[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Hallo,
Ich wollte mich auch noch für die 5.1 bedanken. Macht echt Laune!!
Dann noch eine Frage, in dieser Version kann ich Audio über USB nicht mehr finden. Liegt das am geänderten Kernel?
Müsste ich wieder den Dreamkernel nehmen, oder gibt es eine andere Lösung?
 
5.1 frisch aufgesetzt, format emmc,cache,data,system, wipe data,cache usw. also richtig jungfräulich.
trotzdem fc bei layar.....:winki:
 
Bei Layar hatte ich das auch. Da ich es dies nicht brauchte und gelöscht hatte, war das nicht wichtig... ;)

Das Problem mit Weather Eye besteht ja immer noch, d.h. das Server-Problem bei denen ist immer noch anscheinend vorhanden, obwohl ich im Inet nichts dergleichen finden konnte. Können die User mir sagen, woher sie die Info mit dem Serverproblem haben?... :D
 
In den Kommentaren im Market steht, dass die Aktualisierung nur über WLAN geht. Liegt es vielleicht daran?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hallo nochmal zu den verschiedenen Designs. Also bei mir ändert sich überhaupt nicht wenn ich von minimal auf sSystem wechsel. Es kommt lediglich der FC System ui beendet.
Hat das zufällig sonst noch jemand.
In der v5 spezial hatte es funktioniert

Danke schon mal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
pro.aggro schrieb:
In den Kommentaren im Market steht, dass die Aktualisierung nur über WLAN geht. Liegt es vielleicht daran?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
Das war von Anfang an so. Ich probiere es auch nur über WLAN, aber wie gesagt, immer der Fehler "Unable to fetch weather"... :(
 
Hab jetzt auch die 5.1 nach einem Fullwipe installiert und sie läuft schön rund.

Eine Frage zum USB-Mass-Storage:
Nach dem ich herausgefunden habe, wie man ihn aktiviert (Einstellungen/Speicher), bekomme ich am PC zwei neue Laufwerke angezeigt.
Kann jedoch auf beide nicht zugreifen, mit dem Hinweis "bitte Datenträger einlegen".
Vielleicht falsche Mountpoints, kann man das irgendwo prüfen ?
Hinweis: Hab zur Zeit keine externe SD drin.

Edit:
UMS funktioniert jetzt doch. Hab mal neugestartet, dann kam ein USB-Icon auf die
Statusleiste, über welches sich dann der USB-Speicher erfolgreich aktivieren ließ.

Gruß
eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann bestätigen über WLAN geht auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zu weather eye mit.dem.dream Kernel läuft es..also mit dem aktuellen :)
 
Was hat kernel mit dem zutun ?????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Über kernel WLAN bei mir funtz nicht mal warten:(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Barkley82 schrieb:
Zu weather eye mit.dem.dream Kernel läuft es..also mit dem aktuellen :)

Hast recht ...

Was da mit dem siyah im moment los
.. hmm ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab dream drauf und läuft auch nicht:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
An Siyah kann es nicht liegen, da mit der 5.0er Version und gleichem Siyah es ja funktionierte, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es auch an der ROM liegt. Meine Vermutung ist eher, wie Rush und noch jemand sagte, dass es momentan Probleme mit dem Weather Eye-Server gibt, der anscheinend sporadisch funktioniert und mal nicht, wobei es sein kann, dass er auch einfach überlastet ist...ach, irgendwann geht auch dieses Problem weg, Hauptsache ist, dass diese tolle ROM anstandslos funktioniert. Vielen Dank nochmal an dich Rush... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
An kernel kann das nicht liegen hab gerade AccuWeather Platinum installiert und funtz alles wie sein sollte :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
j1gga84 schrieb:
@Rush

Kann es sein, dass der black themed Market nicht "so schön" wie die Vorgängerversion ist? Gefällt mir optisch nicht so, da das Menü noch weiß und nicht wie in der alten Version grau ist.. Auch ist unter "meine Apps" der Balken unter dem Suchfenster grau und nicht schwarz.. Egal.. Wo gibt es auf XDA immer die aktuelle Version? Ich weiß es ist OT, kannst mir daher auch ne PN schicken oder eben hier ;)

Danke :)

Gruß

Werde ihn mal Abändern wenn mein Linux heute wieder richtig laufen sollte :/ hätte ich mal alles so gelassen :(

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

mecss schrieb:
An Siyah kann es nicht liegen, da mit der 5.0er Version und gleichem Siyah es ja funktionierte, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es auch an der ROM liegt. Meine Vermutung ist eher, wie Rush und noch jemand sagte, dass es momentan Probleme mit dem Weather Eye-Server gibt, der anscheinend sporadisch funktioniert und mal nicht, wobei es sein kann, dass er auch einfach überlastet ist...ach, irgendwann geht auch dieses Problem weg, Hauptsache ist, dass diese tolle ROM anstandslos funktioniert. Vielen Dank nochmal an dich Rush... :thumbsup:

Ja ich habe das gelesen gestern aber finde es nicht wieder, kann sein das es bei Boerse war
oder im Market ich weiß es nicht mehr..

Bei XDA steht auch etwas darüber demnach scheint es bei allen Down zu sein im Moment egal auf welcher Rom in welchem Land ..
Demzufolge könnte man auf Server Probleme schließen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ich habe mal gerade die RushDroid-ROM installiert. Benötige ich zu RushDroid_AOSP_V5.1 zum grundsätzlichen/vollwertigen Betrieb noch andere Dateien oder sind das lediglich Ergänzungen?

Irgendwelche Empfehlungen, was das Smartphone-Leben einfacher machen?
 
Hab mir heute auch die RushDroid 5.1 auf mein S2 installiert und das Cobalt Theme. Wirklich eine runde Sache, gefällt mir sehr gut:thumbsup:
Respekt und vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App. Hat dir rom eine gute akkulaufzeit ? Welcher Kernel könntr man nehmen ?
 
Klick mal oben auf "Thema durchsuchen" und dann gibste "Akkulaufzeit" ein. So hab ich's auch gemacht und siehe da - ich habe ein paar wertvolle Informationen dazu finden können. Kernel kannste fast alle nehmen, einfach testen, testen, testen ...
 
  • Danke
Reaktionen: mahd, droidopa, xkkkx und eine weitere Person

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.284
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.984
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten