[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

heikonet schrieb:
Hallo Rush,

der in der 5er Version enthaltene Kernel ist deutlich besser!
Ich habe bis dato Siyah drauf gehabt. Es gab immer wieder mal hier und da freezes bzw. apps stürzten ab. Mit dem neuen Kernel passiert das gar nicht mehr!

Du hast ja schon andere Samsungs Apps installiert. Besteht die Möglichkeit auch die "Anti Diebstahl Funktion" welche im Original Sammy Rom drin ist auch wieder mit einzubinden?

Gibt zwar unzählige Apps dafür, aber das finde ich besser wenn es "on board" ist.

Du hast Cerberus an Board, ich denke besser geht es nicht sein Handy zu sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet
Moin zusammen,

habe leider kein Ton beim MX-Player seid ich die Rush-Rom Insatlliert habe.

Habe bereits alle einstellungen im Player durch. Kann mir von euch einer weiterhelfen. Oder ist das ein bekanntes Probl.?

Gruß
darki
 
..also über einen aktuellen Changelog würde ich mich auch freuen weil man weiß ja schon garnicht mehr auf welchem Stand man inzwischen ist.

Es ist ja schön das unsere Moderatoren den Titel immer anpassen (schonmal Danke dafür) aber da fehlt eben doch ein wichtiger Teil.

Dontron
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
darkblue schrieb:
Moin zusammen,

habe leider kein Ton beim MX-Player seid ich die Rush-Rom Insatlliert habe.

Habe bereits alle einstellungen im Player durch. Kann mir von euch einer weiterhelfen. Oder ist das ein bekanntes Probl.?

Gruß
darki

Kann es sein das du auf S/W Decoder gestellt hast ? sonst kann ich es mir nicht erklären ..
 
darkblue schrieb:
habe leider kein Ton beim MX-Player seid ich die Rush-Rom Insatlliert habe.

Das kann ich bestätigen, ist mir gestern beim Testen auch aufgefallen.

Allerdings kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob ich HW oder SW Audio eingestellt hatte, und ich kann im Moment auch leider nicht nachschauen. Aber zumindest mit einem der beiden Settings kommt kein Ton, soviel kann man sagen. :)
 
Changelogs sind doch vorhanden liebe Leute, wo liegt das Problem!?

Letzendlich bleibt der Löwenanteil an Änderungen CM10 vorbehalten.

Alle anderen Änderungen sind ebenfalls aufgelistet.

BESTE GRÜßE

JB.v4.1.1 RUSHROMIX.PURE on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue
 
Hey Rush,

noch mal eine Frage.

Besteht die Möglichkeit einen Hack in die Kamera einzubauen, das man mit den Lautsprechertasten "abdrücken" kann? Camera360 und CameraFX können das, aber ich würde das gerne mit der Stockkamera machen.

Hatte das auch schon in der ein oder anderen Rom mit drin.
Wäre sicherlich ein toller Mehrwert :tongue:

Danke für die Cerberus App. Die ist echt klasse. Und für das Geld echt der Hammer!
 
JB+ Camera kann es auch auch ,. nutze nur noch diese da sie wirklich gut ist .
 
Rush85 schrieb:
Kann es sein das du auf S/W Decoder gestellt hast ? sonst kann ich es mir nicht erklären ..


H/W gibt er mir meldung das die Videos nicht abgespielt werden können (ging aber bei ICS-Omega) und bei S/W suppi Bild aber kein Ton.
Habe auch den Codes installiert. Leider Null Ton.
Funzt denn der MX-Player im algemeinen?
 
Suche 2 Tester für die neue Version da ich wenig zeit haben werde alles auszuprobieren, bitte nur per PN melden ...

Voraussetzung :

Komplett Sauberes System / Fullwipe Installation






darkblue schrieb:
H/W gibt er mir meldung das die Videos nicht abgespielt werden können (ging aber bei ICS-Omega) und bei S/W suppi Bild aber kein Ton.
Habe auch den Codes installiert. Leider Null Ton.
Funzt denn der MX-Player im algemeinen?
Kann es gerade nicht sagen ob es in der Aktuell Öffentlichen Version geht bin aber der meinung das ich da noch keine Probleme hatte da ich den MX selbst oft nutze..

In der Neuen habe ich das Problem definitiv nicht/mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
Gibt es schon eine lösung zum lautstärken probleme bei musik?
 
Ist ein Bug seitens CM10 , Wenn wir das gleiche meinen das die Lautstärke über Kopfhörer in den letzten Abstufungen nicht Funktioniert .


(Wenn es nicht laut genug ist Versuch mal bitte in den AudioBeats einstellungen den Dynamikumfang zu steigern bei mir wird es dann unerträglich Laut..)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wir meinen das selbe^^
ok werde ich mal versuchen thx
 
Ist ein Downgrade von der v5 auf z.B. 4.3.1 oder so ohne Probleme möglich?
Weil meine v5 hat sich nun dazu entschieden, alle 5 Sekunden zu melden, dass die Android Tastatur beendet wurde -.-
Diese funktioniert auch wirklich nicht mehr...
Auch ein spontanes Neuflashen der v5 (Dalvik und Cache gewiped) hat nichts gebracht :(
 
Vielleicht klappt es mit nem fullwipe. Hab ein paar posts weiter vorne mal gelesen das du einfach die 4.3.1 flashen kannst. Soll gehen.. Oder ein Backup ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Rush85 schrieb:
Suche 2 Tester für die neue Version da ich wenig zeit haben werde alles auszuprobieren, bitte nur per PN melden ...

Voraussetzung :

Komplett Sauberes System / Fullwipe Installation
Schon wieder ne neue Version? Was willste denn noch verändern? Läuft doch gut....


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles klar...
Ich hab n riesen Problem :(
Downgrade auf die 4.3.1, weil ich die noc hhier hatte. Ergebniss?
Android Tastatur beendet sich immernoch permanent :(
Ich weiss grad ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll...
Jemand n Rat oder sowas?

*Edit:
Erst mal das GoKeyboard drüber geworfen. Das stürzt zum Glück nicht ab. ALso vorerst Entwarnung, trotzdem is son plötzliches VErsagen der Android Tastatur komisch ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten der Tastatur löschen.

Factory Reset.
Wenn der nicht hilft /format system und /format data

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello Gemeinde,

erstmal eine echt gute Rom wie ich finde und dann komm ich gleich zu meiner ersten Frage: :) ..... die 5.1 kann wann ungefähr erwartet werden und zusätzlich hab ich den dreamkernel 3.1.1 und muss sagen der akkuverbrauch ist
sehr stark gesunken .. vielleicht kann das jemand bestätigen bzw. mögliche Fehler nennen, die festgestellt wurden ??
 
:confused2: Meinst du 3.3.1 den 3.1.1 hab ich nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.281
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.983
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten