[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

dann installier dir weather eye :) oder schau ob es irgendwie disabled ist und machs wieder an

sent by s2 JellyBean 4.1.1
 
Großes Lob für die super Rom. Komme von der Rootbox und bin echt begeistert. Man merkt, dass sich hier jemand viel Mühe gegeben hat! :thumbsup:
 
Hi, hab die Version 5.1 gibt Probleme mit dem GPS er ermittelt mit heute in der Nähe von Washington. Der geht auch keine Navigation...
52770a4b-4bb3-eaf1.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Ich glaube Rush schrieb mal das nicht auf die neuste Version upgedatet werden sollte, die macht wohl solche Probleme.
In seinem Drive oder Wuala Ordner (zu finden im Startpost) ist auch eine downgrade version von maps
 
Ich habe jetzt Cache und Dalvik gewipet. Den Downgrade per CWM geflasht. Und gab keine Veränderung meiner Position. Facebook meint auch ich bin in Lynnwood. Ich werde dann die Rom nochmal drüber flachen. Ob das was bringt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich meine natürlich das man für maps kein Update durchführen soll

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann es event. sein, das unter "Entwickler Option" Pseudostandort aktiviert ist? Weiss nicht ob es daran liegen könnte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand sagen ob ich Triangle Away 1.90 auf der ROM mit den neusten Siyha Kernel nutzen kann?

Und ist es gefährlich diese App zu nutzen?
 
das funzt doch nur auf ics roms?

sent by s2 JellyBean 4.1.1
 
@Tasar Nein liegt leider auch nicht daran. Die PseudoStandorte
Zulassen ist aus.

Grüße AndroWeidi
 
hab da auch ein prob bei mir gibts immer installation aborted wenn ich verduche die 5.1 zu flashen jemand das selbe prob ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

gut für alle mit dem problem ihr müsst zum flashen eine SD Karte im handy haben warum auch immer

Der ursprüngliche Beitrag 26.08.2012 von 23:30 Uhr wurde 27.08.2012 um 01:08 Uhr ergänzt:

Ja triangle away funktioniert damit gerade ausprobiert
 
Auf den ersten Blick eine sehr gut gelunge Rom.. Modem, Bluetooth alles löppt :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Jedoch er hat er es gut gemeint mit den MediaPlayer, habe Drei?! gezählt, aber so kann sich seinen Liebling aussuchen :D
Und ein, zwei oder drei apps wie unteranderem DB und News musste weichen, aber ist halt geschmackssache!!!!

Klassseee Arbeit,

Frage: Mein Kumpel will es aufm SGS1 laufen lassen, machbar?!?!?! Er ist son bissen neidisch :p
 
Nein wird aufm sgs1 nich laufen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@Rush

Wird es demnächst eigentlich bei AOKP weitergehen? Du hattest ja vor mehreren Tagen angekündigt, dass eine neue Version in den Startlöchern steht..
Ferner würde mich interessieren wo du als immer die aktuelle schwarze Version (schwarzes Theme) des Play Stores herbekommst da dieser ja wieder aktualisiert wurde?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Auch gerade die v5.1 rüber geflasht. Alles in Ordnung. Habe nur ein Problem mit Weather Eye. Wenn ich es starte oder meinen Standort aktualisieren will, kommt die Meldung "Unable to fetch weather". Hat das auch jemand und einen Lösungsweg. Die mir bekannten Möglichkeiten wie Wipe Cache und Dalvik, Permission Fix und Neuinstallation habe ich hinter mir... :(
 
@j1gga84, ja den einen Tag dachte ich, nach einem Tag testen das alles Okay ist, war es aber nicht und ich habe es über den Haufen geworfen das öffentlich zu stellen , es war noch nicht so weit bzw. machte wieder Probleme das könnte sich aber nun gelöst haben.
Vor allem hatte ich Probleme mit dem Akku und Reboots, bevor da alle Meckern oder es für mich nicht als Daily nutzbar ist hat es wenig sinn. Lange wird es aber nun nicht mehr dauern !
Bin am Testen auf einem 2ten Gerät bis jetzt läuft es sehr gut nur stören mich noch einige Hänger die ich in der AOSP Definitiv nicht habe..




mecss schrieb:
Auch gerade die v5.1 rüber geflasht. Alles in Ordnung. Habe nur ein Problem mit Weather Eye. Wenn ich es starte oder meinen Standort aktualisieren will, kommt die Meldung "Unable to fetch weather". Hat das auch jemand und einen Lösungsweg. Die mir bekannten Möglichkeiten wie Wipe Cache und Dalvik, Permission Fix und Neuinstallation habe ich hinter mir... :(

Hast du mal Per GPS deinen Standort bestimmen lassen ? es kann einen weile dauern bis die App alles richtig anzeigt, wenn nicht kann man glaube auch seinen Standort per Hand eingeben um es mal zu testen .
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
So, habe jetzt noch einmal einen GPS-Fix durchgezogen, aber selbiges Problem. Per Hand habe ich auch gemacht, aber irgendwie bekommt das App keine Verbindung zum Server.
Egal, ist ja nur ein kleines Schmankerl, was nicht so wichtig ist. Ansonsten, wie man es von dir gewohnt ist, alles Top... :thumbsup:
 
Okay lese gerade es liegt bei denen das Problem wird sich im laufe des Tages alleine lösen :) Server scheint Down zu sein .. Also einfach warten :)
 
  • Danke
Reaktionen: sananda, mahd und mecss

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.284
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.984
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten