[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Bitte helft mir. Wo ist denn der Taskmanager in dieser ROM?
 
Länge auf den homebutton drücken?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mahd schrieb:
Länge auf den homebutton drücken?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das ist kein echter Taskmanger. Das sind die kürzlich geöffneten Apps.
Ich will Apps killen, die gerade laufen.
 
Das bringt dir rein gar nix bei Android,aber diese Diskussion wurde ja bereits zu hauf hier geführt auf AH.
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Max4000 schrieb:
Das ist kein echter Taskmanger. Das sind die kürzlich geöffneten Apps.
Ich will Apps killen, die gerade laufen.

Nach rechts raus wischen schließt die Apps....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
beachrocker schrieb:
Das bringt dir rein gar nix bei Android,aber diese Diskussion wurde ja bereits zu hauf hier geführt auf AH.

Das ist doch auch nicht das, worüber ich eine Frage gestellt habe.
Ich wollte nur wissen wo das geht und nicht ob es Sinn macht.

Am Rande: wenn eine App hängt, dann will ich sie killen. Ich finde das bringt schon was und bedarf keiner Diskusion.
 
Max4000 schrieb:
Das ist doch auch nicht das, worüber ich eine Frage gestellt habe.
Ich wollte nur wissen wo das geht und nicht ob es Sinn macht.

Am Rande: wenn eine App hängt, dann will ich sie killen. Ich finde das bringt schon was und bedarf keiner Diskusion.

Da nehm ich lieber die Mittel die schon an Bord sind. :)
 
mahd schrieb:
Achja: das Thema Clock.apk nochmal. Bei SamsungRoms ist in der Clock.apk der Wecker, die Weltzeit uhr, der Timer und der countdown drin (glaube diese 4) drin.
Welche Möglichkeiten habe ich da bei CM10 / JB? Besonders beim Wecker fehlt mir der intelligente Alarm (Display geht an und es säuselt vor sich hin). Habe mit dem neuen Wecker auf minimaler Lautstärke meine Frau und Junior2 geweckt. Um Kurz nach 5Uhr fanden sie das nicht so lustig. Daher meine Frage an Rush85: ist es möglich die Sammy clock.apk (hoffe das sie auch so heißt) hier nach CM10/JB zu porten? Ich las hier was von TW Abhängigkeit, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da ich sie auch ohne TW unter Goatrip laufen hab.

Gruß mahd

Ja habe ich eigentlich immer drin gehabt, jetzt wo du es sagst fällt mir erst auf das die Sammy Uhr mit der Stop Funktion u.s.w fehlt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat, mecss und mahd
Max4000 schrieb:
Das ist kein echter Taskmanger. Das sind die kürzlich geöffneten Apps.
Ich will Apps killen, die gerade laufen.

taskmanager - kommt dem samsung standard am nächsten, mit widget.
oder den sgs3 port ohne widget.

Rush85 schrieb:
Ja habe ich eigentlich immer drin gehabt, jetzt wo du es sagst fällt mir erst auf das die Sammy Uhr mit der Stop Funktion u.s.w fehlt ^^

brauche die funktionen nicht, aber vllt funktioniert die noch oder kann geportet werden clockpackage
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss, wesi und Max4000
xkkkx schrieb:
taskmanager - kommt dem samsung standard am nächsten, mit widget.
oder den sgs3 port ohne widget.

Lasst die Finger von sowas ! das ist Müll ..

Ihr könnt es testen, Starte den Browser und geh auf z.B Facebook de nun gehst du auf den Home Screen mit der Home Taste öffne wieder den Browser, Facebook wird immer noch da sein ohne es zu laden, geh wieder auf den Home Screen und dann drück sie Lange, Wisch den Browser weg und starte ihn Ihr seht er wird neu gestartet nur der cach bleibt erhalten und wird aus dem Ram geladen . Der Taskmanager, ich Glaube es File explorer hat einen eigenen, würde zeigen das Ram Frei wird .

Ach ja Per Backbutton kann man apps auch Killen ... By The Way...
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und Max4000
Danke für die Erklärung!
 
4.3.1 geflasht mit FW
Läuft prächtig :D
(allerdings Kernel auf Siyah 4.1)
Hatte mit dem Dream kein gutes Scrollverhalten.
Sonst läuft alles wie Sau!

Sehr gute Arbeit Rush!:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Trotzdem ist das immer noch kein Force Close ... starte mal Titanium Backup und mach eine Stapel-Wiederherstellung und nun drücke Home. Jetzt beendest du Titanium Backup mit dem Wischen und Titanium Backup ist beendet aber der Prozess läuft weiter! Wenn TB sich manchmal aufhängt, brauche ich z.B. dafür einen ordentlichen Task-Manager :unsure:
 
Rush85 schrieb:
Ja habe ich eigentlich immer drin gehabt, jetzt wo du es sagst fällt mir erst auf das die Sammy Uhr mit der Stop Funktion u.s.w fehlt ^^

Ich wäre dir wirklich zu tiefstem Dank verpflichtet ;) wenn du die wieder rein bekommst in die ROM :)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
mahd schrieb:
[...] was ich mir aber nicht vorstellen kann, da ich sie auch ohne TW unter Goatrip laufen hab.

Gruß mahd

Tja, nur leider ist GoA eine Sammy-ROM - heißt, dass TouchWiz trotzdem noch weiterläuft, auch wenn du den Launcher deinstallierst ;) Das ist der Grund, warum sie auf reinen AOSP ROMs nicht funktionieren ...
 
Bin immer noch auf der 4.1 und wollte heute mal die 4.3 flashen, aber wenn "mein Held" in einer neuen Version die Sammy-Clock-Wecker-Applikation zur Verfügung stellt, dann warde isch noach... :D
 
River99 schrieb:
Trotzdem ist das immer noch kein Force Close ... starte mal Titanium Backup und mach eine Stapel-Wiederherstellung und nun drücke Home. Jetzt beendest du Titanium Backup mit dem Wischen und Titanium Backup ist beendet aber der Prozess läuft weiter! Wenn TB sich manchmal aufhängt, brauche ich z.B. dafür einen ordentlichen Task-Manager :unsure:

Per zurück Taste killen dann sollte sie komplett zu sein, mit dem Prozess der die Ram Zuteilung bestimmt(Schätze ich mal).

Solche Apps wie Titanium haben auch andere Rechte als Alltäglich genutzte Apps, da liegen die Probleme für einen Absturz meist ganz wo anders.
 
mahd schrieb:
Nabend,
nach RomSwap auf Primär, habe ich die 4.3.1 nochmal geflashed (Kernel, Modem aber nochmal geändert). Bei ersten Start, 23 Apps neu installiert.
Jetzt weiß ich endlich worüber ihr redet :D. Ein 2. Launcher ist auch dabei.
Coole Sache.

Bin gespannt was noch so geht und möglich ist.


Gruß mahd

Was meinst du mit 2. Launcher ......ich hab nur einen .....
Und die apps die Topas aufgezählt hat hab ich auch nicht alle......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo :)
Bin neu in diesem Forum...
Also erstmal danke für diese wirklich sehr schöne rom, hab aber folgendes problem:
Habe jetzt bei allen roms meine apps und daten mit Mybackup root wiederhergestellt, was auch immer problemlos geklappt hat.
Doch hier werden die datensicherungen nicht erkannt :/
hoffe jemand kann mir helfen
 
scme4 schrieb:
Was meinst du mit 2. Launcher ......ich hab nur einen .....
Und die apps die Topas aufgezählt hat hab ich auch nicht alle......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hatte ich auch nicht, bei meiner sec Rom Installation. Führe mal mein o.g. Vorgehen auch aus und lass dich überraschen! Habe 23 neue Apps glaube ich. Gesendet :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.756
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.297
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.988
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten