[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

• 2.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heikonet schrieb:
Wobei ich den Bootscreen in der 5.0 stylischer (und das als Nichtraucher) fand, als diesen Kirre machenden Kreis ;)

Also ich find die CM Animation geil :D Und die RUSH-Animation fand ich auch als Rush-Fan ziemlich öde und ein bisschen billig gemacht :unsure:

Also ich find den jetzigen Bootscreen (5.5) viel besser.

• Nichts desto trotz crasht der Playstore bei der Suche nach "QR Droid" immernoch.

• Bei meinem Switch Pro Widget funktioniert zwar der Flugmodus, aber die Anzeige triggert das nicht, also ist immer Flugmodus.. XD

Ansonsten wunderbarerweise klappte das Update ohne Wipe super und es ist bis jetzt noch nichts gecrasht. (Erster Eindruck nach 5 min)
Von daher :thumbsup:

Gruß Tobi

droid VNC Server App funktioniert nicht :(

App starten funzt. Danach drück ich auf "Start Server" und warte etwas.. nichts passiert.. dann drück ich nochmal auf "Start Server" und die App stürzt ab. Beim nächsten start wird verbunden angezeigt, aber die vorgegebenen Adressen sind nicht erreichbar über den Browser. Liegt das nur an mir oder funzt die App bei euch?`

LG Gino

Hut ab Rush Super Rom bin heute von GoA zu dir gewechselt, Super Rom

Aber was sollen diese ganzen Trashapps -.- war länger beschäftigt diese zu deinstallieren als mein Handy neu einzurichten

Und krieg ich mit der whiteui.zip meinen Play Store wieder weiß ? Das Schwarz gefällt mir überhaupt nicht

• Danke
Reaktionen: Gino
dontron schrieb:
..kleines review hatte dann wieder bootloop also nochmal und festgestellt wenn man das "white ui" flasht landet man im bootloop alles andere geht.

Dontron

Ich bin auch im bootloop gelandet.. wenn ich wieder ins recovery will kommt Kernel panic :confused: da geht grade garnichts :( was kann ich jetzt machen? Muss ich jetzt wieder alles neu machen oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

braXdor schrieb:
Hut ab Rush Super Rom bin heute von GoA zu dir gewechselt, Super Rom

Aber was sollen diese ganzen Trashapps -.- war länger beschäftigt diese zu deinstallieren als mein Handy neu einzurichten

Und krieg ich mit der whiteui.zip meinen Play Store wieder weiß ? Das Schwarz gefällt mir überhaupt nicht

Seh ich auch so. Die ganzen Trashapps sind schon leicht nervig. Ich frag mich immer ob die Entwickler geld dafür bekommen :D (ironisch gemeint)

Hallo, wollte mal fragen wie das aussieht mit der lautatärke weil die bei dem ra 5.0 mit den kopfhörern rumgemeckert hat (entweder ganz laut oder ganz leise keine zwischen Einstellungen) hab Sgs2 mit dreamkernel -Ics und Apple kopfhörern

Gelöscht

RB v2.3 selfmodded - 100% Supercharged!

Aus Bandbreitengrunden konnte ich noch nicht updaten.
Die letzten 2 Tage habe ich aber unangenehme Probleme mit der V5s. Angefangen hat es nach fast 10tagen problemfeien Betriebs. Plötzlich War der Internet Empfang weg. Neu starten half nichts, umbooten auf primär Rom dort ging der Empfang. Dieses Problem häuft sich. Neu hinzugekommen sind die Pineingabe Aufforderung. Diese kommt mehrmals am Tag!
Wipe Cache /dalvik und fix Permission hat nix gebracht.
Was kann das sein? Abhilfe Maßnahmen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also diese Probleme kann ich nicht bestätigen... hast du den vor der installation gewiped etc. Evtl ist die ja nicht sauber gelaufen...

weather eye vom Market genommen worden...:(

Dann wird das auch mit den Servern nix mehr... Schade, coole App für die Statusleiste gewesen ;(

Igst83 schrieb:
Ich bin auch im bootloop gelandet.. wenn ich wieder ins recovery will kommt Kernel panic :confused: da geht grade garnichts :( was kann ich jetzt machen? Muss ich jetzt wieder alles neu machen oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

hab es wieder hinbekommen.. ;) per odin ne anderen kernel drauf und wunderbar :smile: konnte wieder ins recovery und nochmal neu flashen ohne white ui.

Grad probiert whiteui zu flashen vor und nach dem flash wipe Cache und dalvik Cache -> Bootloop -.-

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Igst83
Folgende Situation. Vorhin die v5.5 geflasht. Danach neue Micro SDHC Karte eingelegt, alles fertig gemacht.
Dann nen Ordner Musik angelegt und mit ein paar MP3s befüllt.
So weit so gut. PlayerPro aufgerufen... Nur 3 von ca. 20 Alben werden angezeigt. Alles klar. Reboot gemacht. Siehe da, alle Alben werden aufgeführt.
Handy annen PC angeschlossen. Sind nicht ALLE Ordner auf der SD Karte plötzlich doppelt vorhanden? Manche sind komplette Duplikate ihrer Gegenstücke, in manchen sind nur ein oder 2 Ordner drin und bei manchen fehlt einfach n Stück des Ordnernames. (Bsp. LOST.DIR und LOST)

Ich weiss ehrlich nich was da los is. Musik is zwar drauf, aber viele Stücke werden doppelt angezeigt. Wobei jeweils eins von den Duplikaten gar nicht abgespielt werden kann...
Irgendwie bin Ich mit meinem Latein komplett am Ende...
Vllt. hat ja jemand von euch noch ne Idee. Ansonsten werd ich das Handy Morgen wohl oder übel mal komplett plattmachen und auch die SD noch mal komplett formatieren... Weil das kann ja irgendwie nich sein oder? :(

Die sogenannten Trashapps werden bei mir nach dem Flash der ROM via App-Deinstallations-Script entfernt. Alles grün. :D

Könntest du das evtl mal bereitstellen? Spart sicher einiges an Arbeit ;)

seit update auf 5.5 krieg ich keine nachricht mehr von meiner gmail app wenn ne neue mail reinkommt :/ schon daten gelöscht fixed permissions, nix gebracht