[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

mecss-albums-moderationsbilder-picture3178-819200860356am-de-railedtopic.jpg
 
Hi,

wenn ich das White installieren möchte bekomme ich immer nen Bootfehler.

Habe das Rom als 2. drauf mit Siyah
 
Hi,

Ich glaube ich bin einfach zu doof aber ich finde die eigenen Dateien einfach nicht o_O
Ich habe die Rom allerdings auch nur als second Rom drauf... Liegt es Vll daran???
Oder muss ich mir die eigenen Dateien nochmal extra downloaden oder sind die iwo versteckt???

Dankeschön :D

Liebe grüße
 
Schau mal im ES Datei Explorer nach. Da müsstest sie wieder finden :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: flobi88
flobi88 schrieb:
Hi,

Ich glaube ich bin einfach zu doof aber ich finde die eigenen Dateien einfach nicht o_O
Ich habe die Rom allerdings auch nur als second Rom drauf... Liegt es Vll daran???
Oder muss ich mir die eigenen Dateien nochmal extra downloaden oder sind die iwo versteckt???

Dankeschön :D

Liebe grüße

kann sein, das bei dir im sec.Rom die Userapps nicht mitinstalliert wurden.
Diese kannst du dir aus der rom.zip rausholen und nachträglichinstallieren. Zunächst braucht du aber erstmalirgendeinen explorer z.B. ausdem Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: flobi88 und droidopa
Kann man eigentlich irgendwo die Schriftart ändern?
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Hm, also auch mitr dem DreamKernel tritt der selbe effekt auf. nach ca. 10 Std. war das Netz weg (-111dB) und nur ein Restart hatte den Wert wieder auf -89dB gesenkt.
Bei der 5.1er hatte ich nie. Erst seit ich auf die 5.5er wechselte (27. oder 28ter). Es ist aber selbes Moden und selbe RIL (und bei passen zueinander).
Ich bin jetzt überfragt. Kann eingentlich nur an änderungen bei Cyanogen sein, oder (ach ja.. ich habe keine Tweaks oder sonstiges bisher durchgeführt).

Kann man eigentlich irgendwo die Schriftart ändern?

Ja, über den Font Installer auf jede beliebige installierte Schrift (gibt genug zips mit Fonts zum installieren per CWM im Netz, einfach mal suchen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: increpidix und mahd
SilverHarlequin schrieb:
Hm, also auch mitr dem DreamKernel tritt der selbe effekt auf. nach ca. 10 Std. war das Netz weg (-111dB) und nur ein Restart hatte den Wert wieder auf -89dB gesenkt.
Bei der 5.1er hatte ich nie. Erst seit ich auf die 5.5er wechselte (27. oder 28ter). Es ist aber selbes Moden und selbe RIL (und bei passen zueinander).
Ich bin jetzt überfragt. Kann eingentlich nur an änderungen bei Cyanogen sein, oder (ach ja.. ich habe keine Tweaks oder sonstiges bisher durchgeführt).



Ja, über den Font Installer auf jede beliebige installierte Schrift (gibt genug zips mit Fonts zum installieren per CWM im Netz, einfach mal suchen ;) )

Installier doch mal das Modem neu oder testweise mal ein anderes.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Warum macht Dream bei einigen eigentlich probleme und bei anderem wiederum nicht? Bei siyah genauso.. Mit Dream habe ich nur probleme bei Siyah läuft alles tadelos.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Werden wohl die Einstellungen sein oder alte Kernelreste (kein Kernelscript laufen lassen).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen ...
hab ne kleine frage, habe eben das Rom installiert und es scheint auch super zu laufen nur find ich unter einstellungen Svoice nicht
habe natürlich auch svoice.zip erfolgreich im recovery modus installiert...

??

danke
 
Hab mir auch die 5.5 installiert. Swiftkey krieg ich absolut nicht ans laufen; wipen/ deinstall/install und fixen aber nichts tut sich. Bleibt immer beim aktivieren mit "Einstellungen wurden leider beendet" hängen.

Schriftstil ändern find ich leider auch nicht, war bei der 5.1 auch nicht zu finden.
#########
Nochmal die 5.1 geflasht und apps mit Anwendungen mit TB zurück gespielt, Swiftkey als Standardtastatur gesetzt und nach wipe cache partition und wipe dalvik die 5.5 drübergebügelt.
Alles im grünen Bereich.

Schriftstil mit font installer geändert, war aber davon ausgegangen das man die Schriftstile über Einstellungen ändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mit läuft SwiftKey 3 einwandfrei.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@droidopa die Schrift kannst du mit der app font installer ändern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix und droidopa
Leude,

wir sind hier nicht in irgend einem Kernel-Thread, also lasst das ständige Diskutieren irgend welcher Kernels hier. Hier geht es nur um Rush ROM...
 
  • Danke
Reaktionen: Loc2262 und droidopa
Dorimanx nicht zu vergessen mit Neuen Funktionen die ich sehr mag !

OT ende...
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, Vincent V., droidopa und eine weitere Person
Nochmal zu den Schriftarten: Ich will mir via Font Installer beispielsweise die Schriftart "Sony Sketch" installieren. Wenn ich draufklicke, dann auf Preview und dann auf Install, erhalte ich nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung: Failed to mount system read/write. Jemand ne Idee?
 
Sony Sketch ist im Wuala Ordner von Rush drin.Im Post 1;)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
Nur Not kannst du die Schirftart auch über CWM flashen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
jo danke euch, aber wie/wo wähle ich die dann aus?

/edit! Hat sich erledigt, klappt nun mit dem Font Installer. Hatte dem wohl keine su-Rechte gegeben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.288
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.986
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten