[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Saizew schrieb:
Bei der 5.6 wird leider die Google-Sprachsuche beendet,nachdem man sein Anliegen vorgetragen hat, kann das jemand bestätigen?

keiner von euch den gleichen Fehler? dann war der download wohl fehlerhaft
 
Werde es im kommenden Build beheben ...
 
  • Danke
Reaktionen: Saizew, Just_Inter und Laux007
Die Google Sprachsuche geht nicht bei V6.1

Danke
 
Danke für den Hinweis, bei V5.6 geht die Sprachsuche von google eben auch nicht.
habe es auch ausporbiert.

Danke
 
Für die 5.6 kommt heute ein patch für die sprachsuche ..
 
  • Danke
Reaktionen: Saizew, mahd, Just_Inter und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: mahd und Rush85
Eine Frage aus gegebenen Anlass:

Was sind die Vorteile der AOSP gegenüber der AOKP? Blick da nicht ganz durch! :confused:
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AOSP vs. AOKP ist nicht ganz richtig, eher CyanogenMod gegen AOKP ;)

Ich finde die CyanogenMod viel, viel besser als AOKP ... Erstens sind die deutschen Übersetzungen bei AOKP das billigste vom billigstem. Zweitens funktioniert nicht mal die Hälfte der angepriesenen Funktionen wirklich zuverlässig und drittens ist die Einstellungsstruktur bei CM viel logischer!

Also ich finde es echt schade, dass Rush nun zu AOKP umgesprungen ist - da ich allerdings nicht ständig auf einer Version verharren werde, probiere ich heute mal die neue Nightly aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Just_Inter
@ Just_Inter & all

Bitte KEINE Grundsatzdiskussionen über AOSP, AOKP und CM in diesem Thema. Probiert es einfach aus, Dualboot sei Dank. ;):)
Hier bekommst du nen Überblick. Leitfaden/Unterschiede zwischen Samsung-ROMS und AOSP/AOKP ROMS [Vergleich]

@ River99

Rush ist keinesfalls zu AOKP "umgesprungen". Er hatte auch früher schon beides am Start. Jetzt halt die AOKP auch auf JB. AOSP JB wird auch weiterhin von ihm bearbeitet. Also, soll heißen, es wird beides von Rush zu haben sein. Jeder wie er es bevorzugt, oder im Dualboot halt beides.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, droidopa, Rush85 und eine weitere Person
River99 schrieb:
AOSP vs. AOKP ist nicht ganz richtig, eher CyanogenMod gegen AOKP ;)

Ich finde die CyanogenMod viel, viel besser als AOKP ... Erstens sind die deutschen Übersetzungen bei AOKP das billigste vom billigstem. Zweitens funktioniert nicht mal die Hälfte der angepriesenen Funktionen wirklich zuverlässig und drittens ist die Einstellungsstruktur bei CM viel logischer!

Also ich finde es echt schade, dass Rush nun zu AOKP umgesprungen ist - da ich allerdings nicht ständig auf einer Version verharren werde, probiere ich heute mal die neue Nightly aus...

Ich bin nicht umgesprungen, ich stelle beides zur Verfügung.

Zu der Aussage, die kann ich keines Wegs Teilen! die Einstellungen gehen alle und von der Struktur habe ich noch nichts angenehmeres und vergleichbares gesehen .

OT ende ..

Es werden weiter, wie auch schon zuvor beide Versionen weiter gehen !
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat, j1gga84, derOyabun und 9 andere
River99 schrieb:
AOSP vs. AOKP ist nicht ganz richtig, eher CyanogenMod gegen AOKP ;)

Ich finde die CyanogenMod viel, viel besser als AOKP ... Erstens sind die deutschen Übersetzungen bei AOKP das billigste vom billigstem. Zweitens funktioniert nicht mal die Hälfte der angepriesenen Funktionen wirklich zuverlässig und drittens ist die Einstellungsstruktur bei CM viel logischer!

Also ich finde es echt schade, dass Rush nun zu AOKP umgesprungen ist - da ich allerdings nicht ständig auf einer Version verharren werde, probiere ich heute mal die neue Nightly aus...

Hast überhaupt getestet die jb aokp? Hört sich nicht danach an!
Außerdem sind die roms, bis auf Rom Control, zu 90% identisch. Alle Funktionen der aokp die ich benötigte funktionieren tadellos. Übersetzung und einstellungsstruktur sind auch identisch. Weiß net wer dir das erzählt hat, aber einfach mal selber testen, bevor man seine Vorurteile ausgräbt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, scme4, Just_Inter und 4 andere
Ho. Also ich würde gerne meine Version von rushs Rom aktualisieren. Ich renne noch mit der 4.6.1 Rum. Leider macht die immer mehr zicken mit freeze ,die und die App wird beendet, holo launcher funktioniert nicht mehr richtig und der apex friert jetzt auch immer zu ein.

So jetzt weiß ich bloss nicht was ich nehmen soll. Nehm ich die 5.6 AOSP oder doch endlich mal Nr AOKP 6.2? Das wäre dann auch meine erste AOKP. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Kann mit wer vielleicht einer ein Rat geben? Will die Rom als Main Rom nutzen!

Dankr

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo

Nimm die V AOKP 6.2, die läuft bei mir am besten.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: clencher
Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit der Rom. Bei mir wird seit der glabe 5.5 die ext SD bei manchen APPS nicht erkannt. Also: Über quickpick und Galerie kann ich auf alle Fotos auf der SD zugreifen, genauso auf die Musikdateien über den Player.Auch in Root Explorer ist sie aufgeführt. Aber auf die Vektorkarten von Locus kann ich nicht mehr zugreifen, obwohl es vorher geklappt hat. Und die Camera JB+ verweigert auch das speichern auf die ext SD. Fordert mich sogar auf eine Sd reinzuschieben.

Hatte jemand vielleicht solche probleme?

Mfg Philip
 
bezüglich des Helligkeitsreglers..

Rush85 schrieb:
ja per wisch geste und per Icon , einfach mal mit den Settings beschäftigen ;)


ohne wisch geste ist es nicht möglich richtig? ich mein ich würde gerne sowas in in der ICS ROm haben oder miui wo ich halt den regler sehe wenn ich die statusbar runterziehe?

danke mfg:):biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thex1
Daaanke, danach hab ich lange gesucht! :thumbup:
 
hi
habe mal eine frage wen ich bei audio beats die einstellung Dynamic an mache habe ich ein komisches wie soll ich das beschreiben so ein greischen auch wen ich den bass verstärke. habe ich seid version 5.5
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.756
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.299
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.989
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten