[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Richtig, beim Flash via cwm (und das sind ja alle zips) wird der counter nicht berührt, halt nur bei odin.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: Panty Ryder
So, nun von mir mal ein kleines Statement zu der aktuellen Version 4.3.2.Installiert habe ich sie auf einem komplett sauberen System (full wipe + interne sd-Karten Formatierung)+ anschließendem wiederherstellen meiner apps+ deren Daten mittels Tb. Soweit hat alles wunderbar funktioniert.Ich habe als erstes alles so belassen wie es war, jedoch hatte ich des öfterens Lags mit dem Dran-Kernel, weswegen ich auf den Siah in der aktuellen stabilen Version umgeschwenkt bin.Dies minimierte bei mir die Lags.Bei der 4.2er Version dieser Rom lief der gleiche Siah mit dem Battery-Profil und conservativ/deadline absolut flüssig.Das ist bei der aktuellen Version leider nicht mehr der Fall.Ich weiß nicht ob es vielleicht an den wiederherstellten meiner Apps + deren Daten liegen kann aber ich kann es mir nicht vorstellen.Ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen....:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso 4.3.2? Gibt es schon wieder eine neue Version? Wenn ja wo?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@mecss
Ich kann auch nicht finden:confused2:
 
Oh man sorry Leute.Meinte natürlich die 4.3.1. Bin wohl während der Autofahrt auf die falsche Taste gekommen....tut mir Leid

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mecss schrieb:
Wieso 4.3.2? Gibt es schon wieder eine neue Version? Wenn ja wo?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Ein Tippfehler?!?
 
mecss schrieb:
Wieso 4.3.2? Gibt es schon wieder eine neue Version? Wenn ja wo?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hatt sich bestimmt verschrieben.

so habe heute auch mal die rom drauf getan aber ich kann mich mit den pc nicht verbinden, der pc piept zwar aber es kommt nix. habe alles treiber installiert.
 
Ich hätte eine bitte an Rush :)
Das schwarze theme des market finde ich sehr schlecht lesbar und etwas unübersichtlich...
Ist es möglich das normale theme wieder herzustellen ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
deroyabun schrieb:
Wenn ich ein Foto im WLan auf Facebook hochladen will, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Dies passiert von der Galerie aus sowie auch aus der Facebook-App heraus...
Fehlermeldung in der Statusleiste "Facebook-Upload kann nicht hochgeladen werden"

Ich bin mir ja nicht sicher ob es an dieser Rom liegt... oder an JB allgemein... Hab das letzte mal vor Wochen mit meinem Sensation (ICS) was bei FB was hochgeladen...
Weiss da jemand was?

Eine kleine dezente Nachfrage bezüglich meines kleinen Facebook-Problems... kennt das jemand? Oder klappt es bei euch ohne Probleme? :confused2:
 
Leider wird bei mir die Rom sehr heiss ansonsten sehr gute Rom ;)
 
Nachm flashen ist das normal.
 
Popoc schrieb:
Ich hätte eine bitte an Rush :)
Das schwarze theme des market finde ich sehr schlecht lesbar und etwas unübersichtlich...
Ist es möglich das normale theme wieder herzustellen ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


flash dir einfach den multi-dpi store ausm startpost. da ist das standard theme aktiv

sent by s2 JellyBean 4.1.1
 
r4Mp1n0 schrieb:
flash dir einfach den multi-dpi store ausm startpost. da ist das standard theme aktiv

sent by s2 JellyBean 4.1.1

Danke für den tipp :)
Und die schnelle antwort

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
deroyabun schrieb:
Eine kleine dezente Nachfrage bezüglich meines kleinen Facebook-Problems... kennt das jemand? Oder klappt es bei euch ohne Probleme? :confused2:

Das hatte ich auch schon bei meinem alten EVO 3D unter ICS ... manchmal klappt es, manchmal nicht - ich würde das Problem eher auf die Facebook-App schieben :glare:
 
deroyabun schrieb:
Eine kleine dezente Nachfrage bezüglich meines kleinen Facebook-Problems... kennt das jemand? Oder klappt es bei euch ohne Probleme? :confused2:

schau mal Post #1027
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Oha... den hab ich übersehen... Danke!
ja, das Bild war nicht für die Allgemeinheit - sondern nur für den üblichen zugelassenen Kreis... ohne Einschränkungen funktionierts tatsächlich - dennoch befriedigt mich das nicht so richtig... ich will ja nicht allen alles zeigen...
aber ich habe gerade festgestellt, das es nicht an der rush rom liegt... habe testweise die goatrip ics 5.1 mit siyah drauf - gleiches bild - fb upload klappt auch nicht (privat..., öffentlich schon) doofes facebook... danke trotzdem
 
Also die ROM ist ja super. Aber ist das "normal", dass mein S2 jetzt andauernd abschmiert? Hatte vorher noch die ROM von Sakashi drauf. Jetzt wollte ich nachdem flashen mal die Apps aufräumen und andauernd schmiert mir das Handy beim deinstallieren ab. Das Ganze passiert auch noch bei anderen normalen Aktivitäten. Gibt's da eine Lösung? Hat jmd eine Idee woran das liegen kann?
 
Moin Moin zusammen,

es ist wieder soweit!
Rush hat die V4.4 Online gestellt!
Bin gerade am Downloaden:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hat jmd von euch Probleme beim einstellen des Rasters auf dem Hauptbildschirm?
Wenn ich auf 6 Zeilen x 5 Spalten stelle, passt bei mir irgendwie nicht alles drauf.
P.s.: Sauge auch gleich die 4.4
 
Auf welchem hoster liegt den die 4.4 Haber gerade alle durchgeschaut aber keine 4.4 gefunden....

Edit: Ha, gab sie....:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.290
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.987
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten