[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

• 2.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist denn der Unterschied zwischen der V5 und der V5 Spezial ? :confused2:

Stand ein paar Post weiter vorne... Samsung. APPS. GAMES HUB ETC.

Wenn du bei den vorherigen nichts vermißt hast,merkst du keinen Unterschied und kannst getrost die v5 nehmen..

Zitat von Rush85
Das ist der neue Google Play 3.8.15 Stocke ist 3.7.15
Hinzugekommen sind Folgende Apps:
DLNA Huawei
GameHub
Layer
KiesAir/Update
Polaris Office
Swype/Multi lang
Sammsung App Store

Geändert wurden in der V5 alle CM Updates + Settings.apk von NoNickFound Danke an dieser stelle für dein Build mit den USB Einstellungen.

Maps wurde die Ältere Version wieder rein genommen da die neue Probleme macht also nicht Updaten .

Kann so geflasht werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Was mich interessieren würde, vielleicht hat wer Erfahrung: Funktioniert Bluetooth bei Freisprechanlagen ? Würde ich vorm Umstieg gerne wissen, dann kann ich auch weiterhin mein Navi als Freispreche nutzen.
Danke im Voraus !

Meinst Du, ob generell Freisprechen über Bluetooth funktioniert? Oder ob das Headset/Handsfree-Bluetooth-Profil bei diesem ROM funktioniert?

Also ich habe jedenfalls schon Skype über ein Bluetooth-Headset verwendet. Die Sprachqualität ist zwar bescheiden, aber man kann sich verständigen. :)

EDIT/Zusatz: Im Auto habe ich auch eine Freisprecheinrichtung, in Form eines Bluetooth-Adapters, der das Tonsignal mittels Klinkenstecker auf den AUX-Eingang des Radios gibt. Benutze die regelmäßig zum Musikhören (A2DP-Profil), klappt bestens. Telefonieren kann man damit auch, klappt auch generell, das habe ich aber unter diesem ROM noch nicht gezielt ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Metaller
Generell Freisprechen, weil es gab ja schon ROM, bei denen das nicht möglich war.
Ich möchte bei längeren Autofahrten mein Navi auch weiterhin als Freisprechanlage nutzen. Aber wenn Skype bei Dir funktioniert, dürfte Headset/Handsfree funktionieren.
Danke !

Also in meinem Ford funktioniert die Freisprechanlage, mit dieser Rom via Bluetooth einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: Metaller
in meinem Auto funktioniert es nicht ganz richtig es verbindet ab und an nicht mit medienübertragung
Ich entwickle grad mal wieder ne neue Bootanimation für ne andere rom hier die ich theoretisch auch auf Rush abändern könnte jemand interresse zu sehen ?

• Danke
Reaktionen: Igst83
Immer her damit :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mahd und Shaitan
Sieht echt klasse aus :thumbup:

@benihipe

Danke für deine geile Bootanimation aufm Phone kommt die noch viel geiler!

So jetzt funzt Rush V5 Spezial als Second Rom (-: Kann ich die Statusleiste mit anderen Symbolen belegen,z.b. Daten aktivieren?
Und bei manchen Apps nimmt er auch die Daten von der anderen Rom,bei manchen nicht. Ist das normal?

So kannst du die statusleiste verändern:
Einstellungen /system /benachrichtungsanzeige /schaltfächen

Ja und Ja ;)
1. Ja: schau mal in den Einstellungen unter System glaub ich und dann Statusbar, habe ich auch nicht gleich gefunden.
2. Ja: Whatsapp z.B legt seine Chats irgendwo auch der SD ab und kann von 2 Roms genutzt werden.

Der Mx Videoplayer findet bei Rush keine Videos,bei meiner Goa Rom schon??

Rush85 schrieb:
Hast du mal Versucht den Wlan Kanala zu wechseln ?

Ja, habe ich heute, aber es hängt beim DHCP, ich krieg keine IP! Irgendwer hat den dhcp-client im Android geändert... Mist!! :-/

simonwest schrieb:
Der Mx Videoplayer findet bei Rush keine Videos,bei meiner Goa Rom schon??

Findet bei mir alle Videos du kannst auch in den einstellungen die Ordner bestimmen , so mache ich das zumindest immer damit ich auf Extern und Intern zu greifen kann. Seit CM10 hat sich der Name der Externe und Internen SD geändert ich denke mal das es damit zusammenhängt das er dann nicht mehr findet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rush,

der in der 5er Version enthaltene Kernel ist deutlich besser!
Ich habe bis dato Siyah drauf gehabt. Es gab immer wieder mal hier und da freezes bzw. apps stürzten ab. Mit dem neuen Kernel passiert das gar nicht mehr!

Du hast ja schon andere Samsungs Apps installiert. Besteht die Möglichkeit auch die "Anti Diebstahl Funktion" welche im Original Sammy Rom drin ist auch wieder mit einzubinden?

Gibt zwar unzählige Apps dafür, aber das finde ich besser wenn es "on board" ist.

Der 3.3.1TWRP DreamK läuft bei mir unter der v5 sogar noch ein ticken besser... ;)

JB.v4.1.1 RUSHROMIX.PURE on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue