[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

..vielleicht ist ja der letzte Bildschirm erreicht ??
(dumm gefragt)

Dontron
 
Definitiv nicht. Außerdem ist endlos scrollen aktiv.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
starte mal den Launcher neu.. vielleicht bringt das ja was.

Dontron
 
mahd schrieb:
deshalb frug ich.

"deshalb hatte ich gefragt" :flapper:

willst du Apps auf dem Desktop verschieben (dann geht´s) oder im Drawer,quasi Untermenü (dann geht´s nicht)?!
 
morgen
Also also wen ich eine app benutze bis jetzt auch nur bei 1ner PCGH App dann friert das handy ein nicht immer aber immer öfters Rush alles was das Galaxy braucht:thumbsup:


und wen ich meine Apps sicherre und wieder herstellen will nach neu flash ist immer die Android-hilfe app weg muss die immer neu Runterladen.
Kann natürlich auch an titanuim liegen aber wer weiß.
 
@mahd

Ist die Desktop Sperre aktiv?

Ich hab auch manchmal das Problem wenn ich die app nicht richtig erwischt hab das ich sie nicht rüber kriege.. Dann klappt meist beim zweiten Versuch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Saizew schrieb:
"deshalb hatte ich gefragt" :flapper:

willst du Apps auf dem Desktop verschieben (dann geht´s) oder im Drawer,quasi Untermenü (dann geht´s nicht)?!

Präteritum fragen: ich fragte oder ich frug
Plusquamperfekt: ich hatte gefragt

2. habe es hinbekommen,
das Endlosscrollen hat meine Reihenfolge durcheinander gebracht.
:)
 
Läuft bei euch die Supervideo app? Bei mir hält er die Videos nach ner Sekunde an
 
ja die Videos Laufen ganz Normal , Selbst aufgenommene & Filme
 
ne läuft bei mir nicht. kommt ne fehlermeldeung Error videoplayer 100:0 sdcard und so weiter...kann nicht mal nen screenshot machen,blockiert das ganze system
 
Hi Leute,
hab die V5 grad als secondary Rom (Siyah Dualboot) installiert.
Beim ersten Start kam ich problemlos durch den Einrichtungs-Assistenten, danach hab ich aber nur ein schwarzes Bild gesehen. Statusleiste war da, sonst aber nichts.

Hab dan rebootet und beim zweiten Start kam ich zum Lockscreen, allerdings war der eingefroren...

hat wer nen tipp für mich?

ciao

basti
 
so, hab supervideo sporadisch zum laufen bekommen,keine ahnung wie ich das gemacht habe.
Kleine Frage: gibt es irgendwo ne einstellung zur verzögerung des Bildschirmdrehens?

@sebastian:
probier mal folgendes.
fullwipe sec , wipe sec. cache installier rush als sec rom, dann nochmal fullwipe sec, wipe sec cache, nochmal installieren...sollte gehen

edit: supervideo stürzt wieder ab
 
1. Supervideo läuft bei mir ohne Absturz. (Rush als FirstRom)

2. Batterieverbrauch, der am Anfang höher schien, scheint sich nun einzupendeln.

Ansonsten gibt es wirklich kaum was zu meckern. :thumbup:

Weiter so.
 
Scheint wohl an meinem S2 zu liegen. "Einstellungen" wurde auch gerade beendet,muss das Gerät wohl erstmal komplett neu aufsetzen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@sebastian:
probier mal folgendes.
fullwipe sec , wipe sec. cache installier rush als sec rom, dann nochmal fullwipe sec, wipe sec cache, nochmal installieren...sollte gehen

Danke, aber hilft nix. Hab ca. 5x gewiped und neu installiert, ohne Erfolg. Ich bekomme einfach keinen Launcher zu sehen, sonder nur den schwarzen Bildschirm. Dazu hab ich beim ersten Start ein paar FCs (Google-Sprach-in-Suche oder so ähnlich)....

Hat wer noch nen Tip?
 
..haste nach dem fullwipe auch in der recovery unter Advanced -> /system formatiert ?

Dontron
 
Das liegt daran, dass kein Launcher vorhanden ist, da der Launcher in /data/app installiert werden sollte, du aber es in der Sec-ROM hast, wo das Verzeichnis nicht vorhanden ist. Gehe über die Pri-ROM rein und schiebe einen Launcher in das Sec-ROM rein, vlt. geht es so...
 
@mecss: Bist du schon auf V5? mit Cobald?
hatte vorhin das Gunmetal Cobald geladen und wollte es aktivieren, da fiel mir das Minimal ICSTheme auf. Nachdem ich eins der Cobalds aktiviert hatte, konnte ich kein anders Theme aktivieren. Theme wäre nicht richtig zugeordnet, oder sowas.
Gunmetal Cobald deinstalliert, aber minimal ICs kann ich nicht aktivieren, Theme nicht .., melden sie sich beim Autor.

Geht das bei jemanden?
 
Ist bei mir auch so. Kann nicht zu diesem Theme wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
mecss schrieb:
Das liegt daran, dass kein Launcher vorhanden ist, da der Launcher in /data/app installiert werden sollte, du aber es in der Sec-ROM hast, wo das Verzeichnis nicht vorhanden ist. Gehe über die Pri-ROM rein und schiebe einen Launcher in das Sec-ROM rein, vlt. geht es so...

Danke für den Tip, aber das übersteigt jetzt mein Verständnis :)
wieso ist /data/app in der sec-rom nicht vorhanden? Teilen sich die beiden Roms etwa die apps?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.280
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.982
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten