[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Danke Rush, du bist der beste :D

Cerberus ist eine hervorragende Sicherheitsapp, aber auch nur wenn man sie bezahlt hat und da kann man sie sich doch lieber selbst runterladen :razz:
 
@coolmax,

das ist kein ROM-Problem, sondern eine Kernel-Angelegenheit... (der Dream wurde heute aktualisiert... ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85 und coolmax
So Startseite Up to Date ,. Alle Änderungen seitens CM10 sind enthalten
 
  • Danke
Reaktionen: alexf, mahd, allestutti und 6 andere
Ich war mal so frei und habe den Thread-Titel aktualisiert... ;)

Drive war zwar schneller - viiiiiel schneller - aber 7 Minuten mit diesem Filehoster ist auch auf jeden Fall akzeptabel...dann mal schauen, ob die 4.3.1 besser als die 4.1 ist... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: christan
Was schnelleres als DropBox oder GDrive wird man als Free-User wohl kaum finden können auf diesem Planeten, aber dann muss man halt mit den Traffic-Limitierungen leben ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

coolmax schrieb:
Dagegen Grins.
Warum sollte er so eine gute Sicherheitsapp weglassen ?
Ich benutze Cerberus und finde es das non plus ultra unter den Diebstahl apps.
Klar gibt es Alternativen, aber keine die so gut ist wie Cerberus.

@topic
Sagt mal, mir fällt neuerdings auf das ich oft zwei mal tippen muss um etwas zu starten, als ob der Touchscreen das drücken nicht erkennt, ist dies bei euch auch so ?

Kann es am Kernel liegen ?
Ich bin noch auf der v4.1 mit Dreamkernel 3.2.9

Si, auch mit der neusten 4.3.1 und Dream 2.7.0 hab ich das Problem öfters beim Homescreen ... Probiere jetzt nochmal den Siyah 4 :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

Da ich Siyah sowieso lieber mag, hab ichs nun mal mit dem neusten 4.0.1 ausprobiert und siehe da - bis jetzt reagiert der Touchscreen einwandfrei :) Ich werde nochmal berichten, sollte sich das ganze ändern ...
 
  • Danke
Reaktionen: coolmax
Hmm hatte da noch nie Probleme mit dem Touch auf JellyBean.. aber wie mecss schon sagt das hängt stark mit dem Kernel zusammen . Ich stelle aber auch in Extweaks den Touchmove sen.. auf 1 viele haben ihn auf 11-12 ich mag es auf 1 ^^
 
Komme ja gar nicht mitm hochladen hinterher ^^
 
Welche gute Radioapp könnt ihr mir statt des FmRadio unter Jb empfehlen?
Bin mal auf 4.3.1 updaten :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wie verhält sich Cerberus eigentlich zur Laufleistung des Akkus. Fragt der net als in Intervallen die Standpunkt ab?
 
5843073b-217e-d5c1.jpg
mahd schrieb:
Welche gute Radioapp könnt ihr mir statt des FmRadio unter Jb empfehlen?
Bin mal auf 4.3.1 updaten :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Find "TuneIn Radio" am besten. Macht sich auch sehr schick in der benachtichtigungsleiste:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Mir ist da mal aufgefallen, wenn ich in die Googlesuche...also Google Now gehe, sind zwar meine Karten wie Wetter und Verkehr da, ich sehe aber nur noch Symbole. Alles was Schrift ist, wie Temperatur und Ort ist nicht mehr sichtbar.
 
4.3.1:

schlecht:
- Cerberus, Trillian wurde beim Start beendet
- Google Docs Synchronisation: Runtime Exception
- Youtube crasht
- Maps funzt nicht, sagt: Datenverbindung erforderlich. Datenverbindung ist aber da, per WLAN
- Google Anmeldung mit Konto bei google+ schlägt fehl

gut:
- Playstore funzt wieder
- Widgets auf Homescreen erstellen funzt auch wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Panty Ryder schrieb:
5843073b-217e-d5c1.jpg


Find "TuneIn Radio" am besten. Macht sich auch sehr schick in der benachtichtigungsleiste:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hätte gern auch wieder ein Fm, das geht nicht so auf Akku und Datenvolumen. Gibt's da was für?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Spirit FM unlocked benutze ich ... ist zwar ein wenig teuer, aber die Einstellungsmöglichkeiten und alles rechtfertigen das ein wenig :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
nrg2k schrieb:
4.3.1:

schlecht:
- Cerberus, Trillian wurde beim Start beendet
- Google Docs Synchronisation: Runtime Exception
- Youtube crasht
- Maps funzt nicht, sagt: Datenverbindung erforderlich. Datenverbindung ist aber da, per WLAN
- Google Anmeldung mit Konto bei google+ schlägt fehl

gut:
- Playstore funzt wieder
- Widgets auf Homescreen erstellen funzt auch wieder :)



Dann hast du etwas falsch gemacht diese Probleme sind nicht Vorhanden .
Mir ist kein Größeres Problem Bekannt und habe es heute auf 3 Geräte geflasht , Kann es sein das du der Berechtigung nicht zugestimmt hast ? schau mal oben in die leiste wenn du G+ startest ob da ein dreieck ist . Ansonsten bei so vielen fehlern fällt mir nur ein neu Flashen vorher Backup machen und dann vom Backup NUR Data wieder einspielen !
 
Also ich hatte es vor der 4.3 alles clean gemacht, die 4.3 installiert und dann direkt da drauf die 4.3.1 ohne irgendetwas zu machen, quasi als update...
Sollte ich die die 4.3.1 nochmal seperat, also gesäubert flashen?
 
nrg2k schrieb:
4.3.1:

schlecht:
- Cerberus, Trillian wurde beim Start beendet
- Google Docs Synchronisation: Runtime Exception
- Youtube crasht
- Maps funzt nicht, sagt: Datenverbindung erforderlich. Datenverbindung ist aber da, per WLAN
- Google Anmeldung mit Konto bei google+ schlägt fehl

gut:
- Playstore funzt wieder
- Widgets auf Homescreen erstellen funzt auch wieder :)

Ich kann keinen deiner negativ punkte nachvollziehen.Alles funzt wie es soll. Hab grad mal die Punkte nachgeschaut.
Der neue Dream Kernel macht bisher einen super Eindruck. Alles sehr smooth und butterig.^^
 
Kannst du , oder halt um keine Daten zu Verlieren so wie ich gesagt habe mit dem Backup ..
Hab hier im Moment 5 Geräte und alle laufen Sauber auch Beats Audio geht auf allen .
 
Ja, Backup hab ich soweit das wichtigste.. das ist kein Problem... Ich mach das mal schnell und rückmelde mich dann nochmal ;)
Btw. Account Permission war aktiviert...
 
Zuletzt bearbeitet:
nrg2k schrieb:
4.3.1:

schlecht:
- Cerberus, Trillian wurde beim Start beendet
- Google Docs Synchronisation: Runtime Exception
- Youtube crasht
- Maps funzt nicht, sagt: Datenverbindung erforderlich. Datenverbindung ist aber da, per WLAN
- Google Anmeldung mit Konto bei google+ schlägt fehl

gut:
- Playstore funzt wieder
- Widgets auf Homescreen erstellen funzt auch wieder :)

Hi, for me all well
NO problem with google apps, like say Rush you have activate account permission.

Well done Rush

Regards
Lanyco
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.756
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.298
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.989
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten