lelixxx
Neues Mitglied
- 2
Asche aufs mein Haupt habs tatsächlich überlesen. Fast schon Peinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marco88 schrieb:=) Ja wäre super soll ich sie woanderst hochladen ??
Topas815 schrieb:In der ROM enthaltene APP´s werden jedoch alle installiert. So wie ich es sagte.
lelixxx schrieb:Asche aufs mein Haupt habs tatsächlich überlesen. Fast schon Peinlich.
Topas815 schrieb:@ Marco88
Deine Bootanimation (SIMPLE VERSION) hab ich drauf getan und finde sie einfach nur schön . 1k1 Dank dafür!
Wer sich fragt wie, so!
Downloaden, zip entpacken, enthaltene Datei "bootanimation.zip" per Root Explorer o.ä. nach "system/media" kopieren/verschieben (vorhandene Datei wird überschrieben, also evtl. zuvor sichern).
Für die "alten Haasen" natürlich nix neues.
bawertl schrieb:Hello hab mal eine frage ...
Kann es sein das der Lautstärken Regler nicht mehr geht???
Also ich kann mit der neuen Version weit nicht mehr so laut Musik hören
.... also wenn ich laut drehe geht der Balken bis zur Hälfte laut ab der Hälfte
Bewegt erst sich zwar weiter aber erst bleibt auf der gleichen Lautstärke....
Ich habe in den Optionen den laut stärker Regler auch ab gehakerlt aber trotzdem keine Veränderung... Ok es ist dieses App awesom Beat oder so drauf.. .bringt aber nicht viel und es ist auch nicht kompatible mit winamp ist...weiß wer was ich meine und kann man das ändern?... und dann noch Hintergrund Bilder die ich auswähle werden gezoom...hässlich wie stellt man ein das sie stark sind und nicht zoome? Bitte um Hilfe!!!
Rush85 schrieb:..
Hintergrund Bilder ? Welche versuchst du da ? oder meist du im System Vorinstallierte ?
clencher schrieb:hallo mal ne frage. Wie bekommen ich Ordner im menü erstellt?
bawertl schrieb:..das Foto genau so wie ich es geschossen habe
AndroWeidi schrieb:@Rush
Was lange währt wird endlich gut!