[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Noch mal zwei Versuche gestartet. Beim zweiten mal durchgestartet aber Black screen. Keine Chance.
Also ins Recovery, den Siyah 4.1.1 wieder drauf und Restore vom CWM aus gefahren. Bin wieder auf der 5.5:thumbsup: vllt. hatte ich einen korrupten Download bei der 5.6? Ich versuch es nachher nochmal zu installieren.
 
droidopa schrieb:
Noch mal zwei Versuche gestartet. Beim zweiten mal durchgestartet aber Black screen. Keine Chance.
Also ins Recovery, den Siyah 4.1.1 wieder drauf und Restore vom CWM aus gefahren. Bin wieder auf der 5.5:thumbsup: vllt. hatte ich einen korrupten Download bei der 5.6? Ich versuch es nachher nochmal zu installieren.

Don't try IT habs sogar von Stock probiert funzt alles nicht was man jetzt machen könnte war mal touchwiz ux drauf zu hauen XP
 
Hab 5.6 auch nicht zum Laufen gebracht! Weder nach Wipe, noch über die 5.5 als Update! (Blackscreen nach Einrichtung! keine Launcher!?)
Bin jetzt wieder zurück auf 5.5, die läuft ohne Probleme! :thumbsup:
 
Hab es komplett neu aufgesetzt aber keinen Erfolg, bootet durch und hängt dann beim laden von Sprache für die Sprachsteuerung. Homescreen ist black
 
Zuletzt bearbeitet:
droidopa schrieb:
vllt. hatte ich einen korrupten Download bei der 5.6 ?

Bei mir auch bislang kein Glück, hab´s auch nochmal neu runtergeladen.
Selbst nach Löschung/Neuanlage des Secondrom war nach Eingabe der Googledaten Schluß, bzw. "System UI wurde beendet", "Einstellungen wurde beendet"
Fast alle Kernel (Siyah, Dream, DorimanX) durchprobiert, immer zuvor UKCS angewandt. Die Neuinstallation der 5.5 verlief ohne Zwischenfälle.
Hat aber auch Vorteile: Komplette Neuinstallation, inkl. aller Apps, Konten- und Zugangsdaten geht mittlerweile in weniger als 15 Minuten :biggrin:

Gruß
eu
 
Vielleicht liegt es an der 2.ten Rom? Oder installiert ihr die Rom auf die erste?
Habe nur eine Rom am Laufen und es funzt problemlos mit dem Dorimanx-Kernel (-> sehr zu empfehlen).
 
Ich glaube, ich war der erste gestern/heute Nacht, der sie sich geflasht hatte und keinerlei Probleme, außer dass meine Widgets weg waren, aber diese wiederherzustellen ging ja schnell.

Was habe ich gemacht? Ich zeige mal auf, wie ich es immer tue:


  1. zuerst Wipe des Caches und des Dalviks...
  2. Nandroid-Backup...
  3. ROM flashen...
  4. App-Deinstallations-Script ausführen, um nicht gewünschte Apps zu entfernen...
  5. Ultimate-Kernel-Cleaning-Script ausführen...
  6. gewünschten Kernel flashen
  7. Modem flashen...


Alles selbstverständlich in der CWM-Recovery und alles in einem Rutsch, d.h. ohne Reboot dazwischen...
Bisher keine gravierenden Probleme gehabt...wat soll ich sagen, Danke Rush... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee, increpidix, droidopa und 3 andere
Welchen Vorteil hat es denn, den Wipe vorm Backup zu machen?
 
Das Backup wird kleiner, weil der Datenmüll, den du mit dem Wipe entfernst, nicht mitgesichert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
Ok, dank dir. Gut zu wissen!
 
Ich mach die Inst. wie mecss, außer dem Appdeinstallationsscript, hab es noch einmal probiert und nichts funktioniert:sad:
 
habs ueber die 5.5 geflashed.. wipe cache und dalvik.. dann drüber und alles ohne probs gefunzt

sent by s2 JellyBean 4.1.1
 
mecss schrieb:
4. App-Deinstallations-Script ausführen, um nicht gewünschte Apps zu entfernen...
5. Ultimate-Kernel-Cleaning-Script ausführen...

Zwei Sachen fallen mir dazu noch ein:
Vielleicht eine App, die querschießt. Hab das Deinstallations- Script nicht ausgeführt.
Da das UKCS (anscheinend) noch nicht an den DorimanX angepaßt ist, hat vielleicht eine meiner spezifischen Einstellungen, z.B. "BLN breathing" etwas verbogen.

Gruß
eu
 
Ich hab s bei mir auch über die 5.5 drüber und im Anschluss WhiteUi keinerlei Probleme dabei gehabt :)

Rush85 ich bin seit deiner Sammy dabei und muss sagen du machst ne geile Arbeit :thumbup: mach weiter so und bleib uns noch lang erhalten :D


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hiho,

also nach mehreren Versuchen muss ich auch zurück zu 5.5!
Hab merhrere wege probiert.
- Einfach drüber bügeln
- mit wipe
- mit wipe und format data, cache, int. storage
Immer bootloop oder kein schwarzer bildschirm (kein launcher?)
mfg
 
Ich schau es mir gleich an ,. bei Fehlern lade ich gleich nochmal hoch ,. Konnte es gestern nicht mehr testen jetzt habe ich aber zeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: mahd, eugene82, droidopa und 2 andere
Ich hab alles platt gemacht, format Interne und Factory reset, alles gewipt und formatiert was geht. Neuinstalliert und der gleiche Fehler wie vorher:sneaky:, mein S2 mag die 5.6 wohl nicht. Habs mit dem DorimanX und auch Siyah 4.1.1
probiert:thumbdn:
mit der 5.5 no probs:thumbsup:
 
Der neue dream kernel läuft übrings prima

JB.v4.1.1 RUSHROMIX.PURE on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue
 
Habe eine Problem !!

Bei jeder Installation von RomMix kommen immer Fehler wie : System UI wurde beendet oder Android-Tastatur wurde beendet und vieles mehr !!!
Mache ich was falsch ? ich mache Wipe data/Factory Reset , Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache und trotzdem kommen Fehler !!

Bitte um Hilfe :)

Danke im Vorraus :)
 
Versuch es mal so wie auf der Startseite beschrieben. So müsste es klappen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.756
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.297
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.988
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten