[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Ja die weiss ich schon aber ich meine noch andere aus diese kleine Auswahl.
 
idealforyou schrieb:
Funktioniert bei jemanden eigentlich der Google Play Music ? Der zeigt mir alle Alben an und Titel und wenn ich die MP3 dann abspielen will kommt einfachen eine Meldung das er den Titel nicht wiedergeben kann sowie alle anderen MP3 Titel auch nicht. Nur seine Demo Musik kann er abspielen.
Andere Music Player funktionieren.
Hast du nach dem ersten Boot die Dateien eventuell verschoben? Boote mal neu und lass den Mediascanner erstmal durchlaufen.vielleicht findet er die Dateien nicht
 
Moin Leute ,.

Ich muss im Moment Extrem viel Arbeiten und schaffe es vor dem WE Vermutlich nicht etwas neues zu Bringen, es kann aber sein das ich Morgen (Freitag) Frei habe dann wird es Donnerstag Abend was neues geben also Heute, Andernfalls Morgen
 
  • Danke
Reaktionen: riccisam, BobbyZee, Pletat und 4 andere
Hmmm, irgendwie scheint die automatische Helligkeitsregelung so wie die performance in der 4.4 im Gegensatz zur 4.3.1 auch nicht so gut zu sein. Es kann aber auch am Siah beta 4 liegen....werde jetzt mal den beta 6 testen...Achso, hier noch ein paar aktuelle Werte:


  • RushDroid 4.4
  • 2000er Akku
  • Siah 4.1 beta 4
  • conservative/deadline
  • Laufzeit: 1d 10h 55min
  • Display: 3h 15min
  • Anrufe: 59 min
  • Restakku: 3 %
  • W-LAN /M-Daten: alle 30 min für 5 min an
  • Modem: LQ6
  • RIL: LPO
  • 0 - 6 Uhr Sync, Wifi, M-Daten off
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
@rush85

Kein Stress auf so ne geile Arbeit wart ich gern

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: scme4
Also ich bin erst mal auf die 4.3.1 zurück läuft soweit perfekt und dann Rush ganz in Ruhe die 5.x angehen.. Mit der 4.3.1 kann man soweit gut zurecht kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich auf die 4.3.1 zurück gehen möchte, brauche ich die nur als Update über die 4.4 flashen, oder?
 
Hi.
Hab so gemacht.:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider hat die Uhr aus den geposteten Links bei mir nicht so graphisch gepasst, wie die Version aus der 4.4. Aber die hat bei mir fu ktioniert als Wecker mit Sound...
Naja, im Urlaub brauche ich hoffentlich keinen Wecker ;)
Das machen die Kids schon.
 
Genau einfach über die 4.4 drüber flachen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Marcel2580 schrieb:
Ja die weiss ich schon aber ich meine noch andere aus diese kleine Auswahl.

da wüsste ich grad nur das komplette theme zu ändern

sent by s2 JellyBean 4.1.1
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Bin jetzt auch wieder auf die 4.3.1 zurück. Mir ist gerade noch ein Bug aufgefallen. Wenn ich in die Kontakte gehe und einen Kontakt auswähle und anchließend das Display quer halte dann zeigt er mir die einzelnen Nummer unter dem Kontakt nicht ordnungsgemäß an. Vielmehr wird der Bildschirmhintergrund komplett weiß und die Nummern sind verschwunden. Könnte dieses Phänomen etwas mit meiner dpi Änderung (von 240 auf 222) zu tun haben, oder ist das bei euch auch so? Wenn es etwas mit den dpi zu tun hat, gibt es dafür eine Abhilfe?
 
Das ist kein Bug ohne dpi Änderung wird alles korrekt dargestellt.!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich wollt grad ein Bild schicken (gmail,whatsapp und mms) mit dem resultat das es nicht ging. Ich bin von der v4.4 wieder zurück auf die v4.3.1 komischer weise geht es da. woran könnte das liegen :confused: verstellt hatte ich nichts beim drüber flashen
 
Ok, danke. Also liegt es dann wohl an der dpi-Änderung. Gibt es dafür einen Patch oder einen multidpifähigen "Kontakteverwalter" (oder wie auch immer dieses Ding richtig heißt)????

Wie schon gesagt, tritt bei mir der Fehler nur auf, wenn ich innerhalb eines Kontaktes bin. In der normalen Kontaktübersicht funktioniert alles (in jeglicher Displaystellung) trotz dpi - Änderung....
 
wolfia schrieb:
Das ist kein Bug ohne dpi Änderung wird alles korrekt dargestellt.!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also ich hab DPI mäßig nix daran rumgespielt und hab auch alles weiß im Querformat.
 
Evtl.. Nicht sauber geflasht?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hmmm, eigentlich nicht.....habe einen fullwipe gemacht und anschließend meine Daten mit TB wiederhergestellt. Da ich mir auch nicht ganz sicher war ob das gut ist, habe ich alles noch einmal platt gemacht gemacht, neu installiert und anschließend meine daten über das cwm per restor/data wiederhergestellt. Leider ohne eine Änderung....das Problem hatte ich auch schin in der 4.4er Version....
 
Hi Leute
Also mir ist was passiert, habe die V4.3.1 drauf und habe tele und dann war auf einmal funken stille aber der auf der anderen leitung hatt mich gehört, dan habe ich aufgelegt nochmal angerufen und nach paar min hatte ich ein pfeifen im hörer was auch ich nur hören konnte und mein empfang war voll.
Kann das einer bestätigen?
 
Hmmm, genau das gleiche hatte ich zwar nicht aber ich hatte ein oder zwei mal etwas ähnliches: Verbindungsabbruch bei vollem Empfang an einem festem Standort. Mein Gesprächspartner hat mich prima gehört, ich Ihn jedoch nicht mehr. Ich habe einfach aufgelegt und noch einmal angerufen...beim zweiten Anruf war bei mir alles ok.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.286
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.984
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten