[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

..wenn du sie geflasht hast ist Standard mäßig ausgewählt.
Dontron


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
Ich hab noch eine Frage zu Mi File Explorer. Krieg ständig ne Updatemeldung. Hab sie jetzt ausgeschaltet und mir die Version 3.0.4 runtergezogen. Kann sie aber nicht installieren "abweisung wegen in konflikt stehender Signatur". Hab die "alte" deinstalliert und die 3.0.4 installiert, aber die funzt nicht. Was mach ich da evtl. falsch?
 
der pirat schrieb:
Folgende Situation. Vorhin die v5.5 geflasht. Danach neue Micro SDHC Karte eingelegt, alles fertig gemacht.
Dann nen Ordner Musik angelegt und mit ein paar MP3s befüllt.
So weit so gut. PlayerPro aufgerufen... Nur 3 von ca. 20 Alben werden angezeigt. Alles klar. Reboot gemacht. Siehe da, alle Alben werden aufgeführt.
Handy annen PC angeschlossen. Sind nicht ALLE Ordner auf der SD Karte plötzlich doppelt vorhanden? Manche sind komplette Duplikate ihrer Gegenstücke, in manchen sind nur ein oder 2 Ordner drin und bei manchen fehlt einfach n Stück des Ordnernames. (Bsp. LOST.DIR und LOST)

Ich weiss ehrlich nich was da los is. Musik is zwar drauf, aber viele Stücke werden doppelt angezeigt. Wobei jeweils eins von den Duplikaten gar nicht abgespielt werden kann...
Irgendwie bin Ich mit meinem Latein komplett am Ende...
Vllt. hat ja jemand von euch noch ne Idee. Ansonsten werd ich das Handy Morgen wohl oder übel mal komplett plattmachen und auch die SD noch mal komplett formatieren... Weil das kann ja irgendwie nich sein oder? :(

Hallo zusammen,
kann von euch jemand was dazu sagen?
Habe auch schon seit längerem mit dem Problem zu tun.

Mfg
Joka
 
Habs gefixt bekommen.
Zumindest das Problem mit den doppelten LIedern.
Einfach die Daten des Mediendienstes einmal löschen.
Danach waren alle Sonsg wieder nur einmal vorhanden :D
 
Hatte ein ähnliches Prob mit Fotos in der Gallerie. Habs nicht gelöst bekommen. Quickpic runtergeladen und alles ok.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Daten der Galleire löschen.
Is wohl son Universalproblem das überall mal auftreten soll.
Meistens wird einem dann geraten einfach einmal die Daten zu löschen, nen reboot zu machen und schon sollte das wieder gut aussehen :)
 
Es wäre super nett wenn einer von euch der das Sammy Addon geladen hat vielleicht die Memo.apk extrahieren könnte sodass ich nicht das gesamte Paket laden muss weil ich die restliche Bloatware nicht brauche ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wie bekomme ich alogcat auf dem Handy zum laufen?
Beim Start von alogcat wird mir ein leerer Screen angezeigt.
Wenn ich Elixir2 starte meldet Elixir das die Datei main im Verzeichnis dev/log fehlt.
Die Datei ist jedoch als 0-Byte-Datei vorhanden. Ich bräuchte alogcat um die Start-Activity der Kamera, des Messengers und der Sprachsuche auslesen zu können.

Als Anhang für River99 die memo.apk.
 

Anhänge

  • Memo.apk
    2,7 MB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: christan
Hallo,

ich habe ein rieses problem mit dem Akku. Während das Handy in benutzung ist, (Akku stand ca 80%) schaltet sich das Handy einfach aus. Wenn ich es wieder anschalte, steht da das ich 1% habe. Ich habe das Handy dann aus gemacht und ans Akku angeschlossen. Plötzlich stand wieder 80 % und nach 1-2 Stunden wieder das gleiche .. -.- Ich habe schon 2-3 bis 100% aufgeladen!

Ich habe schon Fullwipe gemacht und das Akku eine minute raus genommen.

Ich habe den Siyah Kernel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Moin Siriusblack,
versuch mal: "wipe battery stats" in cwm, bei 100% aufgeladenem Akku.
Greetz
 
Kann einer, der nicht den Siyah 4.x benutzt mal bitte bestätigen oder eben nicht bestätigen, dass er desöfteren Probleme hat mit der Touchscreen Reaktion? Ich habe das Gefühl dass es allmählich irgendein Problem mit der ROM oder dem Siyah Kernel bezüglich dessen gibt weil sowas bei CM10 mit Stock nie passiert ist...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@river...... Ich habe keine Probleme...... Läuft alles wie geschmiert......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dann wird es wohl am Siyah liegen, ich meine hier hat irgendjemand schonmal sowas gepostet.

Anderes Thema: am 29. August ist ein Update für Maps gekommen und laut den Erfahrungsberichten kann man nun getrost wieder updaten oder nicht?

... sent from my jellybean powered galaxy beast ...
 
@River.... Ich habe auch den Siyah 4.1.1 drauf mit jb 5.5 von Rush als sec Rom drauf.... Wie gesagt hatte noch nie Probleme mit der Rom..... Liegt wahrscheinlich BEI dir..... Hast schon mal neu geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das Problem liegt ganz sicher NICHT bei mir. Vielleicht merkt ihr das einfach nicht.

... sent from my jellybean powered galaxy beast ...
 
Betreibe mal ein wenig Recherche, kann nicht schaden & schau doch einfach mal prozentual wer glücklich mit der Rom ist und wer nicht.

Ganz einfach!

Beste grüße

JB.v4.1.1 RUSHROMIX.PURE on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue
 
mahd schrieb:
Screenshot gehen via Power Menü.
Modem habe ich keine Probleme, blinken tut der Monitor auch nicht.
Einzig was mir auffällt, der Touchscreen reagiert irgendwie träge auch bei 100prozent Touchscreen sensible. Speziell auf dem Homescreen wenn ich Ordner antouche.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ein Beispiel für jemanden, der dieses Problem früher bereits beschrieben hat. Dazu kamen auch noch viele weitere, die dasselbe bestätigen konnten.

@toxicOne, scme4: Und es geht hier doch gar nicht darum, wer prozentual zufrieden ist oder nicht?! Schau mal in meine Signatur - glaubst du, ich hätte RushDroid als HauptROM, wenn ich damit nicht zufrieden wäre? Aber es gibt nunmal keine perfekte ROM, und ich habe lediglich gefragt ob das jemand bestätigen kann. Das ist nicht das erste mal, dass ich eine ROM flashe - und diese nutze ich schon seit ihren ersten ICS Zeiten ...

Und nun bitte B2T, da diese Diskussion ja doch zu nichts führen wird.
 
Siriusblack schrieb:
Hallo,

ich habe ein rieses problem mit dem Akku. Während das Handy in benutzung ist, (Akku stand ca 80%) schaltet sich das Handy einfach aus. Wenn ich es wieder anschalte, steht da das ich 1% habe. Ich habe das Handy dann aus gemacht und ans Akku angeschlossen. Plötzlich stand wieder 80 % und nach 1-2 Stunden wieder das gleiche .. -.- Ich habe schon 2-3 bis 100% aufgeladen!

Ich habe schon Fullwipe gemacht und das Akku eine minute raus genommen.

Ich habe den Siyah Kernel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2



Hatte gestern Abend exakt 2 mal da selbe Problem.

Bei mir friert das Handy jedoch ein.

Gestern ists das erste mal eingefroren. Dann hab ichs einfach mal neugestartet und hatte plötzlich einen Sprung von 80% auf 67%. Was ja nicht so schlimm ist.

Aber beim zweiten mal ist der Akku dann von 60% auf 1% runter.

Und im Laufe des abends dann schritt für schritt wieder hoch auf 20%

Ganz komisch hatte das Problem aber auch mit der resurrection Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@River hab auch ein bisschen Probleme mit der Touchscreen Reaktion Rush 5.5 + Siyah 4.x
 
River99 schrieb:
Das Problem liegt ganz sicher NICHT bei mir. Vielleicht merkt ihr das einfach nicht.

... sent from my jellybean powered galaxy beast ...

Versuch mal den Dorimanx habe da im moment tatsächlich die wenigsten Probleme .
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.291
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.988
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten