[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Ich glaube nicht, dass das ROM-Probleme sind, sondern eher CMX-Probleme. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass die Base hier CMX ist und CMX noch Pre-Alpha-Status hat, wenn man das so sagen kann. Dazu kommen natürlich die diversen Kombis aus ROM-Kernel-Modems-Apps-Provider hinzu. Warum, weshalb und wieso wird wohl nur der Android-Gott wissen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Igst83
Probleme von CM10 sind hier die gleichen. Was ihr an Problemen habt, hört sich so nach RIL Problem an, Codeworkx arbeitet schon dran..ihr könntet mal versuchen, eine RIL von Codeworkx Download Seite zu flashen, könnte vielleicht euer Problem beheben..muss aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Igst83
Marcel2580 schrieb:
Gibt es für die Version 4.4 auch andere Batterie anzeigen?

Jo, die Goa Anzeige und noch ein paar weitere...

:rolleyes2:

WICHTIG, IM VORWEGE EIN BACKUP MACHEN
 

Anhänge

  • bat_Text_AOKP_JB.zip
    623,4 KB · Aufrufe: 89
  • Screenshot_2012-08-15-22-56-31.png
    Screenshot_2012-08-15-22-56-31.png
    95,6 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580 und Igst83
Leider funktionieren die Dateien nicht. Nach der Installation ist die Statusleiste komplett weg.
 
Hab sie in der 3.9.5 benutzt... Komisch
Bei welcher hast du das denn gehabt?
 
Bei der circle mod Batterie.
 
Ich schau Morgen mal rein.. Jetzt erstmal ins Bett.
Jemand anderes noch Probleme?
 
Marcel2580 schrieb:
Leider funktionieren die Dateien nicht. Nach der Installation ist die Statusleiste komplett weg.

Bei mir genau das selbe. Und immer wieder "System UI wurde beendet"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
das mit dem system ui passiert weil es nicht für cm und aosp optimiert ist wenn ihr so nen mod habt einfach mal link posten kann euch daraus ne batterieanzeige ohne bug basteln
 
Könntest du dir dann mal die obigen Batterien anzeigen anschauen und schauen ob man da was machen kann? Und am besten wäre diese Anzeige.
 

Anhänge

  • Battery_10.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 77
Den bunten Circle bekommt ihr bei "symbol" wenn ihr das Cobald theme aus dem Market installiert.
 
Ich würde aber gerne den Rest der Symbole so belassen, und bei dem Theme ändern sich ja alle Symbole.
 
Hallo, ist es bei euch auch so das das Handy mit der 4.3.1 und 4.4 egal ob Siyah,Dream oder Dori nicht in den DeepSleep geht?
Ich verzweifle hier noch.
 
Guck mal was dein Tele macht wenn du die mobilen Daten ausschaltest.

Ist bei mir nämlich ähnlich, mobile Daten aus und das Ding zieht mir 1% Akku in 7 Stunden rumliegen aber wehe ich mach die mobilen Daten an, dann rattern die Wakelocks ohne Ende. Bin ja schon am suchen wer das verursacht aber habe noch keinen Erfolg gehabt.

Gewipt und gefixt und gelöscht hatte ich alles vor der Erstinstallation und ich habe die ROM sogar als Primary installiert um allen Probs aus dem Weg zu gehen, aber das half alles nix.

Tommi

P.S. Wer nen Logger kennt der Synchaktivitäten aufzeichnet bitte dringend melden !!
 
mach doch alle synch aus und nach und nach wieder an und schau dann was so viele wakes verursacht

sent by s2 JellyBean 4.1.1
 
Wirst lachen, sind aus, mal abgesehen davon das der Kalender zusätzlich noch eingefroren ist. Ich bin auch Facebook-Hasser und meine Mails rufe ich selber ab, deshalb such ich ja nen Logger der mir sagt welche verf... lixte App diese Wakelocks produziert. BetterStats hab ich auch schon ausprobiert aber da steigt ja keiner durch welche App dahinter steckt wenn Wakelock xyz auftaucht.

Mit der SecondROM hab ich bei gleichen Einstellungen komischerweise nicht dieses Verhalten, da hab ich zwar etwas weniger DS über Nacht weil da irgendwer meint rumzuwerkeln aber so krass wie mit RushROM hab ich es noch nie erlebt.

Zur Not muss ich eben mit nem Profil-App die Mobilen Daten immer ausschalten lassen wenn Bildschirm aus geht, mal schauen was in er Richtung geht, wollt nämlich bei RushROM bleiben.
 
Ich nutze seit längerem die Kauf-App 2xBattery von Sam Lu.
Hier kann ich neben meinem gewünschten "Nachtmodus" (Flugzeugmodus zur definierten Uhrzeit) auch den Datenverkehr einschränken.
Ich habe alle 30 Minuten Datenverkehr erlaubt, das bringt schon was im Batterieleben.
Hoffe, das hilft Dir @Tommi33
 
  • Danke
Reaktionen: Tommi33
Rush, wäre übrigens super wenn du das im nächsten Update hinbekommst dass der Lockscreen auch vom Theme übernommen wird :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir wird es übernommen
6dc15ae3-639e-8825.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
River99 schrieb:
Rush, wäre übrigens super wenn du das im nächsten Update hinbekommst dass der Lockscreen auch vom Theme übernommen wird :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bei mir auch......
4fd0ca60-6c4b-2d79.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.284
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.984
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten