Rush85
Enthusiast
- 4.302
- Themenstarter
- #1.361
Das Problem mit dem Schwarzen Bildschirm hatte ich noch nicht .. Habe heute schon 4 Geräte geflasht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Loc2262 schrieb:Vielleicht könntest Du das Modem dann aus Deinem ROM rausnehmen (falls nicht eh schon geschehen), ist denke ich eh besser wenn die User das separat flashen. Also sprich gar kein Modem ins ROM-Archiv packen.
River99 schrieb:Bin auch dafür, dass man dem Nutzer selbst überlassen sollte, welches Modem er flasht - deswegen bitte rauslassen
Topas815 schrieb:Ein Modem muss mbMn dabei bleiben!
mecss schrieb:Nein, das Modem muss nicht bleiben, da das Modem nie gelöscht wird bzw. in der /boot-Partition drin steckt, was heißt, dass jeder ein Modem bereits installiert hat...
Rush85 schrieb:Das ist der neue Google Play 3.8.15 Stocke ist 3.7.15
Hinzugekommen sind Folgende Apps:
DLNA Huawei
GameHub
Layer
KiesAir/Update
Polaris Office
Swype/Multi lang
Sammsung App Store
Geändert wurden in der V5 alle CM Updates + Settings.apk von NoNickFound Danke an dieser stelle für dein Build mit den USB Einstellungen.
Maps wurde die Ältere Version wieder rein genommen da die neue Probleme macht also nicht Updaten .
Kann so geflasht werden
scme4 schrieb:Einfach ganz nach links oder rechts mit der App fahren und warten bis der Bildschirm umspringt......
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2