B
Barkley82
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Also der dori ist nicht schlecht ...allerdings scheint es manchmal noch zu hacken ..werden wieder auf dream ..der neue ist sehr gut und spart auch ordentlich am Akku ...ansonsten great work
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RATTAR schrieb:Wie bekomme ich alogcat auf dem Handy zum laufen?
Beim Start von alogcat wird mir ein leerer Screen angezeigt.
Wenn ich Elixir2 starte meldet Elixir das die Datei main im Verzeichnis dev/log fehlt.
Die Datei ist jedoch als 0-Byte-Datei vorhanden. Ich bräuchte alogcat um die Start-Activity der Kamera, des Messengers und der Sprachsuche auslesen zu können.
mifu2609 schrieb:Ist es möglich das bei der 5.6 der Launcher vergessen wurde und es deshalb bei manchen zu Problemen kommt?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Rush85 schrieb:nope... kein apex wenn Holo
Ja (03.09.2012) bis ca. 01.30 Uhr ..River99 schrieb:Holo ist auch der beste Launcher für JellyBean ROMs Nova ist noch sehr laggy und Apex auch noch nicht so ausgereift, aber Rush hat einfach das Gefühl, immer das Beste vom Besten zu nehmen
edit: Rush, ist der neuste CM-Build schon enthalten von espenfjo? (02.09.2012) Ansonsten ist auch net schlimm
Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:
Sagt mal, ist bei euch die DPI Zahl neuerdings auch bei 215 nach einer frischen Instalation? Find auf jeden Fall, dass das wesentlich besser zu AOSP Android passt als diese riesigen 240 DPI
mecss schrieb:Ach so ja, die DPI war standardmäßig auf 215, aber ich konnte nichts richtig aus dem Playstore laden, daher wieder zurück zu 240 und ja, mir ist bewusst, dass es einen Multi-DPI-Playstore gibt, aber zu faul dafür gewesen nachts um vier danach zu suchen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
pro.aggro schrieb:Ja.
Weisst du, was du tust?