einiges auch dabei geblieben sind. Ich werde dem Fredi Krueger weiterhin treu bleiben. Danke nochmals für Deine tolle Arbeit.

Was wird das hier.....
Ein Schweiz-Östereicher privat chat. :D

Gesendet von meinem N7100

Ja genau und das ja niemand uns dazwischen funkt und was offtopic postet!:cursing:

bäääähm....^^....privatchat...ui...alles lüft gut...aktuell mal mit dem siyah v5 von rush aus seinem kernelupdater v2.6...

post korrigiert^^ --- screen entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Da misch ich mich auch ein. Super Rom kann ich nur sagen, hab sie seit ca. 3 wochen drauf( bin von der goa gekomnen) und bin voll begeistert - akku super performance super einfach top top top weiter so

Ps. Der vorherige bootscreen war geiler:p

Also weiter so liebe devs... :thumbup:

emefge cr7sgs2

Bootani. kannst du dir doch tauschen. ;)

Gesendet von meinem N7100

Ich weis, wollte aber sehen wie das neue ist..;)

Nach so viel positiver Resonanz, musste ich nach Miui V5 (Sammy und AOSP) und der neuen Disaster unbedingt mal wieder AOSP testen. Und was ist das Resume?

Bis jetzt verstehe ich die Ruhe, weil diese Rom echt sauber ist. Läuft schnell und Smooth, Einrichtung läuft auch sehr sauber durch. Akku gefühlt besser wie bei anderen ROMS, die hier so rumschwirren.

Ich bin auch ein Fan von stables, und das nicht jeder neue Tweak undgetestet auf die USER losgelassen wird. Von daher bleibe ich erst einmal hier und schaue mir an, was die ROM auf meinem guten, alten Galaxay S2 macht. Trotzdem schon mal ein fettes Lob an den DEV, der trotz mehrerer supporteter Devices hier uns echt was gutes tut.
Ich bleib erst mal hier.

Wenn Interesse besteht und ich heute noch Zeit habe könnte ich noch ein kleines Update machen.

Alle Features der neuen JellyBeer 4.18 incl. den neuen CM10.1 Merges.
Changelog von Benjamin
Right a little post about 4.18. What's happened?

+ Well +Nitish Saxena has been busy bumping the toolchain and you will see JellyBeer being compiled with 4.7 now, with which I have definitely seen some improvements.
+ PIE has had some work; colour tweaks, trigger tweaks and some activation changes.
+ You can also pin PIE to two different sides.
+ We have also brought some tabUI fun with colour and transparency.
+ The brightness FC has been sorted and there's more I am sure.

Habe die Version schon auf meinen Note2 und würde es eventuell noch für das Note1 und S2 machen.

Update hört sich gut an

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: steuerboy
man hat nichts dagegen...

Wo finde ich eigentlich dieses PIE?

unter Systemeinstellungen/ Nightmare System und dort ganz unten

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Irgendwie funzt das bei mir nicht

Da kann ich Dir jetzt auch nicht weiterhelfen, denn ich benutze Pie gar nicht. Aber da wird Dir dann sicher sonst jemand hier antworten.

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Danke trotzdem luki

PIE geht nur im erweiterten Desktop

Nightmare System / Erweiterter Desktop einstellen
Ein/Aus-Taste / Erweiterter Desktop
PIE- aktivieren

Über Power Taste den Erweiterten Desktop aktivieren und PIE geht.
Ist für mich aber mehr eine Spielerei und nur auf meinen Nexus 7 im Einsatz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: luki
*02.05.2013* [4.2.2] Nightmare ROM Updated
Post 1 angepasst!

• Danke
Reaktionen: steuerboy und luki
kann mir vieleicht jemand seine einstelungen von performence Controll bereitstellen habe nämlich keine ahnung von den einstelungen danke im voraus:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

so auf 3,2 geupdated ... Danke das ihr das bootlogo geändert habt : ) dieses passt jetzt auch sehr gut zur rom bzw zum namen. volle punktzahl ; )