[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Btw, der neue Kernel (bei der 4.2er) den du verwendet hattest, hats aber ganz schön destabilisiert, was? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hat mir nicht gepasst dachte Läuft gut aber zu viele Laggs die ich beim Dream nicht habe.. Es kommt aber auch immer auf das Handy an, nicht alle sind gleich :) bei dem einen läuft es mit dem besser bei dem anderen Gerät mit einem Anderen Kernel :)
 
Also 4.3.1 sauber installiert:

Direkt nach Start:

  • Google Text-in-Sprache-Engine wurde leider beendet...

Coole Sache, der Playstore reinstalliert meine Anwendungen. Das hat er bis jetzt noch nie gemacht. :) Das sieht voll geil aus, über hundert Progress-Bars!! ^^
Was vielleicht noch ne Sache, die nice to have wäre, ist, das bei der Einrichtung ausgewählt werden kann, welche Datenverbindung für die Einrichtung verwendet wird, WLAN oder mobil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mit dem syiah auch einige Micro ruckler mit dem Dreams auch nicht aber wenn man hier 3 Stunden nicht schaut ist man 3versionen hinterher bin noch auf 4.1 muss wenn ich Zuhause bin erst mal runterladen und flachen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zu dem Cerberus kurz wer es nicht Braucht kann es löschen aber ich habe schon 3 Fälle gehabt wo ein Handy Verloren wurde und es dadurch wieder aufgespürt werden konnte, die einen bedanken sich das die app enthalten ist die anderen mögen sie nicht da sie es als überflüssig empfinden, dabei ist es einfacher sie zu löschen statt das ich immer wieder die Frage per PN bekomme *Wie kann ich mein Handy sichern und im Fall des Verlustes wieder finden* ich Persönlich nutze die App und habe dadurch eins meiner Handys auch wiedergefunden was ein Taxi Fahrer gerne behalten hätte :) Diese Investition lohnt sich aus meiner Sicht für jeden, so ein teil verliert man schneller als man denkt oder es wird geklaut.

Zudem mein System soll für Jung und Alt sein, in einigen Situationen auch mit den Vorinstallierten Apps weiterhelfen können nicht jeder schaut und sucht im Playstore nach dingen die er nicht mal kennt aber vermutlich gut gebrauchen kann , *Beispiel* Airdroid :)

Ich weiß Aroma ist eine Option aber in dem Update verhalten macht es noch keinen sinn da es mir Persönlich noch mehr Zeit kosten würde und ich andere dinge vernachlässige was die Rom betrift . Mein Aroma war immer sehr aufwändig und das wird er zu gegebener zeit auch wieder werden . Ich bitte um Verständnis dafür :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

nrg2k schrieb:
Also 4.3.1 sauber installiert:

Direkt nach Start:

  • Google Text-in-Sprache-Engine wurde leider beendet...

Coole Sache, der Playstore reinstalliert meine Anwendungen. Das hat er bis jetzt noch nie gemacht. :) Das sieht voll geil aus, über hunder Progress-Bars!! ^^
Was vielleicht noch ne Sache, die nice to have wäre, ist, das bei der Einrichtung ausgewählt werden kann, welche Datenverbindung für die Einrichtung verwendet wird, WLAN oder mobil.

Du hast die Wahl für ich glaube 3 Minuten wartest du länger wird nicht mehr nach wlan gefragt sondern gleich eine HSDPA Verbindung hergestellt.

Google Text-in-Sprache-Engine ist normal Funktioniert aber Ordnungsgemäß.

Die Wiederherstellung der Apps konntest du An oder Ab hacken , 1 Hacken Sollen apps auf diesem Gerät wieder Hergestellt werden (Oder ähnliche text reinfolge)
2. Hacken soll das gerät gesichert werden (Oder ähnliche text reinfolge)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und nrg2k
Rush nochmal dickes Lob und Dankeschön für deine enorme Hilfe und die Zeit du dir die genommen hast. Ich lasse das Handy so wie es ist ohne was einzustellen/installieren etc und werde es morgen mit dem Navi mal testen.

Habe nur einen kleinen Fehler: Wenn ich ein Backup über CWM direkt machen möchte bekommen ich nen FC von CWM. Über die Recovery direkt geht das Backup. Nur als Info.

Erster Eindruck: Geiler Launcher, alles super smooth, einfach der hammer :)

Edit: Schon der erste SOD - habe den Gameboy Color Emulator verwendet. nach 1 min SOD. - ohne irgendwelche einstellungen wie gesagt am handy durchzuführen. Werde wohl zum Siyah wechseln müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Cerberus hatte ich mir noch nicht angeschaut, aber werd ich mal machen, danke für den Hinweis ;) Momentan ist das Dingelchen beschäftigt mit SMS-Wiederherstellung..
Was mir noch aufgefallen ist... Die 4.3.1 ist erheblich kleiner als die vorherigen ROM-Versionen?
 
Hallo, Bin von der 4.0.3 auf die 4.3.1 rüber. Und kann auf einmal mit dem Player meine mp3 auf der SD nicht abspielen. Kommt immer eine Fehlemeldung. Woran könnte das liegen? Geht sowohl mit dem Player als auch mit dem Walkman nicht.
Mfg Philip
 
Rush Jelly Bean Test - YouTube
Bootanimatios Versuch oO xD isn bissl schnell geworden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
alfantastico schrieb:
Hallo, Bin von der 4.0.3 auf die 4.3.1 rüber. Und kann auf einmal mit dem Player meine mp3 auf der SD nicht abspielen. Kommt immer eine Fehlemeldung. Woran könnte das liegen? Geht sowohl mit dem Player als auch mit dem Walkman nicht.
Mfg Philip

Einmal Bitte in Alle apps und den Medienserver suchen hier die daten löschen und Reboot durchführen .

(EInstelltaste auf dem Homescreen Apps Verwalten )

Marco88 schrieb:
Rush Jelly Bean Test - YouTube Bootanimatios Versuch oO xD isn bissl schnell geworden ^^

Find ich Super :)
 
  • Danke
Reaktionen: alfantastico
An sich ja ganz geil,aber ist zu schnell :D

Das Jelly Bean Logo beist sich bissl mitm Hintergrund find ich.
 
..gibt es noch den Link zu s-voice ?

Dontron

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kommt nachher ,.. muss noch paar Kleinigkeiten machen...
 
beachrocker schrieb:
An sich ja ganz geil,aber ist zu schnell :D

Das Jelly Bean Logo beist sich bissl mitm Hintergrund find ich.

Ich Überarbeite das heute oder morgen nocheinmal =) dann mach ich ein paar Versionen blau grün etc =) für die gamer unter euch hier mal eine ganz andere
sache

BATTLEFIELD3 ANIMATION ANDROID - YouTube
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rush85 schrieb:
Einmal Bitte in Alle apps und den Medienserver suchen hier die daten löschen und Reboot durchführen .

Vielen Dank. Hat geholfen. Hieß zwar Medienspeicher, hat aber wunderbar geklappt.
 
Sorry hatte wohl den Kopf wo anders, ging ja trotzdem:) Mann versteht sich ..^^
 
Das Battlefield Logo gefällt mir...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rush85 schrieb:
Kommt nachher ,.. muss noch paar Kleinigkeiten machen...

..mach' dich nicht verrückt ich hab' ja noch SIRI *fg

Dontron


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
Nabend,
nach RomSwap auf Primär, habe ich die 4.3.1 nochmal geflashed (Kernel, Modem aber nochmal geändert). Bei ersten Start, 23 Apps neu installiert.
Jetzt weiß ich endlich worüber ihr redet :D. Ein 2. Launcher ist auch dabei.
Coole Sache.

Bin gespannt was noch so geht und möglich ist.

Achja: das Thema Clock.apk nochmal. Bei SamsungRoms ist in der Clock.apk der Wecker, die Weltzeit uhr, der Timer und der countdown drin (glaube diese 4) drin.
Welche Möglichkeiten habe ich da bei CM10 / JB? Besonders beim Wecker fehlt mir der intelligente Alarm (Display geht an und es säuselt vor sich hin). Habe mit dem neuen Wecker auf minimaler Lautstärke meine Frau und Junior2 geweckt. Um Kurz nach 5Uhr fanden sie das nicht so lustig. Daher meine Frage an Rush85: ist es möglich die Sammy clock.apk (hoffe das sie auch so heißt) hier nach CM10/JB zu porten? Ich las hier was von TW Abhängigkeit, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da ich sie auch ohne TW unter Goatrip laufen hab.

Gruß mahd
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
lanyco schrieb:
Hi, for me all well
NO problem with google apps, like say Rush you have activate account permission.

Well done Rush

Regards
Lanyco

Please note the forum rules from now on - it is kindly requested to use only the German language as this is a German-language forum. If you´re having problems doing so, try to use a translator :winki:

Bitte beachte beim nächsten Mal die Forenregeln, da dies ein deutschsprachiges Forum ist und höflichst darum gebeten wird, nur die deutsche Sprache zu verwenden. Sonst wende dich an einen Übersetzer o.ä. ...

Threads in Deutsch:
wir sind ein deutschsprachiges Forum. Zu uns kommen also auch oft Leute, die andere Sprachen nicht oder nur eingeschränkt verstehen. Und wer würde schon damit rechnen, wenn er auf deutsch etwas sucht, daß er Englisch, Italienisch oder Spanisch lernen muß? :)
 
  • Danke
Reaktionen: scme4

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.756
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.298
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.988
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten