dontron
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
..wenn du sie geflasht hast ist Standard mäßig ausgewählt.
Dontron
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
Dontron
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der pirat schrieb:Folgende Situation. Vorhin die v5.5 geflasht. Danach neue Micro SDHC Karte eingelegt, alles fertig gemacht.
Dann nen Ordner Musik angelegt und mit ein paar MP3s befüllt.
So weit so gut. PlayerPro aufgerufen... Nur 3 von ca. 20 Alben werden angezeigt. Alles klar. Reboot gemacht. Siehe da, alle Alben werden aufgeführt.
Handy annen PC angeschlossen. Sind nicht ALLE Ordner auf der SD Karte plötzlich doppelt vorhanden? Manche sind komplette Duplikate ihrer Gegenstücke, in manchen sind nur ein oder 2 Ordner drin und bei manchen fehlt einfach n Stück des Ordnernames. (Bsp. LOST.DIR und LOST)
Ich weiss ehrlich nich was da los is. Musik is zwar drauf, aber viele Stücke werden doppelt angezeigt. Wobei jeweils eins von den Duplikaten gar nicht abgespielt werden kann...
Irgendwie bin Ich mit meinem Latein komplett am Ende...
Vllt. hat ja jemand von euch noch ne Idee. Ansonsten werd ich das Handy Morgen wohl oder übel mal komplett plattmachen und auch die SD noch mal komplett formatieren... Weil das kann ja irgendwie nich sein oder?
mahd schrieb:Screenshot gehen via Power Menü.
Modem habe ich keine Probleme, blinken tut der Monitor auch nicht.
Einzig was mir auffällt, der Touchscreen reagiert irgendwie träge auch bei 100prozent Touchscreen sensible. Speziell auf dem Homescreen wenn ich Ordner antouche.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Siriusblack schrieb:Hallo,
ich habe ein rieses problem mit dem Akku. Während das Handy in benutzung ist, (Akku stand ca 80%) schaltet sich das Handy einfach aus. Wenn ich es wieder anschalte, steht da das ich 1% habe. Ich habe das Handy dann aus gemacht und ans Akku angeschlossen. Plötzlich stand wieder 80 % und nach 1-2 Stunden wieder das gleiche .. -.- Ich habe schon 2-3 bis 100% aufgeladen!
Ich habe schon Fullwipe gemacht und das Akku eine minute raus genommen.
Ich habe den Siyah Kernel
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
River99 schrieb:Das Problem liegt ganz sicher NICHT bei mir. Vielleicht merkt ihr das einfach nicht.
... sent from my jellybean powered galaxy beast ...