[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Also der dori ist nicht schlecht ...allerdings scheint es manchmal noch zu hacken ..werden wieder auf dream ..der neue ist sehr gut und spart auch ordentlich am Akku ...ansonsten great work
 
Habe die 5.6 nochmal neu hochgeladen, wer Probleme hatte bitte nochmal neu laden ,. DANKE :)
 
  • Danke
Reaktionen: mahd, christan, bsdtger und 5 andere
Ist es möglich das bei der 5.6 der Launcher vergessen wurde und es deshalb bei manchen zu Problemen kommt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Noe, Launcher ist drin.

Hab den neuen Download genommen und alles funzt:thumbsup::lol::thumbsup:
 
hallo,

wenn ich die 5.6 über die 5er spiele, ist dann die Secondary Rom auch weg?
 
RATTAR schrieb:
Wie bekomme ich alogcat auf dem Handy zum laufen?
Beim Start von alogcat wird mir ein leerer Screen angezeigt.
Wenn ich Elixir2 starte meldet Elixir das die Datei main im Verzeichnis dev/log fehlt.
Die Datei ist jedoch als 0-Byte-Datei vorhanden. Ich bräuchte alogcat um die Start-Activity der Kamera, des Messengers und der Sprachsuche auslesen zu können.

Hat sich erledigt.
Ich habe die fehlenden Activities der Kamera, des Messengers von google+ und der Sprachsuche gefunden und in das GOLauncherEX-Theme (Grey 3D) integrieren können.
Das Theme unterstützt jetzt das Rush-ROM plus das Samsung-Apps-Pack.
 
mifu2609 schrieb:
Ist es möglich das bei der 5.6 der Launcher vergessen wurde und es deshalb bei manchen zu Problemen kommt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

also als ich die 5.6 geflashed hatte ohne wipe war in der tat kein launcher da.. nur der apex und tsf shell launcher.. und rush is doch nicht zum apex uebergegangen oder?

sent by s2 JellyBean 4.1.1
 
nope... kein apex wenn Holo
 
  • Danke
Reaktionen: Barkley82
das neue Update läuft nun nach dem es neu hochgeladen wurde ;) top
 
Rush85 schrieb:
nope... kein apex wenn Holo

Holo ist auch der beste Launcher für JellyBean ROMs :) Nova ist noch sehr laggy und Apex auch noch nicht so ausgereift, aber Rush hat einfach das Gefühl, immer das Beste vom Besten zu nehmen :D

edit: Rush, ist der neuste CM-Build schon enthalten von espenfjo? (02.09.2012) Ansonsten ist auch net schlimm :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

Sagt mal, ist bei euch die DPI Zahl neuerdings auch bei 215 nach einer frischen Instalation? Find auf jeden Fall, dass das wesentlich besser zu AOSP Android passt als diese riesigen 240 DPI ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja war auf 215, jetzt wieder 168 ;)

sent by s2 JellyBean 4.1.1
 
  • Danke
Reaktionen: lego
Ach so ja, die DPI war standardmäßig auf 215, aber ich konnte nichts richtig aus dem Playstore laden, daher wieder zurück zu 240 und ja, mir ist bewusst, dass es einen Multi-DPI-Playstore gibt, aber zu faul dafür gewesen nachts um vier danach zu suchen. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mal ne ganz einfache frage. Wie bekomme ich den die Auswahl der verschiedenen Quellen z.B. bei den Tönen wieder, wenn ich einmal gesagt habe, dass er nur noch eine bestimmte nehmen soll und nicht mehr nach den anderen Fragen soll?
 
Ist die Rom mit dem Siyah Kernel und Dualboot kompatibel?
 
Ja.
Weisst du, was du tust?
 
Ja.
 
River99 schrieb:
Holo ist auch der beste Launcher für JellyBean ROMs :) Nova ist noch sehr laggy und Apex auch noch nicht so ausgereift, aber Rush hat einfach das Gefühl, immer das Beste vom Besten zu nehmen :D

edit: Rush, ist der neuste CM-Build schon enthalten von espenfjo? (02.09.2012) Ansonsten ist auch net schlimm :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

Sagt mal, ist bei euch die DPI Zahl neuerdings auch bei 215 nach einer frischen Instalation? Find auf jeden Fall, dass das wesentlich besser zu AOSP Android passt als diese riesigen 240 DPI ;)
Ja (03.09.2012) bis ca. 01.30 Uhr ..

mecss schrieb:
Ach so ja, die DPI war standardmäßig auf 215, aber ich konnte nichts richtig aus dem Playstore laden, daher wieder zurück zu 240 und ja, mir ist bewusst, dass es einen Multi-DPI-Playstore gibt, aber zu faul dafür gewesen nachts um vier danach zu suchen. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn die Rom drüber installiert wird sollte das googleserviceframework und den market Cach löschen .
MultiDPI Store ist enthalten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
pro.aggro schrieb:
Ja.
Weisst du, was du tust?

Ob ich weiss was ich tue? Ja eigentlich schon aber hab nur 1 Frage wie tue ich bei der Second Rom einen Factory Reset machen?

/edit: noch eine Frage bei der Anleitung für die Installation steht noch was von einer update.zip wo finde ich die es is keine dabei? Oder bin ich einfach nur blin :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch mal die 5.6 einfach über die 5.5 installiert...
Und was soll ich sagen: LÄUFT! ^^
Thx Rush
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.756
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.297
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.988
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten