[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Ja ist ein ganz normales server problem würde sich im laufe des Tages wieder einrichten

JB.v4.1.1 RUSHROMIX.PURE on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
@Rush,

Mein Held! :thumbsup:

Hatte ich vermutet, aber jetzt bestätigt ihr es...Danke!...
 
mecss schrieb:
Auch gerade die v5.1 rüber geflasht. Alles in Ordnung. Habe nur ein Problem mit Weather Eye. Wenn ich es starte oder meinen Standort aktualisieren will, kommt die Meldung "Unable to fetch weather". Hat das auch jemand und einen Lösungsweg. Die mir bekannten Möglichkeiten wie Wipe Cache und Dalvik, Permission Fix und Neuinstallation habe ich hinter mir... :(

Machst du es über Mobilfunk? versuch es über Wlan...hab bei den Appbewertungen gelesen, das Weather eye nur über Wlan aktuell bleibt, warum auch immer

Edit: ah ich sehe, es scheint bei dir zu funktionieren
 
mecss schrieb:
..die mir bekannten Möglichkeiten wie Wipe Cache und Dalvik, Permission Fix und Neuinstallation habe ich hinter mir... :(

..*fiesgrinZ

..nur ein gewöhlicher Serverfehler :thumbsup:

..hättest dir das neuinstallation sparen können. :laugh:

Okay wieder friedensmodus ein (war nur spass)

Dontron

BTW: Passt das Icon nicht zu meinem Theme desswegen App gelöscht. (Icon verstecken hat nicht geklappt kam immer wieder)
 
@Rush
Vielen Dank für die Info! :)

Könntest du die neuste black themed Version des Play Stores bitte noch separat hochladen? Wär echt cool :)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, Vincent V. und mahd
Hi, ich hab gestern abend auch mal die 5.1 "clean" geflashed also komplett neu. Läuft auch soweit rund und ich bin zufrieden :)

Ich hab nur ein Problem mit Swype und zwar ist das anscheinend nur auf englisch verfügbar... gibts irgendwo die deutsche Sprachdatei / das deutsche Keyboard zum download?
 
Hallo und erstmal vielen Dank an Rush für die unermüdliche und sehr gute Arbeit.
Allerdings habe ich ab zu das Problem (z. B. beim AH-App oder beim Stock-Browser), dass das Handy einfach einfriert. Nichts geht mehr, außer den Akku zu entfernen.
Und gelegentlich schließen sich die Einstellungen automatisch.

Ansonsten alles prima.

Version 5.1
 
Hast du die Apps frisch installiert oder mit TB inkl Daten wiederhergestellt?

Lösch mal die Daten der Apps.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Frisch installiert. Ich werde mal testen.
 
Duffman schrieb:
Hallo und erstmal vielen Dank an Rush für die unermüdliche und sehr gute Arbeit.
Allerdings habe ich ab zu das Problem (z. B. beim AH-App oder beim Stock-Browser), dass das Handy einfach einfriert. Nichts geht mehr, außer den Akku zu entfernen.
Und gelegentlich schließen sich die Einstellungen automatisch.

Ansonsten alles prima.

Version 5.1
Ich würde erst mal das App deinstallieren und dann einen Wipe des Cache und Dalvik machen und gleich hinterher einen Permission Fix. Danach dein gewünschtes App wieder neu installieren. So hat es bei mir bei der ersten Flash-Session geholfen...
Ize schrieb:
Hi, ich hab gestern abend auch mal die 5.1 "clean" geflashed also komplett neu. Läuft auch soweit rund und ich bin zufrieden :)

Ich hab nur ein Problem mit Swype und zwar ist das anscheinend nur auf englisch verfügbar... gibts irgendwo die deutsche Sprachdatei / das deutsche Keyboard zum download?
Swype hat nun mal manchmal Probleme mit einigen ROMs. Irgendwann war mir das zu bunt mit Swype und bin auf Touchpal umgestiegen. Hat auch Swype-Funktion und macht überhaupt keine Probleme...
 
  • Danke
Reaktionen: Duffman und Ize
Mal Ne frage... wenn Mann den homebutton ein paar mal schnell hintereinandet drückt wir alles weiß und die bildet sind negative. Das spiel wiederholen ist alles wieder normal. Wozu ist das?

Und wenn ich in irgendeiner app bin und eine sms bekomme steht jedes mal Order ans Chaos wurde beendet oder maps wurde beendet. Bejomm ich das weg.

Hab sihya Kernel und v.4.6.1 drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das liegt aber Siyah. Der hat die Funktion das Bild zu invertieren.
Zum x. Mal :rolleyes:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Die Suchfunktion hätte dir bestimmt auch geholfen...die Invertierung ist ein Feature des Siyah-Kernels. Bei 4 mal Klicken aktivierst du jedes mal dieses Feature. Dient dazu, bei sehr hellem Licht oder sehr dunklem Hintergrund besser lesen zu können...

@pro.aggro,

der Siyah-Kernel ist in der ROM dabei, daher ist es ok, wenn dazu gefragt wird. Zumal es auch sein kann, dass der User noch nie einen Custom-Kernel bzw. den Siyah drauf hatte und somit dieses Feature nicht kennen kann... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat und pro.aggro
mecss schrieb:
Swype hat nun mal manchmal Probleme mit einigen ROMs. Irgendwann war mir das zu bunt mit Swype und bin auf Touchpal umgestiegen. Hat auch Swype-Funktion und macht überhaupt keine Probleme...

Danke für den Tipp, ich wers mal ne Zeit lang testen :thumbsup:
 
Hallo zusammen.
Also ich nutze die 5.1 jetzt ein paar Stunden. Rennen tut sie wirklich gut.
Leider kann ich in den Einstellungen das Design nicht ändern hat jemand dafür eine Lösung?
danke schon mal im voraus.

Was. Mir persönlich nicht gefällt sind die ganzen apps die jetzt drauf sind. Aber die kann man ja deinstallieren und der Fußball baut sich das ROM. Ja auch für sich.

Nochmal danke für das tolle rom

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Um das Design zu ändern musst du erstmal alternative Designs installieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn du den Home-Button drueckst wirste ja gefrgat welchen Launcher du nutzen willst, bei der AUswahl vom HOLO gibt es zisch Themes im WWW... dadurch kannste schnell die Optik ändern.
 
Gibts eigentlich die Navbar noch? Wenn ja, wo?
mein Tablet mit ICS hat die ja... man gewöhnt sich dran^^
nicht das ich die haben "muss"...
 
@Rush

Kann es sein, dass der black themed Market nicht "so schön" wie die Vorgängerversion ist? Gefällt mir optisch nicht so, da das Menü noch weiß und nicht wie in der alten Version grau ist.. Auch ist unter "meine Apps" der Balken unter dem Suchfenster grau und nicht schwarz.. Egal.. Wo gibt es auf XDA immer die aktuelle Version? Ich weiß es ist OT, kannst mir daher auch ne PN schicken oder eben hier ;)

Danke :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.282
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.984
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten