Max4000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Bitte helft mir. Wo ist denn der Taskmanager in dieser ROM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mahd schrieb:Länge auf den homebutton drücken?!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Max4000 schrieb:Das ist kein echter Taskmanger. Das sind die kürzlich geöffneten Apps.
Ich will Apps killen, die gerade laufen.
beachrocker schrieb:Das bringt dir rein gar nix bei Android,aber diese Diskussion wurde ja bereits zu hauf hier geführt auf AH.
Max4000 schrieb:Das ist doch auch nicht das, worüber ich eine Frage gestellt habe.
Ich wollte nur wissen wo das geht und nicht ob es Sinn macht.
Am Rande: wenn eine App hängt, dann will ich sie killen. Ich finde das bringt schon was und bedarf keiner Diskusion.
mahd schrieb:Achja: das Thema Clock.apk nochmal. Bei SamsungRoms ist in der Clock.apk der Wecker, die Weltzeit uhr, der Timer und der countdown drin (glaube diese 4) drin.
Welche Möglichkeiten habe ich da bei CM10 / JB? Besonders beim Wecker fehlt mir der intelligente Alarm (Display geht an und es säuselt vor sich hin). Habe mit dem neuen Wecker auf minimaler Lautstärke meine Frau und Junior2 geweckt. Um Kurz nach 5Uhr fanden sie das nicht so lustig. Daher meine Frage an Rush85: ist es möglich die Sammy clock.apk (hoffe das sie auch so heißt) hier nach CM10/JB zu porten? Ich las hier was von TW Abhängigkeit, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da ich sie auch ohne TW unter Goatrip laufen hab.
Gruß mahd
Max4000 schrieb:Das ist kein echter Taskmanger. Das sind die kürzlich geöffneten Apps.
Ich will Apps killen, die gerade laufen.
Rush85 schrieb:Ja habe ich eigentlich immer drin gehabt, jetzt wo du es sagst fällt mir erst auf das die Sammy Uhr mit der Stop Funktion u.s.w fehlt ^^
xkkkx schrieb:
Rush85 schrieb:Ja habe ich eigentlich immer drin gehabt, jetzt wo du es sagst fällt mir erst auf das die Sammy Uhr mit der Stop Funktion u.s.w fehlt ^^
mahd schrieb:[...] was ich mir aber nicht vorstellen kann, da ich sie auch ohne TW unter Goatrip laufen hab.
Gruß mahd
River99 schrieb:Trotzdem ist das immer noch kein Force Close ... starte mal Titanium Backup und mach eine Stapel-Wiederherstellung und nun drücke Home. Jetzt beendest du Titanium Backup mit dem Wischen und Titanium Backup ist beendet aber der Prozess läuft weiter! Wenn TB sich manchmal aufhängt, brauche ich z.B. dafür einen ordentlichen Task-Manager
mahd schrieb:Nabend,
nach RomSwap auf Primär, habe ich die 4.3.1 nochmal geflashed (Kernel, Modem aber nochmal geändert). Bei ersten Start, 23 Apps neu installiert.
Jetzt weiß ich endlich worüber ihr redet . Ein 2. Launcher ist auch dabei.
Coole Sache.
Bin gespannt was noch so geht und möglich ist.
Gruß mahd
scme4 schrieb:Was meinst du mit 2. Launcher ......ich hab nur einen .....
Und die apps die Topas aufgezählt hat hab ich auch nicht alle......
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2