[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Weil wenn du eine Rom flashst, die apps unter /data hat, werden die apps nicht mitinstalliert, wenn du die Rom als sec Rom flashst..

Weil meines wissens, es keine data gibt bei second Roms.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: scme4
Ähm ein Voice Recorder ist nicht dabei oder? Ist es irgendwie möglich den Originalen zu von Samsung drauf zu flashen?
 
Popoc schrieb:
Habe jetzt bei allen roms meine apps und daten mit Mybackup root wiederhergestellt, was auch immer problemlos geklappt hat.
Doch hier werden die datensicherungen nicht erkannt :/
hoffe jemand kann mir helfen

Als ich zum ersten mal JB geflasht hab konnte ich nur die apps vom Titanium Backup wiederherstellen. Nach dem ersten Backup unter JB ging es.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Als ich zum ersten mal JB geflasht hab konnte ich nur die apps vom Titanium Backup wiederherstellen. Nach dem ersten Backup unter JB ging es.

Also lieber mal mit TB ausprobieren ??!! und welche app benutzt du für deine kontakte/sms/mms etc
 
Ich glaub es lag daran das ich das letzte Backup unter ICS gemacht hab und es nicht bei JB ging. Für sms, kontakte und mms nutzte ich die die schon in der Rom drin sind langt für meine Bedürfnisse

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Rush - wie stets fleißig. Habe die 4.3.1 am Laufen bislang nichts auffälliges nur gute Laufeigenschaften (erster Eindruck nach ein paar Stunden), die Sache mit dem Navi scheint auch geklärt, nach update spielen dort die TTS Stimmen verrückt. Dir nochmals Dank, macht wie immer Spaß:thumbup:https://www.android-hilfe.de/images/smilies/extra/thumbup.gif
 
wie führt man jetzt eigentlich eine Videotelefonie aus, finde da gar nichts.
Überhaupt finde ich den großen Roten Balken zum auflegen hässlich.
Ich bin gewohnt wenn ich jemand anrufe das ich dann die Wahl hatte, normal Telefonieren oder eben Videotelefonie, OK, auch wenn ich es selten mache stört es mich das es nicht da ist.

Was kann ich da tun ?

Edit:
So wie ich eben gelesen habe wird Videotelefonie wohl nicht geben, vorerst.
Da es ja eine Portierung vom Nexus ist und mit Samsung nichts am Hut hat.
Ich weis nicht wie es euch geht, ich habe aber eine UMTS Flat bei Vodafone und muss nichts für Videotelefonie zahlen, deswgen wäre es schade wenn dies wegfällt.

kann man die Samsung Dialer .apk installieren um die Videotelefonie wieder zu bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt krass! In ca. 7 h nur 1% Akku verbraucht (4.3.1) im Flugmodus (autosync off).
Läuft mit dem dream absolut smooth und generell einfach genial.
Love your rom Rush:love::thumbup:
 
Jo, bei mir auch. Ist zwar auf Englisch, aber Hauptsache sie funktioniert... :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
allestutti schrieb:
Echt krass! In ca. 7 h nur 1% Akku verbraucht (4.3.1) im Flugmodus (autosync off).
Läuft mit dem dream absolut smooth und generell einfach genial.
Love your rom Rush:love::thumbup:

Ist doch im Flugmodus keine kunst! :confused:

Gesendet von meinem Horchknoche!
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Hab heute endlich auch den Schritt gewagt und bin von Rush ICS auf Jelly Bean :)

Ersteindruck ist super! Wie immer läuft alles perfekt! Trotzdem bleiben ein paar kleinigkeiten offen....

Externe SD Card war bei ICS unter "EMMC"
bei Jelly Bean ist sie (wieder) unter "extSdCard"
Es wäre sicherlich zum Vorteil, bei zukünftigen Updates, sich zu entscheiden ob EMMC oder extSdCard! (Ich weiss nicht wieviel Einfluss du darauf hasst Rush).
Dann hab ich seid einigen Tagen das App "Cerberus" und dort auch eine Lizenz gekauft! Man kann damit bis zu 5 Geräte abdecken!
Weiß wer wie die 5 Aktivierungen zählen? Theoretisch müsste ich nach dem 5ten ROM Update ja das maximum erreicht haben!
Ich frag deswegen, weil das App bei Rush vorinstalliert ist, und ich regelmäßig Updates mit mache, und nicht nach 5 Updates eine neue Lizenz kaufen möchte (verständlich, oder?)

Sonst läuft die App bis jetzt super! Runtastic+GPS hab ich zwar noch nicht geteste, kommt aber noch früh genug, und wenn es so weiter läuft werde ich bei JB bleiben ;)

In diesem Sinne einen schönen Start ins WE!!


LG Socko
 
-Gelöscht von Loc2262-

(Die Moderation hier möchte nicht, daß über Backup-Apps oder sonstiges "Off-Topic" diskutiert wird.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Was mir fehlt is die option bilder entweder auf der externen sdkarte oder auf der internen zu speicher!?
Speichert alles auf die interne karte
 
-Gelöscht von Loc2262-

(Die Moderation hier möchte nicht, daß über Browser oder sonstiges "Off-Topic" diskutiert wird.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin im Moment mit dem Skyfire extrem zufrieden ... Nutze ihn aber erst seit 2 Tagen sagt also aus meiner Sicht noch nichts aus.
 
Shaitan.sk schrieb:
Ist doch im Flugmodus keine kunst! :confused:

Gesendet von meinem Horchknoche!

Ich hatte bei einer anderen Rom mit selbigen Einstellungen schon werte zwischen 5-7%.. Daher die Freunde! :cool2:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den tipp mit der kamera app :)
Nutze ich dann mal vorerst...
Aber ich denke da wird schon noch nachgebessert ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
-Gelöscht von Loc2262-

(Die Moderation hier möchte nicht, daß über DSP-Manager oder sonstiges "Off-Topic" diskutiert wird.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.756
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.297
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.988
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten