[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Also,
Jetzt mit dem neuen update hat das flashen funktioniert. Aber jetzt hab ich des öfteren einen freeze im sperrbildschirm.
Da hilft nur akku raus.
Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Will von 215 auf die 240 wieder machen , geht aber nicht. Ich änders in der Build datei sichern , reboot , nix passiert wieder 215 in der Config! Jemand eine Idee ?
 
Hiho,
Hatte wieder nen freeze im sperrbildschirm.
Kann es am kernel liegen?
 
Es wäre informativ gewesen, wenn du gleich deinen kernel genannt hättest. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

gibt es schon ein helligkeitsregler(statusbar) in der JB rom bzw in irgendeiner JB ROM?
 
ja per wisch geste und per Icon , einfach mal mit den Settings beschäftigen ;)
 
Hiho - hi Rush, ho others :D

Alter Schwede, ich hab eben das Update auf die 5.6 installiert und beim ersten Start nen total freeze bekommen, als ich auf die App-Übersicht gedrückt hab im Homescreen. Ist aber bisher nur einmal passiert, vllt. wars ein sporadischer Fehler. Mal sehen.. Nach dem hard shutoff + Neustart gings jetzt erstmal jedenfalls. :unsure:

Außerdem scheint die Flugmodus-on/off-Anzeige in meinem Switch Pro Widget wieder zu funzen :)

Allerdings ist das WLAN immer noch vergurkt. Irgendwas passt da mit dem DHCP-Client nicht, er will einfach keine IP holen von dem einen bestimmten Hotspot -- immer noch nicht! :(

Grüße
NRG
 
Ich hatte auch beim ersten Start einen Freeze nach bestätigen der SIM-PIN.
Ein Neustart und es lief durch. Seither auch keine Probleme mehr gehabt...
 
Bin gestern abend problemlos auf die RushDroid V5.6 (nach mecss Anleitung) gegangen.

Thx Rush!

Zur Autohelligkeit:

dachte bisher, wenn ich diese anschalte dann regelt das automatisch hell und dunkel. Jetzt sind in den Option noch zusätzliche Punkte bei der Autohelligkeit aktivierbar...
Was genau bringen diese oder sollte man sie deaktiviert lassen?
Irgendwie hat mich die Autohelligkeit auch nicht so angesprochen, vor allem das abdunkeln/ im Dunklen geht fast nix regelungstechnisch.

Screenshots von den Einstellungen:
su6agaha.jpg
ve5avu5a.jpg
 
Mit der "Afternoon"-Variante der V5.6 von gestern hat bei mir alles auf Anhieb geklappt.:thumbup:
Woran hat´s denn nun gehakt mit der "Nightly" ?

Gruß
eu
 
lego schrieb:
Will von 215 auf die 240 wieder machen , geht aber nicht. Ich änders in der Build datei sichern , reboot , nix passiert wieder 215 in der Config! Jemand eine Idee ?

Bei mir geht es.

1 Root Explorer
2 Mounten r/w
3 System
4 lange Build.prob
5 Öffnen mit
6 Text Editor
7 Zahl ändern
8 Linke touch taste
9 Änderung Speichern
10 Reboot und fertig :)
 
Mal ne ganz einfache frage. Wie bekomme ich den die Auswahl der verschiedenen Quellen z.B. bei den Tönen wieder, wenn ich einmal gesagt habe, dass er nur noch eine bestimmte nehmen soll und nicht mehr nach den anderen Fragen soll?

Hat jemand einen Rat bezüglich meiner Frage für mich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Musst in den Systemeinstellungen > Apps die Standardberechtigungen der App löschen, die jetzt immer automatisch startet bei der "Auswahl der verschiedenen Quellen".
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel
Juhu das Wetter geht wieder ^^

pajusu3y.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., xbxxboyx und Yocto
Schon seit gestern Abend, gab nämlich ein Update gestern...;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sry für die ungenauen Angaben.
Ich hatte nix verändert, also den Dori Kernel drauf gehabt.
Da ich aber etliche Freeze hatte, habe ich nun den Siyah drauf gemacht.
Seit dem keinerlei Probleme mehr!
mfg
 
Bug oder feature:

War gerade dabei via Tapatalk EINEN Beitrag zu schreiben, da rief meine Frau an und irgendwann fragte sie mich ob die Whatsapp Nachricht angekommen ist. Bei Whatsapp War nur ein grüner Haken= nicht zugestellt.

Beim auflegen bemerkte ich dann, das mein Datennetz aus war und gerade dabei war sich wieder einzubuchen.

Daher meine Frage : soll das so sein?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Datenverbindung wird gekappt während eines telefonats. War bei mir schon immer so wenn ich mich recht erinnere...
 
Nachtrag zu:
... via Tapatalk EINEN Beitrag zu schreiben, da rief meine Frau an ... Beim auflegen bemerkte ich dann, das mein Datennetz aus war und gerade dabei war sich wieder einzubuchen. (ich war Angerufener)

Daher meine Frage : soll das so sein?

Bei meinem eben getätigten Anruf (ich Anrufer), wurde das Datennetz nicht Automatisch abgeschaltet!

Ich finde das feature sinnvoll, so es denn eins ist/sein soll. Was passiert mit im Hintergrund laufenden Downloads dabei?

Gruß mahd
 
Hey Leute,

habe mich nun auch dazu entschlossen mich hier anzumelden.

Erstmal vielen Dank an Rush für diese super Rom.

Habe gerade von V5 auf 5.6 geweckselt jetzt habe ich das Problem das ich

Chrome aus dem Playstore nicht mehr installieren kann,habe zwar ein backup von

Chrome mit TB erstellt aber wenn ich Chrome wieder herstelle dauert es nicht lange bis sich Chrome wieder beendet.

Abgesehen davon habe ich versucht meine alte Tastatur wieder zu installieren die ich auf der Speicherkarte liegen haben, Installieren geht aber sobald ich die Tastatur als Standard Tastatur festlegen will bekomme ich nur die fehlermeldung das HTC_IME Mod beendet wurde.

Hat jemand ein Lösungsvorschlag?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.756
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.298
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.989
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten