[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Gestern abend hat Rush etwas zu Marketprobs geschrieben. Vllt hilft dir das.
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti und xbxxboyx
habe jetzt den DPI auf 240 geändert jetzt kann ich mir auch Chrome runterladen.

Vielleicht auch noch jemand eine Idee wegen der Tastatur?
 
Auf welchem Wege ändert ihr denn die DPI?
 
Hier ein manueller Weg.
Ich selbst hab nix verändert (bisher) :)
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
Hallo zusammen,

ich habe die ROM jetzt seit ein paar Wochen drauf und bin sehr zufrieden :thumbup:.
Klasse Arbeit!

Ich habe nur seit einiger Zeit ein Problem mit dem Neustart. Nach dem Neustart wird die Taktfrequenz bei mir nicht mehr runter getaktet, sondern bleibt bei 1200 hängen.
Das einzige wie ich es dann wieder geht, ist wenn ich über ExTweaks mit dem Governor und dem Scheduler spiele.
Momentan habe ich den aktuellen Dream Kernel 2.7.3 drauf. Das gleiche habe ich aber auch mit siyah gehabt, egal welche Version.

Hat einer von euch evtl das gleiche Problem, oder einen Rat wie ich es abstellen kann?
 
Hallo,

hab die Version 5.6 über die 5.5 installiert ohne ein wipe, jetzt habe ich keine interne Speicherkarte mehr, auch wenn ich 5.5 wieder installiere.

Hat jemand einen Rat wie ich die interne Speicherkarte wieder bekomme?

-- edit--
Hat sich geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal den Titel auf die neue Version angepasst. :D
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix, krapfl, bsdtger und eine weitere Person
Meine selbstgedrehten 720p Videos werden im Vplayer wie in Slowmotion abgespielt, in anderen Playern ruckeln die Videos.
sched/gov bei Aufnahme war deadline/lulzactive @0,1.-1Ghz

Mache ich was falsch?
 
ehm... Update 6.1 wird doch für AOKP kommen oder?! Also falschen Thread Titel aktualisiert ^^
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
BobbyZee schrieb:
ehm... Update 6.1 wird doch für AOKP kommen oder?! Also falschen Thread Titel aktualisiert ^^

Neee, der stimmt schon :biggrin:.
Bin gerade am saugen!
Schau mal hier
 
Trotzdem falscher Thread :D
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
dein Link bestätigt nur meine aussage :p
 
Wird schon noch angepasst der (bzw. die) Titel... Ist aber auch verwirrend, dass Rush plötzlich mit der 6.1 für AOKP um die Ecke kommt...
 
Hab die 6.1 über die 5.6 geflasht und bin schon ein wenig verwundert über die Änderungen:D
 
Hab mal wieder zurück geändert, hoffe es ist so richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: droidopa und ->TopAZ<-
Bei der 5.6 wird leider die Google-Sprachsuche beendet,nachdem man sein Anliegen vorgetragen hat, kann das jemand bestätigen?
 
mahd schrieb:
Meine selbstgedrehten 720p Videos werden im Vplayer wie in Slowmotion abgespielt, in anderen Playern ruckeln die Videos.
sched/gov bei Aufnahme war deadline/lulzactive @0,1.-1Ghz

Mache ich was falsch?

HW an machen im player und snapshoot aus ... dann laufen auch 1080p mit 8gb über vplayer ohne Probleme .. sogar stream auf den fernseh ist wunderbar damit :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Moin,
die Einstellungen habe ich jetzt gemacht. Leider bringt es nicht viel beim Abspielen :(
Was kann ich denn noch bei der AUFNAHME (oder im System) anhaken, damit es flüssig aufnimmt?
Bringt es was, erst auf die int.SD aufzunehmen und dann auf die ext. zu verschieben?

Könnte noch jmd ein paar Worte zu den Autohelligkeitseinstellungsfragen verlieren?
Danke.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.756
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.298
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.989
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten