[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

ich würde mich über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge freuen aber bin jetzt erstmal mit meiner süßen baden bis nachher
 
Funktioniert bei euch der USB Modus wenn das Handy am PC angeschlossen wird? Bei mir gibt's nur einen Restart.
 
V5 drauf und keine Probs mit USB-Modus, anschliessen und schon poppt Meldung auf Automatische Wiedergabe GT9100.

Kernel: Dori 5.67

Tommi
 
Auch bei mir kein Problem mit USB Verbindung zum PC. :D Kernel siehe Signatur. ;)

CU
 
ok. Danke. Dann doch mal alles neu aufsetzten.
 
Hab dir mal nen mirror gemacht, so auf die schnele. Klick mich
 
  • Danke
Reaktionen: toxicOne und ->TopAZ<-
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Benachrichtigungen in der Statusleiste nicht mehr transparent zu machen? Bei aokp kann man ja die Transparenz einstellen, mir würde aber komplett sichtbar, also 100% schon reichen. Muss nicht variabel verstellbar sein.
 
Topas815 schrieb:
Könntet/ würdet ihr die Bootanimation von benihipe mit auf den Server packen, kann sie bei seinem Link (G+ Drive) nicht laden. Danke im voraus.

Habe sie in ein Unterverzeichnis von Rush's Ordner gesteckt. :)

Wenn der Designer einen eigenen Zugang für Upload möchte, bitte melden!

Ach ja, eine Bitte an alle: Seid so fair und verwendet keine Download-Manager, die X Verbindungen gleichzeitig aufmachen. Da meine Kiste begrenzte Bandbreite hat (okay, 100 MBit sinds schon :) ), habe ich die Bandbreite für Downloads entsprechend begrenzt, und wenn jetzt ein einzelner User 10 Verbindungen aufmacht, nimmt er damit allen anderen Bandbreite weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss, mahd, dontron und eine weitere Person
Hmm,.. Irgendwie kann ich mit dem LQ6 Modem hier bei mir nix anfangen schlecht ist dafür noch keine Bezeichnung, gerade mal meine tägliche 15km Fahrrad strecke gefahren und hatte minimal bis kein Empfang :/ Also Hildesheim Umgebung mit Base und LQ6 ist nicht möglich Maps brauchte 6 minuten um die karte aufzubauen Bzw. zu laden. Habe dann mal test weise unterwegs das LPX geflasht und Maps brauchte nur wenige Sekunden..

OT ende...
 
Ich bin vom lq6 auch wieder weg.Andauernd Verbindungsabbrüche und so.

Eine kurze Frage, könnte jemand die aktuelle swype apk hier mal Posten.Ich verwende Rushs Rom immer ohne deren zusätzliche apps (mache nach der Installation immer einen factory reset) und dann wäre ja Swype auch weg.Bis her habe ich mir Swype immer nach installiert, jedoch ist meine Version schon recht alt und ich gehe mal davon aus.das rushs Swype Version neuer ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Löscht der Factory reset nicht nur den data ordner ? System apps müssten doch erhalten bleiben .

Werde es dir nachher hochladen, etwas Geduld. Vielleicht ist auch wer anders schneller :)
 
Ein Factory Reset formatiert die /data, /cache, /sd-ext und /.android_secure Partitionen. Deswegen sollte danach die ROM erhalten bleiben, jedoch sind alle Benutzeranwendungen, Einstellungen, SMS, Kontakte und co. verloren :)
 
Rush85 schrieb:
Hmm,.. Irgendwie kann ich mit dem LQ6 Modem hier bei mir nix anfangen schlecht ist dafür noch keine Bezeichnung

Vielleicht könntest Du das Modem dann aus Deinem ROM rausnehmen (falls nicht eh schon geschehen), ist denke ich eh besser wenn die User das separat flashen. :) Also sprich gar kein Modem ins ROM-Archiv packen.

Beim Factory-Reset bleiben System-Apps erhalten, ja, aber ihre Daten werden gelöscht.
 
..mit dem neuen siyah kernel klappt auch recovery boot aus der cwm App

Dontron

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nach der Google Anmeldung bleibt der Bildschirm bei mir schwarz und reagiert auch nicht mehr, woran kann das liegen? Läuft als secondrom, fullwipe habe ich gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Es ist leider immer noch nicht möglich die Kontakte aus der Kontakte App zu sichern oder wiederherzustellen.
Ist das nun ein CM10 Problem oder liegt es an der App ?
 
  • Danke
Reaktionen: nairolflo und mahd
Ist doch schon in seiner ROM implementiert :smile:
Bin auch dafür, dass man dem Nutzer selbst überlassen sollte, welches Modem er flasht - deswegen bitte rauslassen :cool2:
 
Jo das war ich, hab dank....

Hab im übrigen auch das Problem das bei mir der Bildschirm schwarz bleibt nach einem kompletten fullwipe + neuinstallation der 5.0 SE...

Habe keine andere ROM auf meinem Handy. Bisher habe ich es mit dem Dream und dem Siah versucht, bei beidem das gleiche, nach der Googleanmeldung blibt der Bildschirm schwarz, jedoch ist die Statusleiste und so vorhanden...der rest aber nicht.

Edit 1: Habe jetzt mal die normale 5.0 ausprobiert, leider genau das gleiche. Der Bildschirm bleibt nach der Anmeldung abgesehen von der Statusleiste komplett schwarz....

Edit 2: Rush please help me.....

Edit 3: Wenn man das Handy nach dem der Bildschirm schwarz bleibt einfach mal neu startet, so kommt die bootanimation, und bleibt dort ungefähr 4 -6 min hängen. Im Anschluss kommt der gewohnte Loockscreen, nur mit dem unterschied, dass sich das Handy festgefressen hat und man nur noch lange auf Power drücken kann um das Handy neu zu starten. Tja und dann geht alles wieder von vorne los. Habe auch schon alles mal gewipt und so aber leider keine Besserung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.281
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.983
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten