[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Black-Angel schrieb:
Auf welchem hoster liegt den die 4.4 Haber gerade alle durchgeschaut aber keine 4.4 gefunden....

Edit: Ha, gab sie....:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab gerade nachgeschaut! Finde sie auch nimmer:crying:
Nicht daß Ihr meint ich schummle.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-13-09-43-03[1].png
    Screenshot_2012-08-13-09-43-03[1].png
    36,7 KB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: habinet, Pletat, lelixxx und eine weitere Person
Bin mal gespannt!
Rush hat jetzt zum Dorimanx Kernel gewechselt!
 
War gestern mit dem Dorminax Kernel nicht zufrieden hab Reboots, freezes.
 
Bin auch gerade am download.....sagt mal, warum belasst ihr eigentlich immer das LPX Modem drin? Ist das so gut? Ich nutze immer das LPS und probiere mich momentan mal am LQ6 aus....

Gab es bei der Installation der 4.4 irgendwelche Probleme? Wenn nicht also ganz normal installieren...cache + devalik wipen und dann die neue einspielen?

Edit: Ach so, habt irh beim Dori irgend etwas besonderes eingestellt (cortex on/off, .....)? Hatte in der Vergangenheit auch immer Probleme mit dem Dori aber mal schauen, vielleicht b
haben sich ja die Probleme langsam gelegt....
 
Zuletzt bearbeitet:
osmotoletto schrieb:
Bin mal gespannt!
Rush hat jetzt zum Dorimanx Kernel gewechselt!

Hm dann warte ich vielleicht mal noch bin ja eigentlich seit Anfang an mit dem Dream sehr zufrieden und hatte auch als er mal auf Syiah war lags. Na mal sehen, wäre schön wenn die ersten mal Berichten könnten.
 
Gorch88 schrieb:
Also die ROM ist ja super. Aber ist das "normal", dass mein S2 jetzt andauernd abschmiert? Hatte vorher noch die ROM von Sakashi drauf. Jetzt wollte ich nachdem flashen mal die Apps aufräumen und andauernd schmiert mir das Handy beim deinstallieren ab. Das Ganze passiert auch noch bei anderen normalen Aktivitäten. Gibt's da eine Lösung? Hat jmd eine Idee woran das liegen kann?
Kann dein Problem bei mir nicht reproduzieren...das einzige, was ich dir empfehle, eine saubere Installation á la Fullwipe... ;)

War mal so frei und habe schon mal den Thread-Titel aktualisiert...
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat und janosik
..288mb -> also wieder ohne S-Voice !

Dontron
 
Super! Die Samsung-Uhr ist jetzt enthalten. Danke!!!
 
So, habe gerade versucht die 4.4 standardmäßig über die 4.3.1 zu installieren. Tja, was soll ich sagen. Die Installation hat geklappt, der rest nicht. Das System läuft bei mir mit dem Dori extrem stockend und meinen ersten freez + reeboot hatte ich auch schon....werde jetzt mal den aktuellen Siah drauf machen, meine Daten sichern und anschließend nach einem fullwipe die ganze sache nochmal installieren und dann schauen....ach ja, bei siah 4.1 beta 4 funktioniert der crt effekt nicht mehr....
 
Hab auch über die 4.3.1 installiert danach siah 4,1beta 4 bis jetzt läuft alles wunderbar.Will nochmal bei Rush bedanken für ein tolles Rom

mfg.
 
Ich glaube das Problem welches ich hatte lag nicht an der ROM sondern am Dori-Kernel....mit dem Siah Kernel funktioniert alles....werde trotzdem zur Sicherheit mal alles neu aufsetzen
 
Online ist die Rom 288MB aber mein Download (auf den ich ca. 3h warten musste wegen meiner Schmalstbandinternetverbindung :( ) ist nur 275MB groß.
Habe ich was falsch gemacht?
 
Bei mir war auch so.
 
der speicher auf deiner platte und im web werden anders berechnet kommt immer auf den host an
 
..275 mb ist okay hab' ich auch. (288.371.138 bytes = 275 mb)

Dontron
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe gerade auch die 4.4 drauf gemacht und leider auch gleich den ersten Reboot seit ich bei Rush bin.. Keine Ahnung ob es am Kernel liegt, aber eine andere Erklärung hab ich jetzt auch nicht.


edit: hab den dream wieder nachgeflasht läuft gefühlt deutlich runder als der dori.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste im Moment nur den Dori es wird heute Abend eine 4.4.1 Folgen(Öffentlich) Alle änderungen des CM10 sind enthalten + Die Uhr + Settings/Vibrate Unlock von Finnq ..

Muss nun erstmal wieder auf Arbeit ;)

Have a Nice Day :)


Edit: S-Voice dann heute Abend als Separaten Download .
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee, osmotoletto, allestutti und 5 andere
Der DorimanX war bei mir schon immer instabil (teste den seit Version 4.8) und deshalb benutze ich das Original und Siyah ist einfach unschlagbar:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mecss

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.288
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.986
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten