[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Das ist der neue Google Play 3.8.15 Stocke ist 3.7.15
Hinzugekommen sind Folgende Apps:
DLNA Huawei
GameHub
Layer
KiesAir/Update
Polaris Office
Swype/Multi lang
Sammsung App Store


Geändert wurden in der V5 alle CM Updates + Settings.apk von NoNickFound Danke an dieser stelle für dein Build mit den USB Einstellungen.

Maps wurde die Ältere Version wieder rein genommen da die neue Probleme macht also nicht Updaten .


dontron schrieb:
..in den AddOns ist ja auch svoice dabei, kann man die direkt flashen oder muss man die in System/apps kopieren und neu starten. (ich hatte bis jetzt die von wanham genommen die muss man aber flashen)

Dontron

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Kann so geflasht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zekko
Alles klar, hab dank für die Info. Bezieht sich dein changelog auf die normale v5 oder die v5 spezial? Kann man die v5 (egal welche) ganz normal als Update über die 4.6.1 installieren?
 
Es ist sehr viel geändert per Update wird es gehen kann es aber nicht unbedingt empfehlen, besser wäre alles zu Formatieren + interne SD (Vorher sichern + Rom Backup) Nach dem Installieren der Rom dann wieder die daten der SD die noch gebraucht werden wie Bilder u.s.w zurück kopieren & aus dem Backup könnte man dann die Data Partiton wiederherstellen .
 
Alles klar.Geht auch alles komplett neu zu machen und anschließend seine Apps + Daten per TB wieder herzustellen, oder ist dass nicht so gut? Prinzipiell, ist es besser oder schlechter gegenüber TB seiner Daten nach deiner beschriebenen Methode wieder herzustellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mal den Titel aktualisiert.

Auch die 5. Version der ROM werde ich noch heute flashen und begutachten.
Danke für deine Arbeit Rush.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Ich muss sagen sehr gute Arbeit rush ....ich habe per Update geflasht und läuft bei mir super....ich habe die v5 spezial

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi
Leute habe ein problem, egal welche version uch flashen will es geht nicht kann ich machen was ich will, habe schon mehr mal neu runtergeladen immer error.

I getprop(''ro.build.product'')
''GT-I9100T
E:error in/emmc/rushDroid_V4.3 oder V4.6
1.Zip
(status 7)
Installtion aborted.

vor paar tage ging es wollte aber nochmal neu flashen aber nix

fullWipe habe gehmacht auch neu rebotet
 
Installiere mal den Siyah via Odin und probiere es nochmal. Bei dir hat sich aus mysteriösen Gründen der Root verabschiedet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dragonlort
Hab die 5er Spezial jetzt drauf, als Sec. ROM über die v4.6.1 drüber installiert. Installation lief glatt, ROM läuft. :D

CU
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ist das nur bei mir so oder bei anderen auch das man nicht per cwm App in die recovery kommt. Das ganze Handy friert ein.
@benihipe white-ui klappt nicht: installation aborted (bad)

Dontron

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hatte ich auch. Habe den siyah Kernel geflasht und jetzt klappt es.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ dontron welches cwm benutzt du denn hab die version heut schon 3 mal bei mir geflsht und läuft einwandfrei und ich vermute das dies auch mehrere der flash errors hier im thread erklären würde einfach mal cwm updaten hilft manchmal ganz schön viel
 
@mecss
danke hatt geklappt:smile:
@benihipe
danke auch sieht gut aus leider habe ich kein sound wie in dein video.
 
Ich habe den cwm-manager 3.15
Auf dem Handy habe ich die recovery 5.5.x.x
Über die Power taste klappt es ja (powermenü)

Dontron

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ dragonlort ja kein wunder sound ist zur zeit für bootscreens nicht gefixt kommt warscheinlich mit dem original firmware realese von samsung

@dontron ich benutze gerade den siyah kernel mit dem cwm 6 probier es mal damit ansonsten poste mir mal die komplette fehlermeldung
 
Eine kurze technische Info zum Webspace:

Das Bootanims-Verzeichnis von Marco88 ist jetzt als Softlink aus seinem neuen Homedirectory in Rush's Verzeichnis gemappt. Für den Download ändert sich nichts, Marco hat jetzt aber FTP und ein eigenes Home.

Wenn sonst noch jemand ein Verzeichnis für solche "Kleinigkeiten" (bezüglich Dateigröße, nicht Qualität! ;) ) haben möchte, bitte bescheidsagen!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, mahd und Rush85
@benihipe
Danke für die info
 
hey rush... bin von deiner Rom sehr angetan..... aber.... im Eröffnungspost fehlt der Bezug auf die 4.6.1er sowie auf die 5er Version nebst Changelog.... ich habe die 4.3.1er drauf da ich die 4.6.1er im Eröffnungspost nicht gefunden habe :( (Okay über den Downloadlink komme ich hin aber... die ganzen Links sind etwas verwirrend :))

Wäre toll wenn du den Eröffnungspost anpassen würdest zwecks Aktualität ;)

Habe mir jetzt, 1-2 Seiten vor dieser, die 5er Spezial runtergeladen und bin noch etwas zögerlich diese zu flashen.... warte noch ein paar posts ab ;)

Und... DANKE! für deine Arbeit.

P.S. den Danke Button hab ich schon gedrückt ;)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.281
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.983
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten