[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

JonnyB schrieb:
Sollte man das Handy vl nach dem Flashen nochmal wipen ?

Wenn Wipe, und wenn Du Data-Wipe meinst, dann mach das VOR dem Flashen des ROMs. Sonst löschst Du nämlich die App-Sammlung wieder weg, die vom ROM als User-Apps installiert wird. :)

Übrigens, ein Hinweis an Rush, falls sich daran etwas machen läßt (vermutlich nicht). Wenn ich das ROM als Secondary installiere, werden die User-Apps nicht kopiert. Ich schätze das kommt, weil der CWM-Installer logischerweise ein Mounten der Data-Partition nicht zuläßt, und die Secondary-Daten-Partition speziell gemountet werden müßte (ist ja eine Datei auf der internen SD-Karte).

Oder kann das ROM-Installer-Skript vielleicht erkennen, wenn es als Secondary installiert werden soll, und entsprechend das Secondary Data mounten?

Schlimm ist es aber nicht, da man die App-Sammlung ja auch bei laufendem System einfach mit einem Root-Explorer aus dem ROM-ZIP nach /data/apps auspacken kann. Man muß danach lediglich rebooten, damit die neuen Apps erkannt, gecacht und angezeigt werden.

@JonnyB: Auf meinem SGS2 hat Beats Audio mit gar keinem Player sauber funktioniert. Ich muß jeweils immer die alte v1 des DSP-Manager aus meinem TB-Backup einspielen. Das wird aber wohl geräteabhängig sein (evtl. unterschiedliche Soundchips verbaut), da es bei anderen Usern funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Loc2262 schrieb:
Wenn Wipe, und wenn Du Data-Wipe meinst, dann mach das VOR dem Flashen des ROMs. Sonst löschst Du nämlich die App-Sammlung wieder weg, die vom ROM als User-Apps installiert wird. :)

Das hab ich aber leider so gemacht, weil Titanium Backup immer wieder hängenblieb :(

Ich fands persönlich eh etwas zugemüllt, war war brauchbares denn dabei ?

Edit: Ausserdem kommt nach jedem Neustart "Austauschdienste" wurde leider beendet.. Was kann man da machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@JonnyB: Okay, ist nicht schlimm. Wie gesagt, die Apps kann man bei Bedarf auch aus dem Zip einfach auspacken, oder aber aus dem Playstore installieren. Ja da war durchaus was brauchbares dabei. :) Kann mich nicht mehr exakt erinnern was alles dabei war, aber Kies Air, Airdroid und Cerberus sind interessant. Kies Air gibts glaub ich auch nicht im Playstore.

"Austauschdienste" sagt mir jetzt leider nix, ich verwende die englische Version.
 
Kann das sein das,dass Maps spinnt?! Das sagt ich bin in Washington und weicht nicht davon ab. Ich bin mir sicher das ich in Deutschland bin :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
clencher schrieb:
Und als letztes noch, wie bekommen ich es hin das es so aussieht wie bei dir rush der homescreen???

Ttotzdem richtig tolle arbeit von dir.:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nutze den Holo Launcher in 5x4 bei der Uhr musst du die Größe in der höhe ändern dann springt sie eine zeile weiter nach oben ;)
Alles darunter ist denke ich selbsterklärend ? wenn noch fragen sind einfach fragen ;)



AndroWeidi schrieb:
Kann das sein das,dass Maps spinnt?! Das sagt ich bin in Washington und weicht nicht davon ab. Ich bin mir sicher das ich in Deutschland bin :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das machte mich gerade stutzig und ich muss zugeben ich habe mein GPS Skript vergessen :/ werde sofort ein Update nachschieben !
 
@ Loc2262

Wenn du etwas als Update, quasi install zip to 2nd ROM installierst erkennt das das dualboot install Skript des Kernels und installiert es in den data Bereich (Image) der Sec. ROM. So zumindest beim orig. Siyah. Ob das bei den Derivaten anders ist kann ich nicht sagen, sollte eigentlich nicht. Bei mir, vorhin gerade die 4.6.1 als Sec. ROM installiert, sind alle APP´s vorhanden (hab es mit der Rush ROM (Pri.) auf meinem zwoten S2 abgeglichen).


