[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

beachrocker schrieb:
Immer mit der Ruhe Jungs. ^^

In der Grundschule hab ich gelernt, dass der Abend um 17 Uhr beginnt und um 21 Uhr in die Nacht übergeht ... Nun ist es kurz vor 23 Uhr, da ist die Sorge durchaus angebracht ... kleiner Scherz :D aber die Zeitangaben hab ich wirklich so gelernt;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

habe die v4.3.1 geflasht.Wenn mein Handy ne Weile im Standby-Modus ist und ich es wieder einschalte,muß ich den PIN eingeben.
Hatt jemand auch dieses Problem,wenn ja was kann ich dagegen machen?
 
mitm auto drüberfahren!

haste die pinsperre anstatt muster oder slide to unlock aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: beachrocker
r4Mp1n0 schrieb:
mitm auto drüberfahren!
Das wird wenig hilfreich sein -
Aber Max4000 schrieb mal
Max4000 schrieb:
Ich kann das auch nur bestätigen. Aber ich habe das Problem scheinbar damit gelöst:
Einstellungen->Unter "Drahtlos & Netzwerke" auf "Mehr..."->Mobilfunknetze->Mobilfunkanbieter->Suche Starten und das eigene Netz wählen
Vielleicht hilft das...
 
so habe die 4.4 drauf und mir wird immer angezeigt titanuin backup wurde beendet.
ist das normal wen ich Wipe Dalvik cache mache das ein error kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Loc2262 schrieb:
Hallo!

Gibt ne kleine Änderung bei der URL für den Rush-Webspace. Er hat bisher auf meine PM dazu von gestern morgen nicht reagiert, deshalb teile ich das hier mal mit.

(Er wird aber sicher merken, daß er mit seinen alten Logindaten nicht mehr reinkommt. :) Die neue habe ich ihm schon per PM geschickt.)

Die neue Download-URL ist Filespace for Rush85 · provided by tiahost.de

Vielleicht kann ein Mod das schonmal im Startpost ändern. Die alte URL wird derzeit aber auch auf die neue weitergeleitet.
Habe ich mal im Opener geändert... ;)
wolfia schrieb:
Na wann kommt denn die 4.4.1 nur einmal am Tag flashen ist schon ein bisschen wenig:p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

osmotoletto schrieb:
Ja wo bleibt sie denn?:drool:
Leute, solch ein ETA ist echt unangebracht und gegenüber dem Dev sehr unhöflich. Hier vergessen noch immer einige, dass Rush dies alles in seiner Freizeit kreiert und es wird dann eine Version kommen, wenn sie kommt, also lasst das nervige Gefrage...

Sollte es hier so weiter mit dem ETA gehen, werde ich restriktiv löschen... :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee, Laux007, heikonet und 2 andere
Morgen die Herren,
hat noch einer das Problem das der Wecker im Sperrbildschirm eine andere Uhrzeit anzeigt als man eingestellt hat?
Hab 6.15 eingestellt und er zeigt mir 6:12?
mfg
 
hast du eventuell den intelligenten wecker aktiviert? der klingelt meist etwas leiser vorher. zeit kann mann einstellen,wären in deinem fall 3 minuten
 
  • Danke
Reaktionen: Yocto
Danke, Problem gelöst.
Geweckt hat er mich heute morgen aber trotzdem nicht!^^
mfg
 
Ich habe die 4.4 geflasht und einige reboots im Anschluss gehabt. Zunächst dachte ich es liegt am dori und habe wieder den Dream nachgeflasht gestern War ok aber heute morgen wieder einen Reboot. Außerdem ist gefühlt die Akku Laufzeit geringer. Heute morgen um 5 Uhr vom Ladegerät weg zwei kurze Telefonate kurz Internet und Nachrichten jetzt hab ich noch 34 Prozent.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der DorimanX ist eindeutig instabil. Bei Siyah habe ich keinerlei Probleme mit der 4.4 :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Yocto schrieb:
Geweckt hat er mich heute morgen aber trotzdem nicht!^^
mfg

Kann ich bestätigen. Hatte mir für die mipa den Wecker gestellt und promt verpennt. Mit v4.3.1 gestern in der mipa ging es.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mein Wecker läuft. Auch mit sanftem klingeln 5min vor eigentlich eingestellter Uhrzeit.
 
Weiß denn keiner was der "Abgesicherte Modus" bei dem Rom bedeutet?
 
Bei was kommt das denn ?? sind dann auch die Funktionen eingeschränkt ?? ich hatte das mal bei meinem G1 dann hab ich eine andere custom rom geflasht und war gut. Vielleicht nochmal alles wipen (factory reset & cache & /system) und dann neu flashen.

Dontron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wolfia schrieb:
Heute morgen um 5 Uhr vom Ladegerät weg zwei kurze Telefonate kurz Internet und Nachrichten jetzt hab ich noch 34 Prozent.

Würde mich wundern, wenn das ROM ansich einen derartig krassen Stromverbrauch von einer Version zur anderen produziert. Habe 4.4 noch nicht probiert, aber 4.3 (mit Siyah) verhält sich sehr genügsam.

Könnte bei Dir aber an amoklaufenden Apps liegen, die Deep-Sleep verhindern oder die CPU belasten. Erster Ansatzpunkt: "BetterBatteryStats" und "CPU Spy". Damit siehst Du, ob Deep-Sleep funktioniert, und wenn nicht, welche App es durch Wakelocks verhindert. Ansonsten "Elixir" und die CPU-Loads einzelner Apps überwachen. Bleibt das Telefon im Standby warm? Es sollte spätestens nach ein paar Minuten kühl sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siemser schrieb:
Mein Wecker läuft. Auch mit sanftem klingeln 5min vor eigentlich eingestellter Uhrzeit.

Wecker startet bei mir auch mit dem intelligenten Alarm, aber komplett lautlos. Nur Display. Da wäre in die Hose gegangen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So, nach fast einen Tag Laufzeit der 4.4 mit dem Siah beta 4 muss ich leider auch sagen, dass die aktuelle Version dieser ROM etwas mehr am Akku zieht als die Vorgängerversion.Es kann natürlich auch am LQ6 Modem liegen aber dass glaube ich nicht, da sehr viele von einem ähnlichen Akkuverbrauch wie das LPS Modem berichten....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe kein andres Modem installiert und eben auch den höheren Akku Verbrauch. Wahrscheinlich komme ich heute nicht mal über den Tag bin bei 16 Prozent.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.288
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.986
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten