[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Ich würde die Schrift in der Boot-Ani etwas heller gestalten, da ansonsten der Name untergeht...nur so als Vorschlag... ;)

Ansonsten absolut geilo... :D
 
Danke für den vorschlag werde es mal versuchen umzusetzten =)


EDIT : Hier eine Version mit Hellgrauer schrift. Danke für das Feedback =)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Igst83 und allestutti
Ich würde mich auch über die bootanimation freuen.:thumbup:

Ich hab da noch ein kleines Problem mit dem Poweramp music player.
In der benachrichtigungsleiste (herunter gezogen) sieht man, dass music abgespielt wird. Das nervige ist, dass dort die Geschehnisse quasi durchscheinen. Im lockscreen das Selbe. Das locksreen wetter und die Steuerelemente sind annähernd auf dem selben Platz..
Das blöde ist, ich kann nur ein Bildschirmfoto davon machen und nicht von der Benachrichtigungsleiste, da sie sich verbirgt, während ich ein snapshot mache..
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-12-00-18-41[1].png
    Screenshot_2012-08-12-00-18-41[1].png
    9,9 KB · Aufrufe: 412
Du meinst wohl das hier... Ich kanns mir auch nicht erklären
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344725391552.jpg
    uploadfromtaptalk1344725391552.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: allestutti
problem an der animation ist, dass du so kein loop hin kriegst

im bezug auf airdroid hat meine freundin den selben bug mit SGS3 auf stock
 
benihipe schrieb:
problem an der animation ist, dass du so kein loop hin kriegst

im bezug auf airdroid hat meine freundin den selben bug mit SGS3 auf stock



Denke schon das ich da eine Lösung finde ;) Will erst mal feststellen wie die
Gemeinde und Rush die Bootanimation finden;)

Ps: Denke 10 -15 reichen bis zum booten:p
 
deroyabun schrieb:
Wenn ich ein Foto im WLan auf Facebook hochladen will, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Dies passiert von der Galerie aus sowie auch aus der Facebook-App heraus...
Fehlermeldung in der Statusleiste "Facebook-Upload kann nicht hochgeladen werden"

Ich bin mir ja nicht sicher ob es an dieser Rom liegt... oder an JB allgemein... Hab das letzte mal vor Wochen mit meinem Sensation (ICS) was bei FB was hochgeladen...
Weiss da jemand was?
hatte den Fehler bei einer anderen rom. es lag aber daran, das dieses Bild nur für bestimmte Hochgeladen werden sollte und nicht "Öffentlich". Kontrollier also mal die Einstellung, ob das Bild auch für Alle sichtbar (Öffentlich) sein soll
 
@ Marco sorry ich brauche keine 'Bootanimation wenn das Handy lüppt ist alles I.O. Ist nur meine Meinung!!
 
@Marco
Ich würd die Bootani. gern haben wollen!
Sieht gut aus!!
Extrem gut würde mir gefallen wenn das noch dabei wäre,
oder zumindest die Tatze und Galaxy S2
109352d1343402843t-aosp-rom-jelly-bean-10-08-12-rommix_byrush-v4-3-1-rushdroid.png

Finde es klasse wenn jemand so was macht:D
 
pgazzameen schrieb:
@Marco
Ich würd die Bootani. gern haben wollen!
Sieht gut aus!!
Extrem gut würde mir gefallen wenn das noch dabei wäre,
oder zumindest die Tatze und Galaxy S2
109352d1343402843t-aosp-rom-jelly-bean-10-08-12-rommix_byrush-v4-3-1-rushdroid.png

Finde es klasse wenn jemand so was macht:D

Gerne baue ich Elemente dazu. Warte aber noch auf das Okay von Rush.

Danke nochmal für euer Feedback.

Mal eine andere frage wie bekomme ich die Uhr oben rechts neber der Akku anzeige in die Mitte? Vielen dank.

Marco88

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
wolfia schrieb:
@ Marco sorry ich brauche keine 'Bootanimation wenn das Handy lüppt ist alles I.O. Ist nur meine Meinung!!

Okay :) Feedback ist Feedback auch wenn du es nicht brauchst. Auch dir danke , kannst ja sagen wie du es generell findest. :) Gruß Marco88

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Marco88 schrieb:
Mal eine andere frage wie bekomme ich die Uhr oben rechts neber der Akku anzeige in die Mitte? Vielen dank.

Marco88

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So kannst du es Einstellen:

Einstellungen / System / Statusleiste / Clock Style / Center clock
 
Igst83 schrieb:
So kannst du es Einstellen:

Einstellungen / System / Statusleiste / Clock Style / Center clock

Super danke. Habt ihr das auch das apex ab und zu kein Dock mehr hat und ihr euren Pin 2-3 mal am Tag neu eingeben müsst?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wäre ein Hit wenn man die Samsung Radio FM app zum laufen bringt die geht mir wirklich ab
 
Marco88 schrieb:
Super danke. Habt ihr das auch das apex ab und zu kein Dock mehr hat und ihr euren Pin 2-3 mal am Tag neu eingeben müsst?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Lad dir mal die App *Getril* und Aktualisiere die Ril, ist ganz einfach .
Auch wenn die Pin Eingabe kommt bist du erreichbar in der zeit.
Ich habe das noch nicht gehabt das eine Pin abfrage einfach so auftauchte.

Den neuen Apex kann ich noch nicht so empfehlen "lagt" sehr schnell wenn viele Anwendungen oder Widget´s auf dem Home Screen sind, wenn man nicht so viele Wigets hat ist er okay :)

Die Boot Ani finde ich gut :) Strahlt Ruhe aus ^^
 
Rush85 schrieb:
Lad dir mal die App *Getril* und Aktualisiere die Ril, ist ganz einfach .
Auch wenn die Pin Eingabe kommt bist du erreichbar in der zeit.
Ich habe das noch nicht gehabt das eine Pin abfrage einfach so auftauchte.

Den neuen Apex kann ich noch nicht so empfehlen "lagt" sehr schnell wenn viele Anwendungen oder Widget´s auf dem Home Screen sind, wenn man nicht so viele Wigets hat ist er okay :)

Die Boot Ani finde ich gut :) Strahlt Ruhe aus ^^

Danke :) ruhe ist auch Entspannung
;) also biste koscha wenn ich die Animation Anbiete ? Frage Weil es ja dein Name (Logo) ist. Und noch was, kommt die PowerOn in etc oder Media habe leider keine gefunden mit rootexplorer weil kein Boot
sound vorhanden ist.

Thx Marco88

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Installation hat wunderbar geklappt, funzt soweit alles, bin echt begeistert. tolle Arbeit!

bezüglich counter reset/triangle away, hat jemand schon die app von chainfire mit dem Dreamkernel ausprobiert? ("Whether or not Triangle Away works depends largely on your kernel.")

und wenn nicht, kann ich einfach den XWLP7 Stock Kernel
nehmen, mit Odin (PDA) flashen und danach wieder den Dreamkernel mit CWM-Rwcovery flashen?

Vielen Dank
Atmos
 
Atmos schrieb:
Installation hat wunderbar geklappt, funzt soweit alles, bin echt begeistert. tolle Arbeit!

bezüglich counter reset/triangle away, hat jemand schon die app von chainfire mit dem Dreamkernel ausprobiert? ("Whether or not Triangle Away works depends largely on your kernel.")

und wenn nicht, kann ich einfach den XWLP7 Stock Kernel
nehmen, mit Odin (PDA) flashen und danach wieder den Dreamkernel mit CWM-Rwcovery flashen?

Vielen Dank
Atmos

Falls es beim Dream Probleme gibt, einfach einen kernel mit triangle away Support wie siyah installieren und den counter resetten, danach wieder Dream flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Atmos
A propos: vielleicht ist des ne blöde frage aber wieso erhöhen cm9/cm10 die counter nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
weil sie nicht per downloadmodus via odin geflashed werden sondern per cwm (bin mir aber nicht sicher)

sent by s2 JellyBean 4.1.1
 
  • Danke
Reaktionen: Panty Ryder

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.755
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.291
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.988
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten