[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-17-07-27-29.png
    Screenshot_2012-08-17-07-27-29.png
    35,4 KB · Aufrufe: 388
  • Screenshot_2012-08-17-07-27-36.png
    Screenshot_2012-08-17-07-27-36.png
    24,9 KB · Aufrufe: 411
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin :)

Ich habe heute Frei und sitze seit 6.30 Uhr an der Rom wird heute was neues geben wenn meine Tests Abgeschlossen sind . :)
 
  • Danke
Reaktionen: Levion, riccisam, BobbyZee und 13 andere
Ich hoffe, du machst das auf der Terrasse, damit du auch was vom schönen Wetter hast. :smile:
 
Super freue mich schon. Denke wenn du die neue Version zu Verfügung stellst, lade ich deine bootani hoch und stelle die auch zur Verfügung. :) Danke Rush bis später

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@Rush

Gi bt es eigentlich eine Erklärung warum deine 4.4er Version mehr am Akku zieht als deine 4.3.1er Version? Ich denke mal, dass du in dieser Hinsicht nichts absichtlich akkufressendes mit eingebaut hast. Liegt es an der aktuellen CM 10 source?

Noch schnell was anderes, wäre eine Erweiterung deiner Einstellungen zu den "ruhigen Stunden", wie ich sie im Post 729 auf der seite 73 beschrieben habe, von deiner Seite her möglich?
 
Hi Leute,

weiß net ob es gewollt ist oder net oder vllt liegts auch an mir. Aber seit heute morgen gehen meine Musikplayer net mehr, sagt immer das die Musikdateien nicht existieren, aber da sind sie auf meiner ext SD. hab mir nun abhilfe geschafft in dem ich nen anderen installiert habe. Aber wer weiß wann der aussteigt ;). Hat noch wer anders diese Problem?

Gruß
 
Hast du mal das Handy neu gestartet nach dem du das bemerkt hast?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jap Fehler blieb. Hatte es nach dem es gefuntzt hatte auch nich mehr verändert bis auf die Systemschrift, aber glaube kaum das es daran liegt

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:

Das lustige daran war ja eigentlich das es sowohl mit dem google player als auch mit dem walkman player net gefuntzt hat und bei beidem der selbe fehler. Hab auch mal die Apps deaktiviert gestoppt und den cache gelöscht (kein plan ob das überhaupt was bringt). Ach und die richtige Fehlermeldung latet:
Angeforderter Track konnte nicht wiedergegeben werden. Ach noch was wenn ich über nen file system die einzelnen lieder angespielt habe funtzten sie, aber halt net aus dem Player heraus. Komisch

Ansonsten ne echt schöne Rom
 
Ich würde die Rom noch mal drüber bügeln. Ohne wipe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
dragonlort schrieb:
Ich würde die Rom noch mal drüber bügeln. Ohne wipe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Als ich die 4.2 das erste mal geflasht habe, habe ich einen sauberen Full Wipe gemacht. bei der 4.3 & 4.4 hab ich nur Cache und Dalvik Cache gewipt, und
im großen und ganzen bin ich absolut zufrieden!
 
H2O_Kopf schrieb:
Hi Leute,

weiß net ob es gewollt ist oder net oder vllt liegts auch an mir. Aber seit heute morgen gehen meine Musikplayer net mehr, sagt immer das die Musikdateien nicht existieren, aber da sind sie auf meiner ext SD. hab mir nun abhilfe geschafft in dem ich nen anderen installiert habe. Aber wer weiß wann der aussteigt ;). Hat noch wer anders diese Problem?

Gruß

Systemeinstellung= Apps verwalten = Medienspeicher suchen = Daten löschen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Leider funktioniert die Sprachwahl und über Google now die Sprachsteuerung nicht, ausserdem haben sämtliche Kernel fehler. Z. B lässt sich die Sprachsuche nicht abschalten obwohl man den Haken weg gemacht hat oder es lässt sich nicht die Beleuchtung der Softwarekeys abschalten beim Kernel der gerade mit 4.4 installiert wird aber Siyah ist auch nicht viel besser. Hoffe das Samsung bald die offizielle bringt denn dieser Jelly Bean mix braucht wohl noch lange bis da alles richtig funktioniert und schneller als GINGERBREAD ist es gerade nicht. Trotzdem eine gute Leistung für die viele Arbeit und meinen Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beleuchtung der Tasten deaktivierst Du ganz einfach über EXTweaks-BLN-LED-Voltage Level!
Den Level einfach so niedrig wie möglich setzten und dann Apply changes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah :D 4.6 ist online bin schon am runterladen ;)

Edit: ist ne test
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wo hast du denn die 4.6 her?
Nicht gefunden.... Lass uns mal an den Erfahrungen teilhaben

@ osmotoletto
Wieso machst du immer ein Zitat wenn deine Antwort sich direkt auf das Thema über dir bezieht?

@RUSH
Danke für die neue Version
Bei dem geilen Wetter noch mehr Dank für die Arbeit.

Freu mich schon schon aufs flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie gar drauf gemacht. Erster Eindruck. Hammer:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bin noch dabei Dient mir als Backup da ich mit dem Notebook am See hocke ^^ Glaub meine 5GB sind bald aufgeraucht ^^ :D
 
  • Danke
Reaktionen: Loc2262, mecss, Arguss und 9 andere
Danke Rush schon wieder ein Hammer ROM :D:thumbup::p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mich zwischen Dream Kernel, Doriman und Siyah Kernel einfach nicht entscheiden..
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.285
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.984
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten