[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Es war bestimmt ein Versehen, daß der Launcher in Data lag. Das ist ja üblicherweise nie so, daß der Default-Launcher eine User-App ist. In der nächsten Version des ROMs ist der sicherlich wieder eine System-App.

Ein Vorschlag an Rush:

Falls es bei der nächsten Version wieder eine "Special"-Variante gibt: Wie wäre es, die Zusatzdateien, sprich die Änderungen, der Special-Version einzeln in ein Addons-Zip zu packen, die dann zum eigentlichen ROM dazugeflasht wird? Das spart a) Speicherplatz, und b) kann man so die Normal- und Extraversion ausprobieren, ohne zweimal 300 MB runterladen zu müssen. :)

An die drei Leute davor: Bitte nicht schon wieder ein "Wann gibts was zum Downloaden"-Gelage. Ihr werdet schon sehen, wenn die nächste Version bereitliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Laux007, mecss und scme4
Die Diskussion kam nur auf wegen der ETA im OP, die schon seit 48 h überschritten wurde :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Barkley82
richtig warten bis das nächste Highlight kommt :D
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob man irgendwie den Display auf 200 DPI einstellen kann ?! :) Ich habs mit LCD Density Modder Pro versucht... und musste erstmal neue Flashen ^^
 
Man kann. :) Mit einem Root Explorer die Datei /system/build.prop editieren und den Eintrag mit "...density=240" auf den gewünschten Wert ändern. Aufpassen, nix kaputtmachen, sonst ist Neuflashen angesagt. :) Und /system muß üblicherweise vorher R/W remountet werden.
 
Loc2262 schrieb:
In der nächsten Version des ROMs ist der sicherlich wieder eine System-App.

Falls es bei der nächsten Version wieder eine "Special"-Variante gibt: Wie wäre es, die Zusatzdateien, sprich die Änderungen, der Special-Version einzeln in ein Addons-Zip zu packen, die dann zum eigentlichen ROM dazugeflasht wird? .

Genau das habe ich vor..

Sorry musste Arbeiten :/ werde heute aber ein wenig zeit haben und dann Uploaden .. :)
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom, lelixxx, allestutti und 15 andere
Kurz nochwas zu dem MX Player, wie ich finde eine gute oder gar bessere Alternative ist der VPlayer
Ich benutze ich gerne und habe keinen Vergleichbaren gefunden, tut was er soll und was ich möchte kann er auch ^^
Was ich Brauche :
720/1080P Wiedergabe
Pinch to zoom
Doppel tap für strecken
Medien Stream im Netzwerk
Mkv/Divx u.s.w

Ach ja er kann auch Filme Abspielen über den Allshare Server ;) Find ich Klasse !!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroWeidi und mahd
Ich lade gerade die 5.1 ist das jetzt die vollendete Version oder kommt noch eine Spezial oder sowas?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom, mahd, lelixxx und 2 andere
Moin bin grade auf der Resurrection Remix JB 3.0.4 kann ich nach der Anleitung einfach so auf die neuste 5.1 wechseln ohne auf Bootloader oder sonst was zu achten?

Danke schonmal ^^

Und kann mir bitte jemand den korrekten md5 Hash sagen.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirror, pleeeaasse - ich lade hier mit 130 KB/s :biggrin: (liegt sicher an der aktuellen Auslastung des Servers deswegen wäre es lieb wenn jemand der bereits fertig ist das ganze bei Google Docs oder DropBox hochladen würde :wubwub:)
 
Gaara4 schrieb:
Moin bin grade auf der Resurrection Remix JB 3.0.4 kann ich nach der Anleitung einfach so auf die neuste 5.1 wechseln ohne auf Bootloader oder sonst was zu achten?

Danke schonmal ^^

Und kann mir bitte jemand den korrekten md5 Hash sagen.

Danke :)

Ja kann st ganz normal mit fullwipe installieren!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
River99 schrieb:
..ich lade hier mit 130 KB/s .

..es geht noch weniger ich lade mit stellenweise 80Kb/s

Normalerweise ist loc's Server wesentlich schneller so dass man keinen mirror braucht.

Dontron


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
MD5: 7f98d2d2834b314c7f121db747a44e00

Kann das jemand bestätigen?
 
Gaara4 schrieb:
MD5: 7f98d2d2834b314c7f121db747a44e00

Kann das jemand bestätigen?

Kann ich so bestätigen :)

7f98d2d2834b314c7f121db747a44e00
 
  • Danke
Reaktionen: Gaara4
Gut dann schein ich es ja richtig gedownloadet zu haben so jetzt drauf flashen :thumbsup:

Schon jemand getestet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..soo über meine v5 geflasht dann cache&dalvik gelöscht und wieder white ui und s-voice und zuletzt den siyah nach dem Neustart bis jetzt keine Probleme. Wie immer Top arbeit rush.

Dontron

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
dontron schrieb:
..es geht noch weniger ich lade mit stellenweise 80Kb/s

Das kann passieren, wenn zu viele Leute gleichzeitig runterladen, oder aber ein Spezi mit einem Download-Manager arbeitet, der X Verbindungen gleichzeitig aufmacht.

Der Server hat nominell eine 100 MBit-Anbindung. (Brutto ist es meistens mehr, da mein Hoster mir am Switch Gigabit geschaltet hat, ohne daß ich das bezahle, und er es somit nicht garantiert. Daher schwankt die echte Rate stark zwischen 100 und 500 MBit. Echtes Gigabit kostet 50 EUR pro Monat extra.) Das sind max. 12,5 MB/s. Damit die Kiste nicht komplett ausgelastet wird mit Downloads, habe ich die auf 8 MB/s begrenzt.

Der Begrenzer ist ein Apache-Modul und arbeitet so, daß die verfügbare Bandbreite gleichmäßig unter allen Downloadern aufgeteilt wird, da er leider nicht ablesen kann, wie schnell ein einzelner User tatsächlich downloadet. Downloaden also jetzt 50 Leute gleichzeitig, oder machen DL-Manager zusammen 50 Verbindungen auf, kriegt jede davon noch 150 kB/s. In Stoßzeiten, speziell am WE wenn ein neues ROM da ist, kann es also eng bzw. etwas langsamer werden.

Ich werde die Tage mal nach Apache-Modulen schauen, mit denen man gleichzeitige Verbindungen von der gleichen IP begrenzen kann, und die vielleicht das Aufteilen besser organisieren. Bin aber nicht sicher, ob letzteres überhaupt geht. Ist halt ein normaler Webserver und nicht für Filesharing optimiert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, AndroWeidi, mahd und 2 andere
Habt ihr noch oben links die wetteranzeige ...?? Ist bei mir verschwunden ??
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.282
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.984
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten