[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Bei mir kann ich die Themes wechseln ohne Probleme.. Von Black zu Cobalt oder minimal und System. Bei dem einen oder anderen Theme kommt der Hinweis das die Bildschirmgröße nicht passt.. Klappt aber trotzdem..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
jepp, erstmal zum system theme zurück, neustart, dann könnt ihr wechseln. hab cobald blue drauf....nice
 
mahd schrieb:
@mecss: Bist du schon auf V5? mit Cobald?
hatte vorhin das Gunmetal Cobald geladen und wollte es aktivieren, da fiel mir das Minimal ICSTheme auf. Nachdem ich eins der Cobalds aktiviert hatte, konnte ich kein anders Theme aktivieren. Theme wäre nicht richtig zugeordnet, oder sowas.
Gunmetal Cobald deinstalliert, aber minimal ICs kann ich nicht aktivieren, Theme nicht .., melden sie sich beim Autor.

Geht das bei jemanden?
Bin noch auf dem ursprünglichen Cobalt-Theme und da ist alles ok...vlt. kommt ein Update des Themes, welches dieses Problem behebt...:o
SebastianM schrieb:
Danke für den Tip, aber das übersteigt jetzt mein Verständnis :)
wieso ist /data/app in der sec-rom nicht vorhanden? Teilen sich die beiden Roms etwa die apps?
Schau mal im Dual-Boot-Thread des Siyah nach, dort ist es genau erklärt. Fakt ist, in dem Verzeichnis des Sec-ROM fehlt ein Launcher...entweder wie ich beschrieb es machen oder via ADB...zu letzteres gibt es Threads, welche dir helfen, da dein Problem kein ROM-Anliegen...wie du auch ein Sec-ROM einrichtest, ist in dem besagten Dual-Boot-Thread erklärt und gehört auch hier nicht hin... ;)
 
Ich habe direkt und ohne Neuinstallation von der 4.6.1 auf die 5 Special geflasht...
Supervideo-APP funktioniert ohne Probleme.
Auch wenn ich zwischen den Roms switche (GOA 5.1 via Nandroid-Backup) habe ich bisher keine Probleme gehabt - Rush sei dank :-D
 
Rush85 schrieb:
Das ist der neue Google Play 3.8.15 Stocke ist 3.7.15

Ich hab die v5 s drauf wenn ich im play store nach schau steht 3.7.15:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo :)
Hab seit der v5 einen extrem hohen RAM Verbrauch. Also fast immer 700mb belegt. Bei der vorherigen Version hatte ich immer um die 300-400 free RAM.
Ist das bei euch auch so? Lg
Sa
 
Allgemeines cm10 Problem bei fast allen jb builds von cyanogenmod.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey ho! Hab gestern Abend die 5 s Version sauber geflasht, funktioniert alles bestens!
Eben kam aber ein paar mal die pinabfrage nach entsperren, als ob es sich selbstständig rebooted hat...mal sehen ob ich es rekonstruieren kann.
Und ich habe noch ein Problem mit mp3 Dateien vom PC. Er kopiert sie sehr widerwillig, fehelrmeldung meint, dass das gerät nicht reagiert. Und wenn sie drüben sind kann ich sie nicht mehr wiedergeben...hat das Problem noch jemand?

Edit: das Problem mit der Wiedergabe lag wohl an mir, fehlerhaft von soundcloud geladen :o
Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort :)
Lg
 
Black-Angel schrieb:
Guten Morgen

Bei der 5er Version habe ich ganz schöne Probleme mit der Installation einiger Apps. Zu nennen wäre da zum Beispiel Tasker. Dieses lässt sich gar nicht mehr installierten.

Ich habs mal ausprobiert und mir die Apk von der Website gezogen und die wurde einwandfrei installiert. Sah auch ziemlich gut aus aber ich nutze Llama für Automatismen.

Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel
sananda schrieb:
Hallo :)
Hab seit der v5 einen extrem hohen RAM Verbrauch. Also fast immer 700mb belegt. Bei der vorherigen Version hatte ich immer um die 300-400 free RAM.
Ist das bei euch auch so? Lg
Sa

Ich habe laut Taskmanager knapp 290MB frei... aber ich meine das wäre immer so um den Dreh gewesen...
 
Super endlich geht bei mir der weisse lockscreen auch mal. Geht erst seit ich dich v5 drauf hab.


Mal ne andere frage: kann man irgendwas flashen um den crt Effekt abschalten? Mag den gar net. Einfach ausschlaten kann man den ja seit cm10 ja nicht oder? Oder find ich die Option nur nicht?:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mecss schrieb:
Schau mal im Dual-Boot-Thread des Siyah nach, dort ist es genau erklärt. Fakt ist, in dem Verzeichnis des Sec-ROM fehlt ein Launcher...entweder wie ich beschrieb es machen oder via ADB...zu letzteres gibt es Threads, welche dir helfen, da dein Problem kein ROM-Anliegen...wie du auch ein Sec-ROM einrichtest, ist in dem besagten Dual-Boot-Thread erklärt und gehört auch hier nicht hin... ;)

Hab den Dual-Boot-Thread durchgekaut und auch nochmal explizit dort die Frge gestellt... das mit dem fehlenden Launcher hat laut den Experten nix mit Dualboot zu tun...
Ich steh jetzt irgendwie aufm Schlauch.. wer kann mir weiterhelfen?

ciao

Basti

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

@Update: hab jetzt 3x die V5 als secondary rom de- und reinstalliert, immer das selbe.
Dann hab ich mal die Ressurection Rom probiert, die rennt auf Anhieb...
 
Hallo zusammen,

ich musst mich jetzt wegen Rush´s Rom endlich mal im Forum anmelden.
Ersteinmal, DANKE RUSH !

Dein ROM ist wirklich klasse und dein Eifer bei der Sache macht richtig Spaß, so hat man immer etwas zu basteln an unseren S2 :flapper:

Nachdem ich einige Versionen deines Roms durch habe, meistens ohne Irgendwelche nennenswerten Probleme, habe ich gestern die V5 spezial aufgespielt.
Heute habe ich dann auch einen lustigen Bug gefunden. Bei der Google Navigation wir mir immer ! der Satz "im Kreisverkehr auf die ... abbiegen" angesagt. Egal wo ich bin. Ich glaube auch das der "folgen" Modus nicht richtig funktionierte. Da ich öfter auf den blauen Pfeil tippen musste um meine Position zu finden. Das ist aber nicht überprüft, da ich ja noch irgendwie fahren musste.

Das neue Modem läuft bei mir auch nicht so gut wie vorher.
Ich finde es aber klasse das du in deinem Rom ein Gesamtpaket anbietest.
Weiter so und nochmals DANKE
 
Panty Ryder dann kannste dich ja bei mir bedanken ?=)
 
  • Danke
Reaktionen: Panty Ryder
Hab jetzt auch die Rush als Second Rom installiert,leider bleibt sie beim starten schon hängen bei Android wird aktualisiert,Apps werden gestartet und nichts geht weiter,wieso denn?
Die First Rom Goa 5.1.2 startet ohne Probleme
 
@benihipe

Dein weißer Lockscreen in Verbindung mit dem Theme Black exedus :thumbup: :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@benihipi: hatte ich noch vor war aber bissle in eile.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich kann die Probleme mit dem Secondary ROM bestätigen. Offenbar liegt in dieser Version des ROMs der einzige Launcher als User-App vor, muß also nach /data installiert werden, was bei Secondary ROM bekanntermaßen nicht funktioniert.

Abhilfe schafft es, das ROM-Zip auszupacken, und /data/app/HoloLauncherHD.apk nach /system/app zu verschieben, dann das Zip wieder einpacken. Alternativ ALLE Apps aus /data/app nach /system/app verschieben, dann sind nach der Installation auch alle "Beipack-Apps" da. (Deinstallieren geht dann natürlich nur mit einem Root-Uninstaller wie Titanium Backup.) Sicherheitshalber nach dem Flashen des ROMs noch "Fix 2nd ROM Permissions" durchführen.
 
Das ist doch mein Reden...hatte ich doch schon heute geschrieben...warum glaubt mir keiner... :flapper:

Einen Ansatz zur Lösung wurde auch geschrieben...mehr geht nicht... ;)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.278
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.982
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten