[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

funzt bei euch google now? bei mir gibts sobald ich gnow an sich öffne nen fc.. wetter wird aber in der dropdownliste angezeigt :|
siyah 4.0.1 und rush v5... ist bei mir erst seit v5 so.. daten loeschen etc hat nix gebracht

sent by s2 JellyBean 4.1.1
 
bei mir mit dream Kernel läuft ohne probs :) hab die 5 special
 
Hallo
ich habe heute versucht v5 spezial zu flashen. Das funktionierte auch ich kann mich anmelden und die statusleiste herunter ziehen aber auf einen startbildschirm oder drawer kann ich nicht zugreifen.
Zurücksetzen und neu Flaschen bringen nichts.
Ich wollte es als 2nd ROM nutzen
System :
Kernel: 30.38 siyah v3.5.2+
Android 4.0.3
Lightening ROM 3.6
Baseband xlq6

Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich machen kkann

Danke schon mal
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Als Second-ROM hast du keinen Launcher, daher ist alles schwarz bei dir. Du musst in die Primär-ROM gehen, einen Launcher deiner Wahl nach /system/app kopieren, dann solltest du wieder in der Second-ROM alles sehen können... ;)
 
Also mecss meint, einen Launcher Deiner Wahl ins ZIP des Rush-Rom, Verzeichnis system/app kopieren, und dann neu flashen. Das war beim letzten mal schon missverständlich. ;-)

Sent from my GT-I9100
 
Muss er nicht, er kann auch nachträglich eine Launcher-App einfach nach /system/app kopieren, wenn er bereits eine Second-ROM hat, wie in diesem Beispiel... ;)
 
Wie kann ich denn bei gebootetem Pri ROM auf das system/app des Sec zugreifen? Das steckt doch in einer Partition, die dann nicht gemountet ist.

Sent from my GT-I9100
 
Das ist mbMn was für das Dualboot Thema. Auch wenn es mit dieser ROM primär zu tun hat.
Wurde dort auch bereits behandelt.

CU

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
Hallo danke Tür den Tip mit dem launcher. Seit gestern Abend läuft es wie geschmiert.

Kann der trhead Ersteller das vielleicht in die Anleitung aufnehmen das man als erstes einen launcher in der Zillgen Datei System/Alp einfügen muss.

Ach ja ich hatte es dann gestern noch versucht als 1st ROM zu installieren aber da war der Fehler genauso.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
@Topaz: okay, von mir aus gerne. Kannst du mir denn bitte einen Link zu besagtem Dual Boot Thread Post geben, wo das Thema "direkter Zugriff auf system oder data des Sec, wenn man pri gebootet hat" erklärt wird?

Sent from my GT-I9100
 
Sorry für OT aber wieso hat man bei der 2.Rom keinen Launcher? Das hatte ich noch nie.
Die Rom bringt doch einen mit.
Edit: dann wäre das geklärt :)

Den Thread findest du oben angepinnt im Kernel Bereich.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Abschluß meinerseits: Ich hatte diesen Thread natürlich gesehen, aber darin keine Beschreibung gefunden, wie man vom Pri aus aufs Sec zugreift. Da der Thread doch recht lang ist, und Topaz' Post so klang, als wüßte er schon wo die Info steht, hab ich nachgefragt.

Ich weiß theoretisch, was man mounten müßte, um aufs Sec zuzugreifen (System liegt in einer ungenutzten 512 MB Partition des SGS2, weiß gerade nicht ob die die "Recovery" oder "Hidden" verwenden, und Data in einer 2 GB Datei auf der SD-Karte, die per Loop-Mount einzubinden ist), aber in der Praxis fehlt mir die Vorgehensweise dazu. :)

Alles weitere dann im Dualboot-Thread!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss

Anhänge

  • Apex.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jackyteam2302
Nur eine kurze Nachfrage.Die 5.1 SE wurde noch nicht irgendwo zum Download hochgeladen oder? Frage nur, weil der changelog ja schon da ist....nicht das ich etwas verpasst habe....:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne, noch nicht... "Work in Progress" steht ja auch noch da...
 
Und ganz oben steht "23. August: Heute Abend Jelly Bean Update!" also ist die Frage durchaus berechtigt ;) das ist aber keine Forderung an rush :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, da hast du schon recht - das war etwas voreilig.
Nun, es scheint wohl das Resultat des gemeckeres "Changelog bitte aktualisieren" zu sein - jetzt haben wir ein tollen Changelog... aber... :-D hehe

Aber solange die letzte Version so gut läuft... is doch alles Prima...
 
@rush: wäre es möglich in der nächsten rom-version den launcher wieder einzufügen? es sind ja nicht alle cracks, wie einige hier :D

und ja ich weiss, es wurde mittlerweile erklärt, wie das einfügen des launchers in die second-rom geht, aber wartet noch einige seiten ab und es kommen wieder diesselben fragen dazu (es sei denn, man fügt vielleicht die anleitung/link auf die startseite). :)

und dann noch nebenbei muss ich sagen: respekt an die mods, dass sie sich alles merken können, was in den ganzen threads geschrieben wird, ich lese viel hier im forum, aber meist vergess ich dies und das wieder..
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.282
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.984
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten