[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Mahlzeit.
Also der flash lief durch, Modem und Kernel habe ich gleich nachgeflashed.
Mit aktivem cobaldtheme kam dann direkt nach der Pineingabe "System wurde angehalten" Warten oder abbrechen. hmm. nochmal starten. Das gleiche. Es hat aber nicht den Anschein erweckt, als liefe es nicht ordentlich. Also Standard theme aktiviert und reboot -> siehe da, keine Fehlermeldung. Cobaldtheme wieder aktiviert.
Reboot habe ich mir geschenkt.

Und jetzt DANKE Rush85 für die UHR!!! Endlich wecke ich meinen Anhang nicht mehr wenns noch dunkel ist! Intelligentem Alarm sei Dank. Ebenso sind Timer (Frühstücksei :) ) und Stoppuhr wieder funktionabel.
Danke nochmal.

Sind die Launchersettings neu? Oder habe ich die bisher immer übersehen? Teilweise passiert aber nichts beim Anklicken.

Dann warte ich mal hier mit meiner Schmalstbandinternetverbindung(45kB max DL, dann kann aber keiner mehr surfen) im Urlaub auf die neue Version.

@meccs: du kannst jetzt updaten, die UHR ist auch drin :) Olé!!!
 
Ich hab jetzt schon 4h die 4.4 drauf und es läuft bis jetzt alles sehr gut......
gute Arbeit rush .....


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die Uhr hatte ich ja bereits anderweitig besorgt, war nur in englisch. Ist die jetzige in deutsch?

Hatte schon das Update vor einigen Stunden durchgeführt, doch weil ich die Sammy-Uhr in englisch drauf hatte, ist sie immer noch in englisch. Mal schauen.

Des Weiteren keinerlei Probleme außer, dass TiBa immer beendet wurde. Einfach deinstalliert, Cache und Dalvik gewipet, Permission Fix durchgeführt, wieder installiert und voila alles wieder gut mit TiBa... :D
 
also habe immer noch das selbe problem das ich mein handy nicht mit mein pc verbinden kann nur über CWM dan verbindet er, hoffe das ist bei 4.4 nicht mehr so.lade grad runter mal testen.
 
Bei der 4.4er habe ich das Problem mit dem crt effekt mal wieder. Mal funktioniert er, und dann funktioniert er wieder nicht....seltsam
 
Super toll :/
Die dateien auf meiner sd karte wurden irgendwie von gestern auf heute umgewandelt und so unbrauchbar gemacht... ich weiß nicht an was das lag
komischerweise sind manche ordner unberührt geblieben...
 
Ich werde mal bis heute Abend, dann auf v4.4.1, warten. ;)

Version 4.3.1 der ROM (mit Siyah Kernel v4.0.1) läuft perfekt bei mir.

CU
 
Hallo!

Gibt ne kleine Änderung bei der URL für den Rush-Webspace. Er hat bisher auf meine PM dazu von gestern morgen nicht reagiert, deshalb teile ich das hier mal mit.

(Er wird aber sicher merken, daß er mit seinen alten Logindaten nicht mehr reinkommt. :) Die neue habe ich ihm schon per PM geschickt.)

Die neue Download-URL ist http://rush85.filestore.tiahost.de

Vielleicht kann ein Mod das schonmal im Startpost ändern. Die alte URL wird derzeit aber auch auf die neue weitergeleitet.
 
mecss schrieb:
Die Uhr hatte ich ja bereits anderweitig besorgt, war nur in englisch. Ist die jetzige in deutsch?

Hatte schon das Update vor einigen Stunden durchgeführt, doch weil ich die Sammy-Uhr in englisch drauf hatte, ist sie immer noch in englisch. Mal schauen.

Des Weiteren keinerlei Probleme außer, dass TiBa immer beendet wurde. Einfach deinstalliert, Cache und Dalvik gewipet, Permission Fix durchgeführt, wieder installiert und voila alles wieder gut mit TiBa... :D

Nein die Uhr ist englisch, funktioniert jetzt bei mir aber richtig auf dem Display. Die andere Version könnte nicht alle Details anzeigen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ja schade das die uhr in Englisch ist.. Wenn jetzt noch jemand das original Samsung voice recorder bereitstellen könnte? Hat das evtl.. Jemand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab Heute Morgen gegen 09.00Uhr die 4.4 geflasht.
Lief bis jetzt sehr stabil! Keine Freeces

Aber gerade wollte ich Fix Permision machen und mußte feststellen das mir das CWM app fehlt:confused2:

Hat das noch jemand?
 
Mal wieder eine super Arbeit Rush. Muss nur mal sehen wie sich der neue Kernel macht.
 
Rush wann kommt Aokp ? :)
 
Dann wenn aokp auch was für jelly bean bringt. Schau dir doch die ganzen einstellungsmöglichkeiten bei aokp an, ein teil ist ja schon in jb implementiert. Aokp muss sich erst mal was neues einfallen lassen, im jetzigen stand finde ich es persönlich überflüssig. ^^
Zudem kann man aokp auch erst richtig was anfangen wenn cmX jede Funktion eingebaut hat, die sie auch wollen, nicht das doppelte Einstellungen vorhanden sind :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mahd, musch13 und BobbyZee
Sehe ich auch so :) AOKP ist auch nicht mehr das was es mal war ... so ziemlich jede Funktion wurde eigentliche schon in CM9 implementiert;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Na wann kommt denn die 4.4.1 nur einmal am Tag flashen ist schon ein bisschen wenig:p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja wo bleibt sie denn?:drool:
 
Immer mit der Ruhe Jungs. ^^
 
Was bedeutet unten am Bildschirmrand "Abgesicherter Modus"? Ist ja fast Windows Like :)
Hab das, nachdem ich versucht habe, die Tivizen App für DVB-T zu starten und dann hat er wohl einen Hot-Reboot gemacht (scheint leider ein generelles 4.1.1 Problem zu sein). Es kam das bunte X und dann war der Bildschirm aber gleich wieder da - ohne Pin Abfrage.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.288
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.986
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten