[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

S2Vodafone schrieb:
Hat die ROM eine gute Akkulaufzeit ? Welchen Kernel könnte man nehmen ?

Siyah 4.1.1 mit dem Profil "Battery optimized" läuft bei mir ziemlich gut und sparsam.

Gruß
eu
 
S2Vodafone schrieb:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App. Hat dir rom eine gute akkulaufzeit ? Welcher Kernel könntr man nehmen ?

Das kommt zu 99% auf dein Nutzungsverhalten an.
Du kannst jeden JB Kernel nehmen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hallo,
leider ist meine Frage etwas untergegangen.

Audio über USB

Liegt es am Kernel dass diese Option nicht mehr da ist, und kann ich einfach den Dream (2.7 neuste ?) über CWM drüber hauen um diese Oprion wieder zu bekommen?


Danke
 
Wenn der Dream 2.7.2 das kann, steht es dir frei ihn via cwm zu flashen.
Sollte es nicht gehen, kanns entweder der Kernel, das Rom oder die Kernel/Rom Kombi nicht. Da hilft nur testen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ok, dann werde ich mal probieren.

Ich muss wohl eh nochmal alles neu machen :blink: Wollte gerade ne runde Joggen gehen und musste feststellen das mein Runtastic nicht mehr läuft.

Ich hatte die 5.0 und die 5.1 einfach mit Format dalvik & cache drüber gebügelt. Wahrscheinlich lag es ja daran.

Bisher hatte ich aber immer Glück und es lief alles wie erwartet.

Aber ich warte noch bis morgen mit dem kompletten Reset, vielleicht gibt es dann ja schon eine 5.2 :laugh: :winki:

Danke
 
Hallo Leute :D
Wahrscheinlich ist die frage ziemlich dämlich aber die suchfunktion konnte mir nicht helfen und ich habe einen Großteil dieses threats gelesen und auch keine Antwort gefunden...
Die Custom Rom basiert ja auf CM10 also kann sie auch GoogelNow und Svoice und so oder???
Danke schön mal im voraus

LG flobi :D
 
Wenn du die apps installierst, funktionieren sie. Google now ist standardmäßig mit drin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: flobi88
Hallo Jungs,
kurze Frage. Kann man den Wecker für die ROM auch so einstellen, das er klingelt wenn das Gerät ausgeschaltet ist?
mfg
 
Wäre auch gar nicht möglich, da dein Gerät ja ausgeschaltet ist.
 
Ich meine gelesen zu haben, das man mit der app/mod "nomorepowah", die die ladeanimation bei ausgeschaltetem Telefon verändert, auch den Wecker aktivieren kann, wenn Telefon aus ist.... Jedenfalls wenn es an der strippe hängt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
MadMurdoc schrieb:
Wäre auch gar nicht möglich, da dein Gerät ja ausgeschaltet ist.

War "früher" möglich. Bei diesen komischen "offline" Dingern, mit denen man "nur" telefonieren konnte :lol:

Da hat man die ausgeschaltet, aber der Wecker ging dennoch. War bei meinem K800i von Sony Ericsson auch so.

Seit den Smartphones leider nicht mehr. Schade eigentlich. Habe die Frage schon oft gehört von Freunden, die von so einem Analoghandy mit Tasten auf ein Smartphone umgestiegen sind.
 
Trau mich ja fast garnicht zu sagen. Aber.... beim iphone geht es!
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Sinnlose Funktion, wieso sollte ich Telefon über Nacht ausschalten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
Um z.b. der Strahlung nicht dauerhaft ausgesetzt zu sein...
gibt Leute die fühlen sich ohne Elektrosmog besser. Hat aber nix mit der ROM zu tun...
Einzig könnte man den Flugmodus aktivieren - ist dann so ungefähr wie ausgeschaltet.
 
Paw Logo4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, qu4nd und increpidix
Upload...
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti, dontron, BobbyZee und 7 andere
Was für ein gemeiner Infobrocken ;) Was erwartet uns?
 
Startpost ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.284
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.984
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten