[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Schau mal bei den downloads. v5.5 ist on B-)
 
deroyabun schrieb:
Einzig könnte man den Flugmodus aktivieren - ist dann so ungefähr wie ausgeschaltet.

Wecker funktioniert auch im Flugmodus. :)
 
Wie sieht es denn mit dem Sprung von 5.1 zu 5.5 aus... Kann man da einfach drüberbügeln?
 
Ja, kannst du. Habe ich auch gemacht, aber empfohlen wird wie immer ein Fullwipe...
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Rush85
Danke für den Hinweis. Ich guck mal was passiert ;)
Allerdings kann ich den Download nicht auffinden...
 
Ich hatte mir mal ein Fullwipe Skript aus dem xda besorgt. um von einem Rom auf ein anderes zu wechseln. Aber seither hat sich ja auch durch CM10 einiges.geändert, oder?

Kann evtl. nochmal jemand die empfohlene Vorgehensweisen angeben?
 
..sodele wieder einmal neue Version geflasht, Veggie Font, white ui und s-voice geflasht und läuft perfekt - im Bootloop :O muß mal gucken an was es liegt.

[Edit] Anfängerfehler Cache & Dalvik vergessen zu löschen (war wohl etwas voreilig)

Danke @ Rush

Dontron
 
Von 5.0 auf 5.5 (Rush baut schneller Roms als ich flashen kann ;D )

Einwandfrei geklappt. Wobei ich den Bootscreen in der 5.0 stylischer (und das als Nichtraucher) fand, als diesen Kirre machenden Kreis ;)
 
..kleines review hatte dann wieder bootloop also nochmal und festgestellt wenn man das "white ui" flasht landet man im bootloop alles andere geht.

Dontron
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Hab jetzt auch die v5.5 geflasht und bin wirklich begeistert. Die Benchmark Ergebnisse mit dem dream kernel (deadline, hotplug) sprechen auch für sich :)
Einzig was noch immer nicht funktioniert ist Weather Eye. Hoff das die das Serverproblem bald hinbekommen.
Danke dir für die fantastische Arbeit Rush :cool:

Lg
 
heikonet schrieb:
Von 5.0 auf 5.5 (Rush baut schneller Roms als ich flashen kann ;D )

Einwandfrei geklappt. Wobei ich den Bootscreen in der 5.0 stylischer (und das als Nichtraucher) fand, als diesen Kirre machenden Kreis ;)

Lade die bootani mit dem Raucher nachher mal hoch .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
Rush, nach dem fullwipe und dem aufspielen der Version X. Habe ich wieder das maps Problem ... wieder Ne 3 teilige vorher und alles nochmal?
 
Kurze Frage.
Wenn ich nun vom Syiah Kernel wieder zum Dream wechseln will...
Dann lad ich mir den neusten Dream Kernel (CWM Edition), pack den auf mein Handy und installier den ganz normal wie ich auch die ROMs installiere, richtig so weit? :)
 
Einfach den Kernel drüberflashen. Evtl n Backup vorher machen ;)
 
Und am Besten das Ganze im entsprechenden Kernel-Thread gepostet und nicht hier... ;)
 
So, 5.5 installiert ohne Wipe oder so und alles ok. Hat mich sogar soweit gebracht, das ich mich hier jetzt angemeldet habe und Tapatalk nutze (TY Rush).
Verdammt fix - muss ich schon sagen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.286
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.984
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten