mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flobi88 schrieb:Hi,
Ich glaube ich bin einfach zu doof aber ich finde die eigenen Dateien einfach nicht o_O
Ich habe die Rom allerdings auch nur als second Rom drauf... Liegt es Vll daran???
Oder muss ich mir die eigenen Dateien nochmal extra downloaden oder sind die iwo versteckt???
Dankeschön
Liebe grüße
Kann man eigentlich irgendwo die Schriftart ändern?
SilverHarlequin schrieb:Hm, also auch mitr dem DreamKernel tritt der selbe effekt auf. nach ca. 10 Std. war das Netz weg (-111dB) und nur ein Restart hatte den Wert wieder auf -89dB gesenkt.
Bei der 5.1er hatte ich nie. Erst seit ich auf die 5.5er wechselte (27. oder 28ter). Es ist aber selbes Moden und selbe RIL (und bei passen zueinander).
Ich bin jetzt überfragt. Kann eingentlich nur an änderungen bei Cyanogen sein, oder (ach ja.. ich habe keine Tweaks oder sonstiges bisher durchgeführt).
Ja, über den Font Installer auf jede beliebige installierte Schrift (gibt genug zips mit Fonts zum installieren per CWM im Netz, einfach mal suchen )