[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Asche aufs mein Haupt:thumbdn: habs tatsächlich überlesen. Fast schon Peinlich:crying:.
 
Marco88 schrieb:
=) Ja wäre super soll ich sie woanderst hochladen ??

Ich hab mal auf die schnelle einen User in meinem Web-Filemanager angelegt, der Zugriff auf den neuen Unterordner "bootanims" von Rush's Webspace hat. Da kannst Du die Anims dann hochladen wenn Du möchtest. Daten kommen per PM.

Morgen überleg ich mal genauer, wie man verschiedene User mit ihren zum ROM gehörigen "Bestandteilen" am besten koordinieren kann.

Topas815 schrieb:
In der ROM enthaltene APP´s werden jedoch alle installiert. So wie ich es sagte. ;)

Hallo Fachkollege! :D Okay, dann hab ich da wohl was falsch in Erinnerung oder beim Ausprobieren was falsch gemacht (Wipe nach ROM-Install oder sowas). Ich probiers auf jeden Fall nochmal aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Marco88 und ->TopAZ<-
lelixxx schrieb:
Asche aufs mein Haupt:thumbdn: habs tatsächlich überlesen. Fast schon Peinlich:crying:.

Topas815 schrieb:
@ Marco88

Deine Bootanimation (SIMPLE VERSION) hab ich drauf getan und finde sie einfach nur schön :love:. 1k1 Dank dafür!
Wer sich fragt wie, so!

Downloaden, zip entpacken, enthaltene Datei "bootanimation.zip" per Root Explorer o.ä. nach "system/media" kopieren/verschieben (vorhandene Datei wird überschrieben, also evtl. zuvor sichern).

Für die "alten Haasen" natürlich nix neues.:D

Hab es jetzt nochmal hervorgehoben, damit es der/die nächste(n) nicht auch überlesen. ;):D

CU
 
  • Danke
Reaktionen: lelixxx
@Rush
Ich bin immer noch in Washington. Bekommt dein Upgrade eine neue Version Nummer? Dann warte ich....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
moin
Also bei der 4.6.1 hatte ich 3 Hänger musste neu starten, habe das gefühl das der akku verbrauch hoch ist.
Und eine Frage kannst du in deiner Rom ein werbe Banner mit rein tun? Ist echt grauenhaft mit der Werbung in jeder app ist die.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommt heute hatte gestern paar kleine Probleme mit dem Skript und musste einiges ändern, zu der Battery das spielte da mit rein ist aber nun behoben hatte über nacht 8std 30min wieder einen Verbrauch von 1 % Nacht vorher 6-7 % .

Kann es aber leider nicht Per Update.zip machen da bekomme ich Fehler und Verstehe gerade nicht warum .. Werde es jetzt nochmal Probieren hinzubekommen und dann eines von beidem Hochladen /Update oder Komplett Rom .
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee, bsdtger, mahd und 9 andere
Hello hab mal eine frage ...
Kann es sein das der Lautstärken Regler nicht mehr geht???
Also ich kann mit der neuen Version weit nicht mehr so laut Musik hören
.... also wenn ich laut drehe geht der Balken bis zur Hälfte laut ab der Hälfte
Bewegt erst sich zwar weiter aber erst bleibt auf der gleichen Lautstärke....
Ich habe in den Optionen den laut stärker Regler auch ab gehakerlt aber trotzdem keine Veränderung... Ok es ist dieses App awesom Beat oder so drauf.. .bringt aber nicht viel und es ist auch nicht kompatible mit winamp ist...weiß wer was ich meine und kann man das ändern?... und dann noch Hintergrund Bilder die ich auswähle werden gezoom...hässlich wie stellt man ein das sie stark sind und nicht zoome? Bitte um Hilfe!!!
 
hallo mal ne frage. Wie bekommen ich Ordner im menü erstellt? Will meine apps in ordner packen. Ich meine nicht auf dem homescreen!

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kommt auf den Launcher an, normalerweise im App-Drawer ein App auf das andere ziehen, dann wird ein Ordner automatisch erstellt...
 
bawertl schrieb:
Hello hab mal eine frage ...
Kann es sein das der Lautstärken Regler nicht mehr geht???
Also ich kann mit der neuen Version weit nicht mehr so laut Musik hören
.... also wenn ich laut drehe geht der Balken bis zur Hälfte laut ab der Hälfte
Bewegt erst sich zwar weiter aber erst bleibt auf der gleichen Lautstärke....
Ich habe in den Optionen den laut stärker Regler auch ab gehakerlt aber trotzdem keine Veränderung... Ok es ist dieses App awesom Beat oder so drauf.. .bringt aber nicht viel und es ist auch nicht kompatible mit winamp ist...weiß wer was ich meine und kann man das ändern?... und dann noch Hintergrund Bilder die ich auswähle werden gezoom...hässlich wie stellt man ein das sie stark sind und nicht zoome? Bitte um Hilfe!!!

Wegen der Music kümmer ich mich es scheint sich da seitens CM was geändert zu haben in der V4.3.1 hatte ich es gelöst bekommen mal sehen wie ich es nun hinbekomme das dieses Lautstärke Problem nicht mehr auftritt..
Du kannst aber auch wenn es dir zu leise ist in Extweaks unter dem Punkt Audio das ganze lauter machen, habe es eben mal ausprobiert natürlich gleich mal auf 3^^ Und siehe da es war so Laut das die Ohrstöpsel nun Rattern :D Macht aber nix waren eh alt ...

Hintergrund Bilder ? Welche versuchst du da ? oder meist du im System Vorinstallierte ?
 
Rush85 schrieb:
..

Hintergrund Bilder ? Welche versuchst du da ? oder meist du im System Vorinstallierte ?

Das normale Hintergrund Bild auf dem desktop
Wenn ich ein Hintergrund Bild Auswahl bearbeitet erst es so für 3 Seiten und gilt es auch noch...
Dabei will ich ja das Foto genau so wie ich es geschossen habe als Handy Desktop Hintergrund!...
Danke Fisch für die schnelle Antwort
 
clencher schrieb:
hallo mal ne frage. Wie bekommen ich Ordner im menü erstellt?

Die JB-basierten Launcher (Holo, Apex, Nova) unterstützen leider noch keine Ordner im App-Drawer. Dort kannst Du nur (meist in den Pro-Versionen) Tabs erstellen.
 
bawertl schrieb:
..das Foto genau so wie ich es geschossen habe

Im hololauncher bei Desktop Einstellungen den haken bei Desktopscrolling wegmachen. Das Foto muss so skaliert sein das es zentriert auf einen Bildschirm passt. (hololauncher ist auch nur ein Beispiel musst beim Launcher eben nach background scrolling suchen und deaktivieren)

Dontron


Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bawertl
Hallo, habe jetz das Problem, das ich beim öffnen der Kamera den Fehler "galerie wurde beendet" bekomme.
Kann mir bitte wer weiterhelfen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@rush85: kommt heute noch ein Update? Dann warte ich nämlich noch mit meinem fullwipe :)
 
Zu deiner Frage hat der Moderator Mecss was geschrieben......
 
  • Danke
Reaktionen: lelixxx und bsdtger
Heute Nacht .. will noch etwas machen.. komme erst nachher dazu ..

Versuche die ganze zeit etwas und es will nicht ^^ grr

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Igst83, mahd, lelixxx und 8 andere
@Rush
Was lange währt wird endlich gut!

Gute Arbeit und nice Rom. Hoffe das geht immer weiter so!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroWeidi schrieb:
@Rush
Was lange währt wird endlich gut!

Ich würde es so nicht sagen, das was der Jung leistet in der kurze Zeit kann ich nicht als "Was lange währt wird endlich gut!" bezeichnen. Bei mir gabs bis jetzt noch keine Probleme und die Updates kommen ziemlich oft. (Es ist nicht bös gemeint:flapper:)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.282
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.984
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten