[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

janemann77 schrieb:
Hallo,

habe mir eben die 5.0 Spezial geflasht.
Ist echt klasse, alles läuft soweit.
Nur ich bekomme keine Verbindung zum PC.
Hab bereits die APP "USB Mass Storage" aktiviert.
Aber er zeigt mir nur Verbindung zur Kamera in Windows an.

Bräuchte da ein bisschen Hilfe. :)
Oder hilf nur neu flashen?

Vielen Dank

Gruß janemann

Die app ist nicht mehr notwendig ...

2e730073-949c-b8a6.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich glaub ich bin blind.
Finde diese Einstellungen nicht.
 
Einstellungen /Speicher /linke touch taste /usb-Verbindung da kannst des auswählen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: janemann77
Speicher dann einstelltaste (die optische Link unten ) da solltest die Option finden


Edit: da war einer schneller ^^
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: janemann77
Vielen, vielen Dank.
Da wär ich nie drauf gekommen. :)

Gruß janemann
 
@Rush, wann fügst du eigentlich die Changelogs ein? Habe mittlerweile gar keinen Plan mehr, was sich mit den Versionen überhaupt so alles ändert :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee und derOyabun
Ich glaube das weiß er manchmal bei der Vielfalt an Updates selber nicht ;)
Aber das finde ich besser, als zuviel Zeit am Changelog und zuwenig Zeit am Rom.

Die 5.0 läuft bis jetzt am besten. Vielen Dank dafür ;)
 
Ich hab die V5 sauber neu installiert.
Eigentlich läuft auch alles. Habe aber Probleme mit Beautyful Widgets.
Die äußern sich so das die Toogles nicht richtig funktionieren. Ich kann z.B das Wlan an und aus machen aber die grüne Lampe bleibt grün obwohl das Wlan schon aus ist :confused:.

Auch das Youtube Widget geht nicht richtig, komme ich aus dem Fluzeugmodus findet es keine Verbindung. Lösche ich das Widget und erstelle es gleich wieder ist alles ok.
 
bei mir funktioniert Google now nicht mehr. fix permissions probiert.. Daten gelöscht.. gibt immer nen fc beim öffnen aber naja.. halb so wild,;)

sent by s2 JellyBean 4.1.1
 
MorbusB schrieb:
Die äußern sich so das die Toogles nicht richtig funktionieren. Ich kann z.B das Wlan an und aus machen aber die grüne Lampe bleibt grün obwohl das Wlan schon aus ist :confused:.

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir geht's. Mehrfach hintereinander getestet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Würdest du das nochmal versuchen nachdem du im Flugzeugmodus warst bitte?
 
Habs paar mal hintereinander probiert.. Klappte jedesmal..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen. Ich muss jetzt mal ein wenig ot betreiben. Ich hab jetzt so viele ROM's ausprobiert, aber noch nie war ich soo zufrieden wie mit der Rush!!!
Super schnelle Updates.... Tolle flüssige, optisch feine Rom...

Eine Gemeinde die super Zusatz Optionen liefert wie Lockscreen, Bootanis..usw. ( z.b. benihipe, Marco88) nur um einige zu nennen.

Jetzt zum ot. Leider hab ich ab Morgen mein S3 und muss Rush den Rücken kehren. Ein bissl traurig bin ich ja schon. All die Leute an die man sich so gewöhnt hat, toppas, mecss etc.

Ich hoffe ich finde im S3 Forum eine vergleichbare Rom, Moderatoren mit so viel Geduld und eine so nette Gemeinde...

Machts gut, liebe Grüße der Pletat
 
  • Danke
Reaktionen: lelixxx, H2O_Kopf, Rush85 und 2 andere
So ihr Kläuse,

jetzt kommen von mir mal zwei Fotos, die ich mal irgendwann so ge-screenshot-et habe, nachdem das Handy neu installiert wurde.. (ich glaube es war 4.6.1, das mit dem abgesicherten Modus, fand ich übrigens sehr cool^^)

Screenshot_2012-08-18-17-19-27.pngScreenshot_2012-08-21-00-56-06.png

Und das andere ist neuer Natur (v5special), der mag nämlich nicht mehr mit meinen WLAN-Spot verbinden. Vielleicht fällt dir ja da was ein, Rush. Geht übrigens seit einigen deiner Versionen nämlich nicht mehr... Welche genau, kann ich nicht sagen, ich war nicht die ganze Zeit über hier. Zu andere Spots verbindet er ohne Probleme. Vllt. hast du ja eine Idee. Ich war mit dem Handy keinen Meter vom Spot weg und der ist der einzige hier in der Wohnung.. Ist definitiv ein Softwareproblem. Als ich dann die IP statisch festgelegt habe, kam dann diese lustige Status-Meldung. Das wars erstmal.

So bis denn erstmal,
Grüße, NRG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man die Signaltöne bei Anruf aktivieren?
Bei mir kommt gar nichts schon nervig. Aber die Rom an sich ist der Burner :)
 
Weiss nicht genau,was du meinst.Aber schau mal,wenn du auf der Wähltastatur bist, unter der Menütaste-Einstellungen.

Das Wetterwidget aktualisiert sich nur über Wlan,richtig?!
 
Ich glaube nicht das es sich nur über Wlan aktualisiert.
 
nrg2k schrieb:
So ihr Kläuse,

jetzt kommen von mir mal zwei Fotos, die ich mal irgendwann so ge-screenshot-et habe, nachdem das Handy neu installiert wurde.. (ich glaube es war 4.6.1, das mit dem abgesicherten Modus, fand ich übrigens sehr cool^^)

Anhang anzeigen 115797Anhang anzeigen 115798

Und das andere ist neuer Natur (v5special), der mag nämlich nicht mehr mit meinen WLAN-Spot verbinden. Vielleicht fällt dir ja da was ein, Rush. Geht übrigens seit einigen deiner Versionen nämlich nicht mehr... Welche genau, kann ich nicht sagen, ich war nicht die ganze Zeit über hier. Zu andere Spots verbindet er ohne Probleme. Vllt. hast du ja eine Idee. Ich war mit dem Handy keinen Meter vom Spot weg und der ist der einzige hier in der Wohnung.. Ist definitiv ein Softwareproblem. Als ich dann die IP statisch festgelegt habe, kam dann diese lustige Status-Meldung. Das wars erstmal.

So bis denn erstmal,
Grüße, NRG

Hast du mal Versucht den Wlan Kanala zu wechseln ?
 
Hi,

also vom Design her gefällt mir deine Arbeit echt klasse.
Ich hab allerdings ein Problem und zwar mit Facebook.
Erstens die App kann ich nutzen, aber er übernimmt nach der Titanium Sicherung nicht meine Facebook Kontakte und unter den Systemeinstellungen kann ich auch kein Facebook Konto hinzufügen, er startet dann kurz, und dann sehe ich nur den blauen Facebook Bildschirm bei dem er nicht weitergeht. Neuinstallieren des Roms brachte keine Verbesserung, hast du eventuell Lösungsansätze?
 
Versuch es mal hiermit alle die ich so kenne nutzen das eig... PlayStore
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.280
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.982
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten