toxicOne
Stamm-User
- 120
Ja ist ein ganz normales server problem würde sich im laufe des Tages wieder einrichten
JB.v4.1.1 RUSHROMIX.PURE on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue
JB.v4.1.1 RUSHROMIX.PURE on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mecss schrieb:Auch gerade die v5.1 rüber geflasht. Alles in Ordnung. Habe nur ein Problem mit Weather Eye. Wenn ich es starte oder meinen Standort aktualisieren will, kommt die Meldung "Unable to fetch weather". Hat das auch jemand und einen Lösungsweg. Die mir bekannten Möglichkeiten wie Wipe Cache und Dalvik, Permission Fix und Neuinstallation habe ich hinter mir...
mecss schrieb:..die mir bekannten Möglichkeiten wie Wipe Cache und Dalvik, Permission Fix und Neuinstallation habe ich hinter mir...
..nur ein gewöhlicher Serverfehler
Ich würde erst mal das App deinstallieren und dann einen Wipe des Cache und Dalvik machen und gleich hinterher einen Permission Fix. Danach dein gewünschtes App wieder neu installieren. So hat es bei mir bei der ersten Flash-Session geholfen...Duffman schrieb:Hallo und erstmal vielen Dank an Rush für die unermüdliche und sehr gute Arbeit.
Allerdings habe ich ab zu das Problem (z. B. beim AH-App oder beim Stock-Browser), dass das Handy einfach einfriert. Nichts geht mehr, außer den Akku zu entfernen.
Und gelegentlich schließen sich die Einstellungen automatisch.
Ansonsten alles prima.
Version 5.1
Swype hat nun mal manchmal Probleme mit einigen ROMs. Irgendwann war mir das zu bunt mit Swype und bin auf Touchpal umgestiegen. Hat auch Swype-Funktion und macht überhaupt keine Probleme...Ize schrieb:Hi, ich hab gestern abend auch mal die 5.1 "clean" geflashed also komplett neu. Läuft auch soweit rund und ich bin zufrieden
Ich hab nur ein Problem mit Swype und zwar ist das anscheinend nur auf englisch verfügbar... gibts irgendwo die deutsche Sprachdatei / das deutsche Keyboard zum download?
mecss schrieb:Swype hat nun mal manchmal Probleme mit einigen ROMs. Irgendwann war mir das zu bunt mit Swype und bin auf Touchpal umgestiegen. Hat auch Swype-Funktion und macht überhaupt keine Probleme...