PS. Ich habe mir erlaubt, zwecks Aktualität, den Titel anzupassen. :D

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Erst danke für eure arbeit:thumbsup:
So habe es geschaft 4.6.1 zu installieren.
Die uhr ist noch englisch was nicht schlimm ist finde ich.
Was ich gut ander Rom finde das wette in der linken ecke top gefählt mir.
Aber das beste was ich an der Rom finde sind die 2 musik player:scared: die sind sogar besser als poweramp, das einzige was ich schade finde das ich keine lieder mit den headset weiter machen kann, das war so bei 4.3.1 da ist auf einmal so eine sprache angeangen was genervt hatt wie das jetzt bei der neue version ist teste ich morgen.
 
So Liebe Gemeinde hier sind sie nun einmal die "Simple Grey" Bootani & die
"Jelly Bean Version". Hoffe sie Gefallen euch.


RUSH ROM BOOTANIMATION VERSION JELLY BEAN - YouTube

DOWNLOAD : Rush Bootanimation Version …rar (15,42 MB) - uploaded.to




RUSH ROM BOOTANIMATION VERSION SIMPLE GREY - YouTube

DOWNLOAD : Rush Bootanimation Simple G…zip (23,69 MB) - uploaded.to


Hoffe manchen von euch gefällt es , soll ein kleiner dank auch an RUSH sein also in diesem sinne. Viel Spaß Damit!!!!!!!!!!!!!!!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: alexf, osmotoletto, allestutti und 7 andere
mexpower schrieb:
wenn ich den market vom wuala flashe funktionieren garkeine gapps mehr ^^

Google Services framework und play store Daten gelöscht? bzw Cache.. sonst beendet sich alles hundert mal

sent by s2 JellyBean 4.1.1
 
clencher schrieb:
Also nachdem ich auf 4.6.1 geupdate habe funktioniert zoner anti Virus nicht mehr und wird andauernd beendet. Weiss vielleicht wer ne lösung?
Deinstalliere das App einmal und installiere es neu. So war es bei mir mit TiBa... ;)
 
hab ich schon gemacht leider keine Besserung....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Topas815 schrieb:
Wenn du etwas als Update, quasi install zip to 2nd ROM installierst erkennt das das dualboot install Skript des Kernels und installiert es in den data Bereich (Image) der Sec. ROM.

Hmmm...

Okay, das probiere ich nochmal aus. Ich meine mich zu erinnern, daß dies bei meinem letzten Versuch (Siyah 3.5.2) nicht der Fall war. Ich weiß zumindest genau, daß bei Installation eines ROMs ins Secondary eventuelle enthaltene Kernel *nicht* mitinstalliert werden. Modems hingegen werden installiert.

@Marco88: Wenn Du magst, kann ich Deine Bootanims auf meinen Server legen. Ich **HASSE** diese "Zahl 20 EUR oder warte 2 Minuten, und gib dann noch 5 Captchas nach 10 Werbebannern ein" Filehoster. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss und Marco88
Ich hau es in meinen Drive Ordner. Dauert noch nen Moment.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Rückmeldung:
meine Downloadwartezeit hat sich gelohnt.
Rom läuft :), Wetter in der Statusbar habe ich auch irgendwann gefunden (zum deaktivieren, da Ort 30km entfernt angezeigt wurde).
Die Clockapp hat bei mir zu Beginn mal wieder nicht gebimmelt, diesmal habe ich mich aber getraut nachzuflashen und siehe da, es kommt auch sound raus ;)

Bei mir hat es beim Siyah auch nicht beim Sec. Rom geklappt mit dem Zusatzapps, daher habe ich geswappt. ;)
 
@ Marco88

Deine Bootanimation (SIMPLE VERSION) hab ich drauf getan und finde sie einfach nur schön :love:. 1k1 Dank dafür!
Wer sich fragt wie, so!

Downloaden, zip entpacken, enthaltene Datei "bootanimation.zip" per Root Explorer o.ä. nach "system/media" kopieren/verschieben (vorhandene Datei wird überschrieben, also evtl. zuvor sichern).

Für die "alten Haasen" natürlich nix neues.:D



@ Loc2262

Dualboot vom/mit Siyah hab ich hier thematisiert. [Dualboot][ICS/JB][Anleitung][FAQ] Siyah Kernel - Dual Boot "Wie geht das genau?" . Und ja, du erinnerst dich richtig. Modem wird, Kernel (wäre auch kontraproduktiv) nicht mitinstalliert beim flashen einer Sec. ROM. In der ROM enthaltene APP´s werden jedoch alle installiert. So wie ich es sagte. ;)

PS: Ich bin, wie du, vom Fach (Diplominformatiker, selbständig) :D

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Loc2262 schrieb:
Hmmm...

Okay, das probiere ich nochmal aus. Ich meine mich zu erinnern, daß dies bei meinem letzten Versuch (Siyah 3.5.2) nicht der Fall war. Ich weiß zumindest genau, daß bei Installation eines ROMs ins Secondary eventuelle enthaltene Kernel *nicht* mitinstalliert werden. Modems hingegen werden installiert.

@Marco88: Wenn Du magst, kann ich Deine Bootanims auf meinen Server legen. Ich **HASSE** diese "Zahl 20 EUR oder warte 2 Minuten, und gib dann noch 5 Captchas nach 10 Werbebannern ein" Filehoster. ;)

=) Ja wäre super soll ich sie woanderst hochladen ?? oder dir sie irgendwie zukommen lassen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

So hier auch nochmal bei mir =) Vorschau https://www.android-hilfe.de/forum/...mmix_byrush-v7-0-1-aroma.278852-page-102.html



https://docs.google.com/folder/d/0B9oYNUe-VMKpWWsxX3Uwcmc1ZTQ/edit

Feedback Willkommen
 
Moin @all,

hab da mal nee frage:
Muss ich ein Full Wipe machen wenn ich die 4.3.1 druf habe und zur 4.6.1 updaten möchte?

Gruß darki
 
Zuletzt bearbeitet:
clencher schrieb:
Also nachdem ich auf 4.6.1 geupdate habe funktioniert zoner anti Virus nicht mehr und wird andauernd beendet.

mecss schrieb:
Deinstalliere das App einmal und installiere es neu. So war es bei mir mit TiBa... ;)

clencher schrieb:
hab ich schon gemacht leider keine Besserung....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kann ich bestetigen, bin auf AVAST! umgestiege.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:43 Uhr ergänzt:

darkblue schrieb:
Moin @all,

hab da mal nee frage:
Muss ich ein Full Wipe machen wenn ich die 4.3.1 druf habe und zur 4.6.1 updaten möchte?

Gruß darki

Eigentlich nicht,

Wipe Cache
Wipe delvic cache
Fix Permision

und es soll funktionieren, hab nach der neu Erscheinung kein Full wipe mehr gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag 17.08.2012 von 23:43 Uhr wurde 18.08.2012 um 00:17 Uhr ergänzt:

Marco88 schrieb:
So Liebe Gemeinde hier sind sie nun einmal die "Simple Grey" Bootani & die
"Jelly Bean Version". Hoffe sie Gefallen euch.


RUSH ROM BOOTANIMATION VERSION JELLY BEAN - YouTube

DOWNLOAD : Rush Bootanimation Version …rar (15,42 MB) - uploaded.to




RUSH ROM BOOTANIMATION VERSION SIMPLE GREY - YouTube

DOWNLOAD : Rush Bootanimation Simple G…zip (23,69 MB) - uploaded.to


Hoffe manchen von euch gefällt es , soll ein kleiner dank auch an RUSH sein also in diesem sinne. Viel Spaß Damit!!!!!!!!!!!!!!!:smile:

Kleine anmerkung von mir die Rush Bootanimation Version Jelly Bean ist eine rar:scared: Datei und wird im ClockworkMod nicht erkannt, bitte umpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkblue

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.282
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.984
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten