mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
Ich würde die Schrift in der Boot-Ani etwas heller gestalten, da ansonsten der Name untergeht...nur so als Vorschlag...
Ansonsten absolut geilo...
Ansonsten absolut geilo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
benihipe schrieb:problem an der animation ist, dass du so kein loop hin kriegst
im bezug auf airdroid hat meine freundin den selben bug mit SGS3 auf stock
hatte den Fehler bei einer anderen rom. es lag aber daran, das dieses Bild nur für bestimmte Hochgeladen werden sollte und nicht "Öffentlich". Kontrollier also mal die Einstellung, ob das Bild auch für Alle sichtbar (Öffentlich) sein sollderoyabun schrieb:Wenn ich ein Foto im WLan auf Facebook hochladen will, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Dies passiert von der Galerie aus sowie auch aus der Facebook-App heraus...
Fehlermeldung in der Statusleiste "Facebook-Upload kann nicht hochgeladen werden"
Ich bin mir ja nicht sicher ob es an dieser Rom liegt... oder an JB allgemein... Hab das letzte mal vor Wochen mit meinem Sensation (ICS) was bei FB was hochgeladen...
Weiss da jemand was?
pgazzameen schrieb:@Marco
Ich würd die Bootani. gern haben wollen!
Sieht gut aus!!
Extrem gut würde mir gefallen wenn das noch dabei wäre,
oder zumindest die Tatze und Galaxy S2
Finde es klasse wenn jemand so was macht
wolfia schrieb:@ Marco sorry ich brauche keine 'Bootanimation wenn das Handy lüppt ist alles I.O. Ist nur meine Meinung!!
Marco88 schrieb:Mal eine andere frage wie bekomme ich die Uhr oben rechts neber der Akku anzeige in die Mitte? Vielen dank.
Marco88
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Igst83 schrieb:So kannst du es Einstellen:
Einstellungen / System / Statusleiste / Clock Style / Center clock
Marco88 schrieb:Super danke. Habt ihr das auch das apex ab und zu kein Dock mehr hat und ihr euren Pin 2-3 mal am Tag neu eingeben müsst?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Rush85 schrieb:Lad dir mal die App *Getril* und Aktualisiere die Ril, ist ganz einfach .
Auch wenn die Pin Eingabe kommt bist du erreichbar in der zeit.
Ich habe das noch nicht gehabt das eine Pin abfrage einfach so auftauchte.
Den neuen Apex kann ich noch nicht so empfehlen "lagt" sehr schnell wenn viele Anwendungen oder Widget´s auf dem Home Screen sind, wenn man nicht so viele Wigets hat ist er okay
Die Boot Ani finde ich gut Strahlt Ruhe aus ^^
Atmos schrieb:Installation hat wunderbar geklappt, funzt soweit alles, bin echt begeistert. tolle Arbeit!
bezüglich counter reset/triangle away, hat jemand schon die app von chainfire mit dem Dreamkernel ausprobiert? ("Whether or not Triangle Away works depends largely on your kernel.")
und wenn nicht, kann ich einfach den XWLP7 Stock Kernel
nehmen, mit Odin (PDA) flashen und danach wieder den Dreamkernel mit CWM-Rwcovery flashen?
Vielen Dank
Atmos