N
nrg2k
Neues Mitglied
- 0
Btw, der neue Kernel (bei der 4.2er) den du verwendet hattest, hats aber ganz schön destabilisiert, was?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nrg2k schrieb:Also 4.3.1 sauber installiert:
Direkt nach Start:
- Google Text-in-Sprache-Engine wurde leider beendet...
Coole Sache, der Playstore reinstalliert meine Anwendungen. Das hat er bis jetzt noch nie gemacht. Das sieht voll geil aus, über hunder Progress-Bars!! ^^
Was vielleicht noch ne Sache, die nice to have wäre, ist, das bei der Einrichtung ausgewählt werden kann, welche Datenverbindung für die Einrichtung verwendet wird, WLAN oder mobil.
alfantastico schrieb:Hallo, Bin von der 4.0.3 auf die 4.3.1 rüber. Und kann auf einmal mit dem Player meine mp3 auf der SD nicht abspielen. Kommt immer eine Fehlemeldung. Woran könnte das liegen? Geht sowohl mit dem Player als auch mit dem Walkman nicht.
Mfg Philip
Marco88 schrieb:Rush Jelly Bean Test - YouTube Bootanimatios Versuch oO xD isn bissl schnell geworden ^^
beachrocker schrieb:An sich ja ganz geil,aber ist zu schnell
Das Jelly Bean Logo beist sich bissl mitm Hintergrund find ich.
Rush85 schrieb:Einmal Bitte in Alle apps und den Medienserver suchen hier die daten löschen und Reboot durchführen .
Rush85 schrieb:Kommt nachher ,.. muss noch paar Kleinigkeiten machen...
lanyco schrieb:Hi, for me all well
NO problem with google apps, like say Rush you have activate account permission.
Well done Rush
Regards
Lanyco
Threads in Deutsch:
wir sind ein deutschsprachiges Forum. Zu uns kommen also auch oft Leute, die andere Sprachen nicht oder nur eingeschränkt verstehen. Und wer würde schon damit rechnen, wenn er auf deutsch etwas sucht, daß er Englisch, Italienisch oder Spanisch lernen muß?