[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Langsam wird die Angelegenheit grotesk. Ihr wollt und wollt immer nur. Einige sollten wissen, was Rush in der Vergangenheit geleistet hat und vor allem privat durch gemacht hat. Ich will nicht darauf eingehen, die die es mitbekommen haben, wissen was ich meine.

Des Weiteren finde ich es unter aller Kritik, dass, obwohl meine Intervention und vor allem angebrachter Weise zum Wohl von Rush diente, trotzdem so getan wird, dass das ETA "nur ein Spaß" sei. Wir sind hier einem Technik-Forum und in keinem Chat, Twitter oder IRC. Haltet euch mal daran und an die Forenregeln, dann müssen besagte Mods auch nicht ständig die Steinkeule raus holen.

Hier wird alles in der Freizeit gemacht, sowohl in eurer als auch in unserer, aber Ordnung muss sein, ansonsten würde das Forum untergehen, dennoch sind wir auch nicht päpstlicher als der Papst und dulden schon gewissen Spaß und Humor, aber wenn es um das nervige Gefrage geht, wann endlich die neue ROM erscheint, obwohl der Dev weit Wichtigeres um die Ohren hat, insbesondere privater Natur, einige wissen Bescheid, hört der Spaß auf.

Ihr seid nur am Meckern, wenn wir das und jenes tun, kritisieren oder löschen, aber ihr seid diejenigen, die Fehler machen und dann noch dreister Weise uns für das Gerade-Rücken angreifen.
Sollte jemanden unsere Arbeit hier nicht gefallen, die die Einhaltung der Forenregeln innehat, dann kann er gern gehen, aber uns zu drohen, dass man ansonsten das Forum verlassen würde, zieht gar nicht...

Des Weiteren ist mein Beitrag nur zum Nachdenken gedacht und gilt nicht als Anreiz wieder mal unnötiger Weise Offtopic zu produzieren. Sollte Wiedererwarten auf diesen Beitrag oder gegen einen Mod hier geantwortet werden, werden diese Beiträge gelöscht. Selbstverständlich kann dieses Thema, wenn Bedarf besteht, via PN besprochen werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat, BobbyZee, Don_Pedro und 7 andere
mahd schrieb:
Wecker startet bei mir auch mit dem intelligenten Alarm, aber komplett lautlos. Nur Display. Da wäre in die Hose gegangen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Flash dir die clock einzeln am Besten noch mal nach. Oder klicke die Töne in der clock nochmal selbst an. Vielleicht ist der Haken zwar bei nem bestimmten Ton gesetzt aber irgendwie nicht wirklich übernommen worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Igst83
Vlt. hilt auch einfach nur einen Permission Fix in der CWM-Recovery durch zu führen...
 
@siemser Danke das nachflashen hat geholfen. Jetzt klingelt der Wecker wieder :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Siemser schrieb:
Flash dir die clock einzeln am Besten noch mal nach. Oder klicke die Töne in der clock nochmal selbst an. Vielleicht ist der Haken zwar bei nem bestimmten Ton gesetzt aber irgendwie nicht wirklich übernommen worden.


Gibt es die Clock auch auf Deutsch?
 
Nein, gibt es nicht...nur auf Sammy-ROMs, für uns AOSPler (momentan) nur in englisch...
 
  • Danke
Reaktionen: osmotoletto
mecss schrieb:
Vlt. hilt auch einfach nur einen Permission Fix in der CWM-Recovery durch zu führen...

Leider hat das keinen Erfolg gebracht.
Welche zip könnte ich denn nachflashen? Hatte 2 aber da hat das Display nicht gepasst, alles verschoben und teilweise nicht nutzbar.
Kann ich die clock aus als Nutzer app installieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
xkkkx schrieb:
brauche die funktionen nicht, aber vllt funktioniert die noch oder kann geportet werden clockpackage

Versuchs mal mit der

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann bestätigen akku verbrauch mit die aktuelle Version ist höhere als die Vorgängerversion bin zurück zum 4.3.1.
 
Moinsen, das mit dem Akku kann ich bestätigen. Aber noch was anderes, kann es sein das der Task Manager nicht mehr installiert ist?

Hab die Rom 4.4 drauf.
 
@dgjoker
ja
 
mahd schrieb:
Leider hat das keinen Erfolg gebracht.
Welche zip könnte ich denn nachflashen? Hatte 2 aber da hat das Display nicht gepasst, alles verschoben und teilweise nicht nutzbar.
Kann ich die clock aus als Nutzer app installieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Den link hat ja schon lgst83 gegeben. Wenn du sie nur als Nutzer App installierst soll es Probleme mit den Tönen geben. Also einfach in die Recovery gehen und flashen um Problemen vorzubeugen.
 
wo ist der Link zu 4,4?
google tranlsate
 
Moin, also was das Akku Thema angeht, empfinde ich es jetzt als Normal. Hab auch die 4.4 mit dem neusten Syhia. Liegt total im grünen Bereich. 15 Std an, 2.5 Std display. 32 Prozent Akku. Bei den Vorherigen Versionen kam es mir komisch vor. Z.b. Wenn ich von der pri zur sec. Rom gewechselt habe, waren es nur noch statt 80 % 15%.... Ist mir mehrmals vorgekommen. Jetzt kann ich munter wechseln, aber die Akkuanzeige bleibt bei beiden Roms gleich.

Lg
 
Also bei mir zieht die aktuelle Version definitiv mehr am Akku.Mit der 4.3.1er Version habe ich mit dem Siah sowie gleichen Einstellungen und Nutzungsverhalten bei ca. 2h 30min Display ca. 2 Tage geschafft.Mit der 4.4er bin ich jetzt auch bei 2h 30 min Display angelangt, jedoch habe jetzt nur noch 25% Akku und das bei gerade mal 1 Tag und 1h Laufzeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pletat schrieb:
Wenn ich von der pri zur sec. Rom gewechselt habe, waren es nur noch statt 80 % 15%

Das ist eine Falschanzeige und kann durch kurzzeitig schwankende Spannungswerte des Akkus beim Reboot passieren.

Akkus liefern keine echte Ladestandsinformation, der %-Wert wird "geschätzt" aus dem Verhalten der Spannung. Du verlierst also nicht wirklich 55% Ladung beim Reboot. Würde die Batterie in so kurzer Zeit so viel Energie abgeben, würde sie in Flammen aufgehen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat
Funktioniert bei jemanden eigentlich der Google Play Music ? Der zeigt mir alle Alben an und Titel und wenn ich die MP3 dann abspielen will kommt einfachen eine Meldung das er den Titel nicht wiedergeben kann sowie alle anderen MP3 Titel auch nicht. Nur seine Demo Musik kann er abspielen.
Andere Music Player funktionieren.
 
Gibt es für die Version 4.4 auch andere Batterie anzeigen?
 
bin zwar auf der 4.2 aber ich denke mal standard, prozent und versteckt.. zu finden unter system -> statusleiste

sent by s2 JellyBean 4.1.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.286
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.984
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten